Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/

Bots im Forum?
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/viewtopic.php?f=30&t=13626
Seite 1 von 1

Autor:  Klotzkopf [ 29.04.2022, 21:45 ]
Betreff:  Bots im Forum?

Wenn man im Forum unterwegs ist, werden unten auf der Seite ja die gerade angemeldeten Mitglieder angezeigt. Eben habe mich neben einem google bot und einem bin bot wiedergefunden. Kann mir mal jemand sagen, wieso Bots als Mitglieder auftauchen und was das heißen kann? Ich sehe da gewisse ungute Gefühle auftauchen was Daten angeht.
Grüße
Klotzkopf

Autor:  ManfredA [ 30.04.2022, 00:34 ]
Betreff:  Re: Bots im Forum?

Hallo Klotzkopf;
Das Thema hatten wir schon mal in :link: diesem Thread
ich zitiere meine damalige Antwort hier einfach dazu... :holy:

Zitat: ManfredA
Keine Sorge, .... 8-) ;-)

Die User-Freunde Gooogle BOT und seine Kumpel von Yahoo und Co. sind registriert ,mit stark eingeschränkten Rechten und sie sind dafür verantwortlich, dass das Forum bei Google und anderen Suchmaschinen "gelistet" ist.....

Während der ersten Forums-Testphase hatten sie mich auch immer etwas beunruhigt :holy: :-(
.....

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/