Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/

FJR-Zeitung 2021
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/viewtopic.php?f=30&t=12930
Seite 1 von 2

Autor:  muehle69 [ 27.02.2021, 22:27 ]
Betreff:  FJR-Zeitung 2021

Habt ihr wieder sehr schön und informativ gestaltet, Vielen Dank an die Macher.

Autor:  HPH [ 28.02.2021, 01:01 ]
Betreff:  Re: FJR Zeitung 2021

Danke :yes:

Autor:  jokofa [ 28.02.2021, 08:40 ]
Betreff:  Re: FJR Zeitung 2021

Vielen Dank für die gute Arbeit. Ich habe die Lektüre gleich gestern Abend genossen. Ein wunderbarer Rückblick auf 2020 und ein ein vielversprechender Ausblick auf 2021. Ich freue mich darauf... :-)

Autor:  Eberhard [ 28.02.2021, 08:42 ]
Betreff:  Re: FJR Zeitung 2021

Hallo,

die FJR Zeitung ist schön und informativ gemacht, :respekt: :yes:
und Ihrer Zeit vorraus, wie man im Titel und im Impressum lesen kann "Stand 1. März 2021" :flööt:

Autor:  Ecki [ 28.02.2021, 09:50 ]
Betreff:  Re: FJR Zeitung 2021

Danke für die tolle Zeitung, immer wieder schön zu lesen.

Macht weiter so. Auf eine unfallfrei Saison 2021.

Autor:  walti [ 28.02.2021, 09:56 ]
Betreff:  Re: FJR Zeitung 2021

Wieder eine sehr informative Ausgabe der FJR-Zeitung. :respekt:

Ein besonderer Dank an die Ini's für die geleistete Arbeit. DANKE :pro:

Autor:  romeotango [ 28.02.2021, 10:42 ]
Betreff:  Re: FJR Zeitung 2021

Tolle Sache, das!
Wer mal selber etwas für die Öffentlichkeit geschrieben hat, kann nachvollziehen, wieviel Arbeit so etwas macht.
Es ist vom Inhalt und vom Layout gelungen und hat mir beim Lesen Freude und mich klüger gemacht.
Ich bin im Laufe der Jahre in diversen Motorradforen aktiv und passiv tätig, aber die Kultur bei Euch ist einzigartig.
Grüße
RT

Autor:  motomaniac [ 28.02.2021, 12:33 ]
Betreff:  Re: FJR Zeitung 2021

Danke Jungs (und natürlich Mädel),
feine Sache datt, hömma :yes: .
Da kann die Säsong ja ma starten!

Gruss,

Arnd.

Autor:  ManfredA [ 28.02.2021, 12:38 ]
Betreff:  Re: FJR Zeitung 2021

Zitat: romeotango
Tolle Sache, das!
Wer mal selber etwas für die Öffentlichkeit geschrieben hat, kann nachvollziehen, wieviel Arbeit so etwas macht.
Es ist vom Inhalt und vom Layout gelungen und hat mir beim Lesen Freude und mich klüger gemacht.
Ich bin im Laufe der Jahre in diversen Motorradforen aktiv und passiv tätig, aber die Kultur bei Euch ist einzigartig.
Grüße
RT


Vielen Dank an RT und allen :musk: für die lobenden Worte :danke: :yes:

:voila: Ich habe die neueste Ausgabe auch im :link: Zeitungsarchiv im internen Bereich zum Download eingestellt.

Dort sind auch alle bisherigen Ausgaben verfügbar.

Wer aktuell bis heuteabend keine Ausgabe erhalten hat obwohl gewünscht, der muss bitte dem künftigen Zeitungsversand per Datenupdate :link: Dort explizit zustimmen.

Zitat: Datenupdate
Wir verschicken 1-2 mal im Jahr eine elektronische Zeitung per Mail. Hier berichten wir über interessante Dinge rund um die FJR Tourer Deutschland. Zeitung erhalten? ==>Dort bitte JA angeben!
und kann sich sein aktuelles Exemplar im Archiv jetzt downloaden.

Autor:  Waldrich [ 01.03.2021, 19:52 ]
Betreff:  Re: FJR Zeitung 2021

Zitat: romeotango
Tolle Sache, das!
Wer mal selber etwas für die Öffentlichkeit geschrieben hat, kann nachvollziehen, wieviel Arbeit so etwas macht.
Es ist vom Inhalt und vom Layout gelungen und hat mir beim Lesen Freude und mich klüger gemacht.
Ich bin im Laufe der Jahre in diversen Motorradforen aktiv und passiv tätig, aber die Kultur bei Euch ist einzigartig.
Grüße
RT

Hallo :comm: . das kann ich sofort unterschreiben. Ein sehr gutes Forum und lauter nette Leute. Die Zeitung lesen macht einfach Freude. Danke an die Macher. :respekt: :voila:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/