FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
KaiKai
 Beitrag#61   Betreff: Re: Donation-Button; zur freiwilligen Spende
Verfasst: 02.06.2022, 17:04 
Avatar

Beiträge: 438
Registriert:
26.05.2009, 20:31
Ortszeit:
28.03.2024, 10:28
...und Zack, sind wir dabei....!!

Der nächste bist DU! lol --- (⊙.⊙(☉̃ₒ☉)⊙.⊙)

______________________________
_____________############_____
___________##############_____
__________####________________
_________####_________________
________####__________________
________###___________________
_____######___________________
___############_______________
___############_______________
_______###____________________
___###########________________
___###########________________
_____#####_##_________________
______###_____________________
______####____________________
_______###____________________
_______####___________________
________########____###_______
__________##############______
______________#######_________
______________________________



Grüße aus Bad Oldesloe, Kai

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

http://www.Hauptstaender.de

Historie: 1. 2000: Garmin XL48 - 2. 2001: Garmin II Plus - 3. 2002: Garmin V Deluxe - 4. 2003-2011: Garmin 276C - 5. 2012-2018: Zumo 660 - 6. 2019-2022: BMW Navigator VI - 7. Seit 2023: Zûmo XT und Dauer-Abo: calimoto

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
jokofa
 Beitrag#62   Betreff: Re: Donation-Button; zur freiwilligen Spende
Verfasst: 02.06.2022, 17:45 
Initiator, Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 727
Registriert:
10.11.2015, 16:19
Ortszeit:
28.03.2024, 10:28
Erledigt. :-)



Liebe Grüße,
Jörg F. aus der schönen Rhön
(MglNr. 2217) FJR1300 (RP28, Bj. 2019)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ombre
 Beitrag#63   Betreff: Re: Donation-Button; zur freiwilligen Spende
Verfasst: 05.06.2022, 18:26 
Avatar

Beiträge: 1003
Registriert:
11.05.2009, 08:40
Ortszeit:
28.03.2024, 10:28
Und selbstverständlich ist der Ombre auch dabei :yes: :pro:



seit 2009 FJR1300A (RP 13), ab 2022 BMW R 1250 RS

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Weltenbummler
 Beitrag#64   Betreff: Re: Donation-Button; zur freiwilligen Spende
Verfasst: 14.08.2022, 14:01 
Avatar

Beiträge: 124
Registriert:
24.01.2021, 16:25
Ortszeit:
28.03.2024, 10:28
Hallo, da ich auch meinen Beitrag leisten möchte :dabei: , benötige ich mal die Bankverbindung, da PayPal nicht verfügbar ist :-( .
Gruß Holger



Suzuki Bandit 1250 SA, Baujahr 2008, 77000 Km, FJR RP 28 Phantom Blue, Baujahr 2019, KM - Stand 34531 Tankschutzhaube, Tankrucksack, Sturzpads, Zumo 595, Shark EVO GT ( Phantom Blue ), Tieferlegung, Akrapovic Anlage, Meissner Kühlerschutz, Top Sellerie Sitzbank, Stebel Nautilus Hupe, Brems- und Kupplungshebel Vario 3 und natürlich FJR- Versicherung


Wer die Gegenwart genießt, hat in der Zukunft eine wunderbare Vergangenheit....





Gruß Holger

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#65   Betreff: Re: Donation-Button; zur freiwilligen Spende
Verfasst: 14.08.2022, 14:24 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13350
Registriert:
31.01.2009, 19:06
Ortszeit:
28.03.2024, 10:28
Hallo Holger; :-)
zunächst einmal :danke: das du uns mit deiner Spende unterstützen möchtest :yes: .
Aus diversen, sicherlich nachvolllziehbaren Gründen möchten wir die Bankverbindung hier nicht öffentlich ins Intenet stellen :isso: .

Wer nicht über PayPal verfügt, dem teile ich die Bankverbindung auf verifizierbare Anfrage gerne schriftlich per Mail oder PN mit.

Soweit ich weiss befindet sich derzeit ein Brief mit deinen nachbestellten FJR-Tourer-Aufklebern auf dem Weg zu dir, wo die Kontodaten logischerweise auch drinn stehen. 8-)



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML), 213020km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten;

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 12600km, Zweitbesitzer,
Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
kölsche Jung
 Beitrag#66   Betreff: Re: Donation-Button; zur freiwilligen Spende
Verfasst: 27.11.2022, 14:44 
Avatar

Beiträge: 1792
Registriert:
16.02.2009, 16:23
Ortszeit:
28.03.2024, 10:28
Hallo zusammen,

die ersten Advents- und Weihnachtsgrüße stehen schon :link: dort im Forum.
Auch dieses Jahr gab es wieder viele wertvolle Tipps rund um unser Motorrad, die sicher vielen von uns geholfen haben oder mal helfen können.
Also eine gute Zeit mal wieder Danke sagen.
Die Initatoren, Touren- und Stammtischplaner und alle die an unseren Gemeinschaft mitarbeiten, freuen sich sicher über jedes nette Wort.
Also mit Lob nicht zurückhalten.

Wer noch etwas mehr machen möchte als nur Lob aussprechen, kann ja auch oben rechts auf unserer Seite den "Paypal-Button" drücken und eine kleine Spende überweisen.
Denn was man nicht vergessen darf: Diese Homepage kostet nicht nur viel, viel Arbeit sondern auch Geld.

Und ich bin überzeugt, dass mit jedem Cent der reinkommt, gewissenhaft umgegangen wird.

