FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
ManfredA
 Beitrag#41   Betreff: Re: Donation-Button
Verfasst: 07.01.2019, 12:35 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13351
Registriert:
31.01.2009, 19:06
Ortszeit:
28.03.2024, 15:36
Hallo Joschi;
hallo :comm: ;

ursprünglich war Detlef wohl der Meinung, das der von ihm seinerzeit gewählte Begriff "Donation-Button" selbsterklärend wäre.

Ich kann aber gerne den Threadttitel ergänzen um den Hinweis "...zur freiwilligen Spende".

Im Rahmen des :link: letztjährigen Betreiberwechsels läuft auch das PayPal-Konto auf meinen Namen, die Einzahlungen fließen aber natürlich vollumfänglich dem FJR-Tourerkonto zu.

:voila: Alle Spender erhalten zeitnah eine persönliche Dankes-Mail von mir bzw. von uns :link: Initiatoren . :danke:

• Hinweis ForumTeam •
Threadtitel am 7.1.2019 ergänzt.



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML), 213020km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten;

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 12600km, Zweitbesitzer,
Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Seb
 Beitrag#42   Betreff: Re: Donation-Button -oder- Spendenaufruf zur Forumsfinanzier
Verfasst: 13.01.2019, 21:49 
Avatar

Beiträge: 267
Registriert:
12.04.2012, 19:34
Ortszeit:
28.03.2024, 16:36
Mal ne Frage , verdient PayPal mit oder ist es für beide Seiten kostenfrei ?
Für den Fall das PayPal mit verdient , könnte mann dann nicht an Freunde zahlen ?

• Hinweis ForumTeam •
Beitrag aus anderem Thread hierher verschoben.



Sebastian

RP 13 seit 4/2012
MT 09 seit 4/2019

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#43   Betreff: Re: Donation-Button ; zur freiwilligen Spende
Verfasst: 15.01.2019, 10:45 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13351
Registriert:
31.01.2009, 19:06
Ortszeit:
28.03.2024, 15:36
Hallo Sebastian;
hallo :comm: ;

wie bereits zu Beginn dieses Threads dargelegt , hatten wir uns aus verschiedenen Gründen ganz bewusst für PayPal entschieden, auch wenn minimale Kosten entstehen.

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


Daneben gibt es ja, wie insbesondere in :link: diesem Posting erwähnt, auch die Möglichkeit, unsere Bankverbindung per :mail: ( siehe Impressum) oder PN zu erfragen und dann direkt zu überweisen.



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML), 213020km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten;

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 12600km, Zweitbesitzer,
Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
kölsche Jung
 Beitrag#44   Betreff: Re: Donation-Button ; zur freiwilligen Spende
Verfasst: 01.12.2019, 17:30 
Avatar

Beiträge: 1792
Registriert:
16.02.2009, 16:23
Ortszeit:
28.03.2024, 15:36
Hallo zusammen,

die 1. Kerze am Adventskranz brennt.

Das es auf Weihnachten angeht, merkt man unter anderem daran, dass wieder an jeder Ecke zu Spenden aufgerufen wird.
Da die Admins unserer :comm: viel zu bescheiden sind, das zu tun, erinnere ich mal an die ganz einfache Möglichkeit eine kleine (obwohl die nehmen sicher auch große :oohh: ) Spende zu erinnern.

Steht bei mir immer als Wiedervorlage im Kalender.

Einfach auf den PayPal-Button oben rechts auf der Homepage drücken.
Der Rest geht ganz einfach.

Ich finde, dass ist eine Spende für eine richtig gute Sache - nämlich für uns 8-)

Gruß Hans



Das Grinsen unterm Helm bleibt
RP13, Ocean-Depth-Blue, Baujahr 2007, 124.000 km.
Gemeinsamkeit zwischen meiner FJR und mir:
Wir haben gelebt, Gebrauchsspuren sind zu sehen aber wir sind immer noch sehr gut in Schuss. Und wir sind noch lange nicht am Ende!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ecki
 Beitrag#45   Betreff: Re: Donation-Button ; zur freiwilligen Spende
Verfasst: 09.01.2020, 12:25 
Initiator
Avatar

Beiträge: 4610
Registriert:
04.07.2014, 16:03
Ortszeit:
28.03.2024, 15:36
Ich hol den Thread mal wieder hoch.

Neues Jahr, neue Spende.

Das Forum lebt nicht nur von den Beiträgen, das kostet auch etwas an Gebühren etc, daher hab ich euch eine kleine Spende zukommen lassen.

Wäre schön wenn es andere auch machen.

Auf eine Neue Saison mit vielen KM.



