.romeotango schrieb:Tolle Sache, das!
Wer mal selber etwas für die Öffentlichkeit geschrieben hat, kann nachvollziehen, wieviel Arbeit so etwas macht.
Es ist vom Inhalt und vom Layout gelungen und hat mir beim Lesen Freude und mich klüger gemacht.
Ich bin im Laufe der Jahre in diversen Motorradforen aktiv und passiv tätig, aber die Kultur bei Euch ist einzigartig.
Grüße
RT
für die lobenden Worte
Ich habe die neueste Ausgabe auch im
Zeitungsarchiv im internen Bereich zum Download eingestellt.
Dort explizit zustimmen.und kann sich sein aktuelles Exemplar im Archiv jetzt downloaden.Datenupdate schrieb:Wir verschicken 1-2 mal im Jahr eine elektronische Zeitung per Mail. Hier berichten wir über interessante Dinge rund um die FJR Tourer Deutschland. Zeitung erhalten? ==>Dort bitte JA angeben!
FJR-Tourer Club-Versicherung.
...sei dabei beim
9.FJR-Tourer Deutschland-Treffen2026 im Westerwald .
romeotango schrieb:Tolle Sache, das!
Wer mal selber etwas für die Öffentlichkeit geschrieben hat, kann nachvollziehen, wieviel Arbeit so etwas macht.
Es ist vom Inhalt und vom Layout gelungen und hat mir beim Lesen Freude und mich klüger gemacht.
Ich bin im Laufe der Jahre in diversen Motorradforen aktiv und passiv tätig, aber die Kultur bei Euch ist einzigartig.
Grüße
RT
. das kann ich sofort unterschreiben. Ein sehr gutes Forum und lauter nette Leute. Die Zeitung lesen macht einfach Freude. Danke an die Macher.

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt