FJR-Tourer Deutschland

Facebook
weitere Themen auf unserer Webseite:TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Münchner
 Beitrag#1   Betreff: Kostet die Forumsnutzung etwas?
Verfasst: 06.03.2009, 20:52 
Avatar

Beiträge: 9
Registriert:
26.02.2009, 21:16
Ortszeit:
01.11.2020, 02:56
Hallo zusammen,

mal eine etwas dumme Frage: Da war doch mal was von wegen finanzielle Beteiligung am Forum oder Jahresbeitrag, ich als alter Mitlese-Schmarotzer wäre da wohl überfällig.

Wie handhabt Ihr das, bzw. wer bekommt wieviel wohin ??

Würde mich um Angaben freuen!

Gruß,

Helmut

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Bobbo
 Beitrag#2   Betreff: Re: Forumsbeitrag
Verfasst: 06.03.2009, 21:14 
Ehemalige(r)

Beiträge: 257
Registriert:
09.02.2009, 14:25
Ortszeit:
01.11.2020, 03:56
Hallo Helmut,

das ist ein einmaliger Mitgliedsbeitrag von (ich glaube) 4 Euronen. Die werden auf ein Konto überwieden. Frag mal Manfred oder Detlef, die können Dir sicher helfen.

Gruß Bobbo

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Benno
 Beitrag#3   Betreff: Re: Forumsbeitrag
Verfasst: 06.03.2009, 21:19 

Beiträge: 626
Registriert:
08.02.2009, 19:22
Ortszeit:
01.11.2020, 03:56
Den hat er doch geleistet, sonst wäre er nicht blau :prof:

Einen regelmäßigen Beitrag gibts nicht :-))



Wer kontrolliert die die uns kontrollieren?

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Bobbo
 Beitrag#4   Betreff: Re: Forumsbeitrag
Verfasst: 06.03.2009, 21:24 
Ehemalige(r)

Beiträge: 257
Registriert:
09.02.2009, 14:25
Ortszeit:
01.11.2020, 03:56
Zitat: Benno
Den hat er doch geleistet, sonst wäre er nicht blau :prof:


:-BB :-BB :-BB :yes: :yes: :yes: Stimmt allerdings :oh: Das hab ich ganz übersehen

Gruß Bobbo

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#5   Betreff: Re: Forumsbeitrag
Verfasst: 27.10.2010, 15:57 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 10650
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
01.11.2020, 03:56
Zitat: Münchner
Hallo zusammen,
mal eine etwas dumme Frage: Da war doch mal was von wegen finanzielle Beteiligung am Forum oder Jahresbeitrag, ich als alter Mitlese-Schmarotzer wäre da wohl überfällig.
Wie handhabt Ihr das, bzw. wer bekommt wieviel wohin ??
Würde mich um Angaben freuen!
Gruß,
Helmut

Hallo Helmut; bevor du dir um deine Farbe oder deinen Zustand sorgen machen mußt :oohh:

Die korrekte Erklärung: :prof:

Die Nutzung des Forums ist kostenfrei; sie erfordert allerdings eine Registrierung.
Registrierte User können im Forum Lesen und Schreiben; ihr Name erscheint in grüner Schrift.


Wenn jemand bei uns, den FJR-Tourern Deutschland, Mitglied werden möchte, so muss er/sie sich, wie auf unserer :link: Website beschrieben, dort gesondert anmelden.

Er/sie zahlt dann für die Aufnahme, die Mitgliedschaft, die Zusendung eines Ausweises und eines Aufklebers mit der Mitgliedsnummer einmalig 4 €.
Etwa 1700 FJR-ler haben sich bislang dazu entschlossen... :-)) :respekt: :yes:
Er/sie wird dann von uns hier im Forum als FJR-Tourer eingruppiert; der Name erscheint in Blau.

Unsere Mitglieder können von diversen Vorteilen der Mitgliedschaft profitieren und haben Zutritt zum internen Mitglieder-Bereich, um sich dort über Sonder-Rabatte, Fan-Artikel, Mitglieder-Aktionen, Mitgliederliste, Anhängerverleih, Mitglieder-Hilfs-Angebote und -Aktionen, Sammelbestellungen, etc. informieren zu können.

Dieser interne Forumsbereich ersetzt den bisherigen Internen Mitgliederbereich auf der Website der FJR-Tourer Deutschland, der ja ebenfalls nur den Mitgliedern zugänglich war. :nick: :dabei: :pro:



blaue RP11, 193300km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, PMR-Funk, Puig-Scheibe + div. Anbauten, VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.
viele Grüße von der Mosel, Manfred :link: 17. Hunsrück Tour 2021
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schuffel
 Beitrag#6   Betreff: Re: Kostet die Forumsnutzung etwas?
Verfasst: 27.10.2010, 20:53 

Beiträge: 746
Registriert:
08.02.2009, 23:36
Ortszeit:
01.11.2020, 03:56
Hallo Manfred,

na da haste aber lange überlegt für die Antwort..... :oh: :flööt:



Gruß

Jürgen

RP 13 3/2009 bis 5/2016 (74000km) dann Treffen mit Wildsau
RP 28 AE in tech graphite seit 6/2016

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#7   Betreff: Re: Kostet die Forumsnutzung etwas?
Verfasst: 27.10.2010, 21:06 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 10650
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
01.11.2020, 03:56
:bg: ....die Antwort ist ZEITLOS und insbesondere für die vielen neuen User von Interesse :flööt: :isso:



blaue RP11, 193300km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, PMR-Funk, Puig-Scheibe + div. Anbauten, VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.
viele Grüße von der Mosel, Manfred :link: 17. Hunsrück Tour 2021
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#8   Betreff: Re: Kostet die Forumsnutzung etwas?
Verfasst: 30.09.2016, 10:15 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 10650
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
01.11.2020, 03:56
Hallo :musk:

aus gegebenem Anlass möchte ich das Thema nochmals ansprechen und zitiere ein Posting in :link: diesem anderen Thread:

Zitat: ManfredA
Hallo :musk: ;
es gehört zwar nicht zum eigentlichen Thema :shame: , sollte aber dennoch erklärt werden:

:voila: Wichtig ist zu beachten, das FJR-Tourer Deutschland und das Forum hier zwei getrennte Säulen unserer Vereinigung sind. Somit können auch registrierte Nichtmitglieder (grün) und Gäste an dem "Leben mit der FJR" teilhaben.
Lediglich der "Interne Bereich" ist ausschließlich den Mitgliedern der FJR-Tourer Deutschland(blau) zugänglich.

Das Umgruppieren erfolgt ganz manuell von mir ; setzt aber voraus das entweder bei der Neu-Registrierung hier im Forum eine bereits bestehende Mitgliedschaft durch Angabe der Mitgliedsnummer mitgeteilt wird (dann wird der neue User sofort blau) , oder das bei der Anmeldung bei den FJR-Tourern von bereits hier registrierten Usern (grün) dort im Anmeldeformular auch der bestehende Forumsname eingetragen wird.
Dann wird der Grüne zeitnah umgruppiert (in blau),
Deshalb nochmals der Hinweis an alle Grünen, die aber Mitglied sind, oder bei sonstigen Ungereimtheiten ( auch wir können ja mal was übersehen oder vergessen haben :isso: ) :
Einfach per PN oder :mail: bei mir /uns melden; wir klären das :yes: .

.....



blaue RP11, 193300km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, PMR-Funk, Puig-Scheibe + div. Anbauten, VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.
viele Grüße von der Mosel, Manfred :link: 17. Hunsrück Tour 2021
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ecki
 Beitrag#9   Betreff: Re: Kostet die Forumsnutzung etwas?
Verfasst: 30.09.2016, 11:57 
Initiator
Avatar

Beiträge: 3394
Registriert:
04.07.2014, 17:03
Ortszeit:
01.11.2020, 03:56
Jede Spende ist jederzeit willkommen.

So halte ich das.



Gruß ECKI

FJR1300A RP08,Techno Jade, BJ2003, STYLE by Ecki mit Einzelsitzbank und LED RÜCKLICHT :-))

Mach es jut mein Freund

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Kostet die Forumsnutzung etwas?


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us