Auf diesem Weg ein herzliches "Maat et joot", bleibt gesund und habt eine schöne Adventszeit.


Hans - der Kölsche Jung



Das Grinsen unterm Helm bleibt
RP13, Ocean-Depth-Blue, Baujahr 2007, 124.000 km.
Gemeinsamkeit zwischen meiner FJR und mir:
Wir haben gelebt, Gebrauchsspuren sind zu sehen aber wir sind immer noch sehr gut in Schuss. Und wir sind noch lange nicht am Ende!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
KaiKai
 Beitrag#67   Betreff: Re: Donation-Button; zur freiwilligen Spende
Verfasst: 27.11.2022, 21:44 
Avatar

Beiträge: 438
Registriert:
26.05.2009, 20:31
Ortszeit:
28.03.2024, 10:28
Stimmt Hans, da bin ich doch auch gleich mal dabei bevor das Geld bis Weihnachten alles weg ist.

Einen schönen ersten Adventstag

MFG. Kai



Grüße aus Bad Oldesloe, Kai

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

http://www.Hauptstaender.de

Historie: 1. 2000: Garmin XL48 - 2. 2001: Garmin II Plus - 3. 2002: Garmin V Deluxe - 4. 2003-2011: Garmin 276C - 5. 2012-2018: Zumo 660 - 6. 2019-2022: BMW Navigator VI - 7. Seit 2023: Zûmo XT und Dauer-Abo: calimoto

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Rabauke566
 Beitrag#68   Betreff: Re: Donation-Button; zur freiwilligen Spende
Verfasst: 27.12.2022, 14:21 
Avatar

Beiträge: 264
Registriert:
09.02.2009, 06:56
Ortszeit:
28.03.2024, 10:28
Juten Tach,
ist mir schon fast peinlich, jetzt erst gelesen und schon so lang dabei!!!! :warn:
Aber ab heute wird gern gespendet!

Ich wünsche einen guten Rutsch, bleibt ALLE Gesund!! :cheerio:
Rabauke566 :victory:



"Zigaretten sind wie Hamster ! VÖLLIG UNGEFÄHRLICH !!! "
Bis man sie sich in den Mund steckt und anzündet !


( Radio FRITZ, RBB )

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
kölsche Jung
 Beitrag#69   Betreff: Re: Donation-Button; zur freiwilligen Spende
Verfasst: 30.11.2023, 07:40 
Avatar

Beiträge: 1792
Registriert:
16.02.2009, 16:23
Ortszeit:
28.03.2024, 10:28
Hallo zusammen,
gestern habe ich die Weihnachtsbeleuchtung im Garten angebracht und meine Frau hat in der Wohnung alles weihnachtlich geschmückt. Die Adventszeit beginnt. Für Viele die hektischste Zeit des Jahres. Als Rentner kann man das mehr genießen.
Bald kommen die ersten Weihnachtskarten und es wird wieder DANKE gesagt.
Auch ich möchte DANKE sagen und zwar der Gemeinschaft der FJR-Tourer und dem Forum. Da das Forum Geld kostet werde ich wieder eine kleine Spende über den PayPal-Button oben rechts auf der Homepage überweisen.
Vielleicht mag sich ja der ein oder andere anschließen.

Euch allen eine schöne Adventszeit


Gruß Hans



Das Grinsen unterm Helm bleibt
RP13, Ocean-Depth-Blue, Baujahr 2007, 124.000 km.
Gemeinsamkeit zwischen meiner FJR und mir:
Wir haben gelebt, Gebrauchsspuren sind zu sehen aber wir sind immer noch sehr gut in Schuss. Und wir sind noch lange nicht am Ende!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
KaiKai
 Beitrag#70   Betreff: In jeder FJR-Tour, verbirgt sich eine Geschichte!
Verfasst: 30.11.2023, 09:07 
Avatar

Beiträge: 438
Registriert:
26.05.2009, 20:31
Ortszeit:
28.03.2024, 10:28
.

Spende den Höchstbetrag an Erinnerungen und erlebe das pulsierende Herz der Motorradgemeinschaft in vollen Zügen.

Denn in jeder FJR-Tour, verbirgt sich eine Geschichte.

Denk daran, dass jede Spende an Erlebnissen eine Investition in das Glück ist – und die FJR-Tourer schenken dir reichlich davon.

Mach weiterhin unvergessliche Kilometer mit uns... LG KaiKai



...und Zack, Kai ist wieder dabei....!!

Der nächste bist DU! lol --- (⊙.⊙(☉̃ₒ☉)⊙.⊙)

______________________________
_____________############_____
___________##############_____
__________####________________
_________####_________________
________####__________________
________###___________________
_____######___________________
___############_______________
___############_______________
_______###____________________
___###########________________
___###########________________
_____#####_##_________________
______###_____________________
______####____________________
_______###____________________
_______####___________________
________########____###_______
__________##############______
______________#######_________
______________________________



Grüße aus Bad Oldesloe, Kai

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

http://www.Hauptstaender.de

Historie: 1. 2000: Garmin XL48 - 2. 2001: Garmin II Plus - 3. 2002: Garmin V Deluxe - 4. 2003-2011: Garmin 276C - 5. 2012-2018: Zumo 660 - 6. 2019-2022: BMW Navigator VI - 7. Seit 2023: Zûmo XT und Dauer-Abo: calimoto

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Donation-Button; zur freiwilligen Spende


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us