Gruß ECKI

BMW R 1250 GS, The BlackBetty :-))





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag#46   Betreff: Re: Donation-Button ; zur freiwilligen Spende
Verfasst: 09.01.2020, 12:46 
Dem habe ich mich so ebend dankend angeschlossen :pro: .
Und wünsche allen eine schöne Saison 2020.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Seb
 Beitrag#47   Betreff: Re: Donation-Button ; zur freiwilligen Spende
Verfasst: 11.01.2020, 00:02 
Avatar

Beiträge: 267
Registriert:
12.04.2012, 19:34
Ortszeit:
28.03.2024, 16:36
Zitat: kölsche Jung
Einfach auf den PayPal-Button oben rechts auf der Homepage drücken.
Der Rest geht ganz einfach.


Und als Wiederholungstäter hat man die Paypaladresse und kann bei weiteren Spenden diese als Freund , und das sind wir ja alle , gebührenfrei tätigen :pro:

Zitat: kölsche Jung
Ich finde, dass ist eine Spende für eine richtig gute Sache - nämlich für uns 8-)



Jeb :dabei:



Sebastian

RP 13 seit 4/2012
MT 09 seit 4/2019

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
kölsche Jung
 Beitrag#48   Betreff: Re: Donation-Button ; zur freiwilligen Spende
Verfasst: 02.12.2020, 10:57 
Avatar

Beiträge: 1792
Registriert:
16.02.2009, 16:23
Ortszeit:
28.03.2024, 15:36
Hallo zusammen :comm: ,

Auch in diesem Jahr möchte ich wieder an den kleinen PayPal-Button erinnern,
ganz oben rechts im Forum und unter der Navigationsleiste links auf unserer Homepage :pro: .

2020 war ein ganz besonderes Jahr, dass wohl allen Menschen lange, lange in Erinnerung bleiben wird.
Jeder der gesund geblieben ist, keine Sorgen oder Ängste um liebe Menschen haben musste und auch wirtschaftlich unbeschadet aus diesem Jahr kommt, hat meiner Meinung nach Grund dankbar zu sein.

:link: In Anlehnung an die Weihnachtsgrüße der Initiatoren Licht am Ende des Tunnels ist zu sehen - die Länge des Tunnels ist aber noch nicht so ganz bekannt.

2020 war auch das Jahr der abgesagten Veranstaltungen. Ich habe noch einige Eintrittskarten liegen, wo die Veranstaltung ins nächste Jahr verschoben wurde.
Zumindest bei den Terminen, die in der zweiten Jahreshälfte liegen, habe ich Hoffnung, dass sie auch stattfinden.
Auch bei den FJRlern gab es viele, viele Absagen. Angefangen bei den Stammtischen, Treffen zu gemeinsamen Touren und vor allen Dingen das große Deutschlandtreffen im Schwarzwald.

Die Initiatoren und Verantwortlichen haben im Sommer einen Spendenaufruf abgelehnt. Trotzdem glaube ich, dass die Absage sich auch finanziell bemerkbar gemacht hat.

Wer also möchte kann ja einfach auf den Button drücken und einen kleinen Betrag überweisen. Ironisch könnte man anfügen "man ja hat sonst wenig Gelegenheit Geld auszugeben". Wenn auch vielleicht keine Löcher gefüllt werden müssen, schadet es ja nichts, wenn wieder eine kleine Rücklage gebildet werden kann.

Ich werde es auch in diesem Jahr wieder so halten.

Maat et joot un blievt jesund säät

Dä Kölsche Jung.



Das Grinsen unterm Helm bleibt
RP13, Ocean-Depth-Blue, Baujahr 2007, 124.000 km.
Gemeinsamkeit zwischen meiner FJR und mir:
Wir haben gelebt, Gebrauchsspuren sind zu sehen aber wir sind immer noch sehr gut in Schuss. Und wir sind noch lange nicht am Ende!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
mikelhei20
 Beitrag#49   Betreff: Re: Donation-Button ; zur freiwilligen Spende
Verfasst: 02.12.2020, 11:43 
Avatar

Beiträge: 216
Registriert:
07.05.2009, 20:42
Ortszeit:
28.03.2024, 16:36
Hallo Hans,

wieder ein guter Hinweis, gerade erledigt.

Gruß
Michael :-)



"Lebe jeden Tag First Class bevor es Deine Erben tun!!!"
RP11, silber BS4, Bagster Sitzbank, Meissner Lenkeradapter und Lenkerenden, K&N-Luftfilter, T-Rex Sturzpads, Wilbers LDC Nivomat Federbein Kit, Melvin Stahlflexbremsleitungen

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
HPH
 Beitrag#50   Betreff: Re: Donation-Button; zur freiwilligen Spende
Verfasst: 02.12.2020, 12:30 
Avatar

Beiträge: 1165
Registriert:
21.03.2009, 20:48
Ortszeit:
28.03.2024, 15:36
Manchmal reicht eine kleine Erinnerung und ja, das könnte man ja auch.
Wie Hans schon bemerk, sind wir ja nicht so richtig zum Geld ausgeben gekommen. :yes:



Grüße aus der Spargelstadt Beelitz

Sonni & Hans - Peter
RP 13 Midnight Black 2009 - 2021, Triumph Tiger 900 Rally Pro 2021 -

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Donation-Button; zur freiwilligen Spende


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us