FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
DetlefT
 Beitrag#11   Betreff: Re: Avatar einstellen
Verfasst: 19.03.2011, 02:48 
Avatar

Beiträge: 2908
Registriert:
30.01.2009, 18:23
Ortszeit:
27.04.2024, 18:18
Hallo Alfred,

schick das Originalbild an Detlef.Teichmann@fjr-tourer.de, dann machen wir das schon. :-)



»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
fredifisch1
 Beitrag#12   Betreff: Re: Avatar einstellen
Verfasst: 19.03.2011, 14:34 
Avatar

Beiträge: 478
Registriert:
07.12.2010, 21:48
Ortszeit:
27.04.2024, 17:18
Detlef,
danke für die schnelle und großartige Hilfe.
Gruß
Alfred



1 x Yamaha Niken GT
1 x BMW R 1250 GS
1 x Honda NC 750 X DCT
1 x Sym Joymax Z 300
1 x Fiat Talento DCT Business Van

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Roadrunner72
 Beitrag#13   Betreff: Re: Avatar einstellen
Verfasst: 19.03.2011, 17:57 
Avatar

Beiträge: 191
Registriert:
10.01.2011, 22:50
Ortszeit:
27.04.2024, 17:18
Ich find's klasse, daß ihr euren Forenmitgliedern so unter die Arme greift... :musk:
Trotzdem fand ich die 10k-Grenze beim Erstellen meines Avatars schon nervig... Im Terabyte-Zeitalter sollten doch schon 50k pro Bild drin sein. Das ist dann auch kein Pixelbrei mehr ;-)



Left hand greetings, Dirk

Bis 2012 FJR RP11, aktuell BMW K1300S

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
DetlefT
 Beitrag#14   Betreff: Re: Avatar einstellen
Verfasst: 19.03.2011, 20:30 
Avatar

Beiträge: 2908
Registriert:
30.01.2009, 18:23
Ortszeit:
27.04.2024, 18:18
Hallo Dirk,

am verfügbaren Speicherplatz liegt es nicht. Aber Du kannst ja gerade Dueses Anfrage mitverfolgen. Fakt ist einfach - auch wenn die Anbieter natürlich gerne etwas anderes glauben machen wollen - dass doch eben in vielen Gegenden noch immer nur ein (relativ) schmalbandiger Internetzugang vorhanden (möglich) ist - bei mir ist das auch nichts anderes.

Und 10 - 11kB reichen für einen 120x120 Pixel-Avatar locker aus, vorausgesetzt man rechnet ihn vernünftig runter. Natürlich sollte aber auch die Vorlage entsprechend sein. Noch immer werden viel zu viele Fotos gegen die Sonne geschossen, da musst Du dann schon die höheren Weihen der Bildbearbeitung erlangt haben, um aus den Schatten noch etwas Gesicht rauszuarbeiten.

Also, habt etwas Mitgefühl für die User auf der Schmalbandseite des Lebens, die warten eh schon lang genug, bis sich eine Seite aufgebaut hat.

:bitte:



»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Roadrunner72
 Beitrag#15   Betreff: Re: Avatar einstellen
Verfasst: 20.03.2011, 21:33 
Avatar

Beiträge: 191
Registriert:
10.01.2011, 22:50
Ortszeit:
27.04.2024, 17:18
Zitat: DetlefT
Also, habt etwas Mitgefühl für die User auf der Schmalbandseite des Lebens, die warten eh schon lang genug, bis sich eine Seite aufgebaut hat.
:bitte:

Hallo Detlef,
mea culpa... wenn man seit Jahren DSL-verwöhnt ist, dann verdrängt man die schlechten alten Zeiten, in denen man selbst mit 'nem 56k-Modem vor dem PC zum Kaffee-Junkie geworden ist... :konfus:



Left hand greetings, Dirk

Bis 2012 FJR RP11, aktuell BMW K1300S

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Avatar einstellen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us