FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
walti
 Beitrag#51   Betreff: Re: Neues bei den Initiatoren
Verfasst: 18.01.2022, 14:02 
Avatar

Beiträge: 571
Registriert:
24.11.2015, 20:01
Ortszeit:
28.03.2024, 11:15
Hallo Tina,

herzlichen Dank für Deine hervorragende ehrenamtliche Arbeit als Ini :yes:
Für die Zukunft wünsche ich Dir alles Gute und bleib gesund :pro:
Man sieht sich sicher bei der ein oder anderen Tour :pro:

Hallo Jörg,

ich gratuliere Dir für die Ernennung in den Inikreis. Ich freue mich das Du das Ehrenamt wahrnehmen kannst und bist ein würdiger Nachfolger für Tina.
Dein Egagement für die FJR Tourer Deutschland hast Du schon vielfältig unter Beweis gestellt.

Auch an Alle Inis ein großes DANKESCHÖN für die ehrenamtliche Tätigkeit :respekt:
Es ist nicht selbstverständlich seine Freizeit im Ehrenamt zur Verfügung zu stellen.

Ich wünsche Euch eine weiterhin eine gute Zusammenarbeit :pro: :yes:



Grüße aus der Eifel
Walter
Historie: XS 400 - FJ 1200 - FJR1300 RP04 - aktuell: FJR1300 RP13, 100.000 Km, Zumo XT

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schuhuu
 Beitrag#52   Betreff: Re: Neues bei den Initiatoren
Verfasst: 18.01.2022, 18:53 
Avatar

Beiträge: 968
Registriert:
25.07.2010, 16:07
Ortszeit:
28.03.2024, 12:15
Hallo :musk:

Liebe Tina vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz für die FJR Tourer. Da steckt ja viel Arbeit und Fleiß drin. :lieb: :lieb: :kiss: :kiss: :kiss:

Jörg, alles Gute für Deine neue Aufgabe. Du wirst das schon meistern, wie wir Dich kennen :pro: :pro:


An alle Inis und Aktiven nochmals ein :danke: :danke: :danke:



Gruß
Schuhuu / Walter und Claudia


-----------------------------------------------
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
kölsche Jung
 Beitrag#53   Betreff: Re: Neues bei den Initiatoren
Verfasst: 18.01.2022, 22:53 
Avatar

Beiträge: 1792
Registriert:
16.02.2009, 16:23
Ortszeit:
28.03.2024, 11:15
Hallo Tina,

auch der Kölsche Jung schickt ein herzliches Dankeschön für 6 Jahre Arbeit.
In unserer immer hektischer werdenden Zeit ist es enorm wichtig, dass sich immer wieder Leute finden, die ein Ehrenamt ausüben.
Sonst bricht in Deutschland vieles zusammen.

Hallo Jörg,
ich habe dich ja persönlich kennengelernt und komme zum zweiten Mal zu deiner Rhöntour.
Das ist alles perfekt organisiert und daher bin ich sicher, dass du auch den "neuen Job" zu aller Zufriedenheit ausführend wirst.
Hoffentlich steht deine schöne FJR demnächst nicht zu oft rum :oohh:


Gruß Hans



Das Grinsen unterm Helm bleibt
RP13, Ocean-Depth-Blue, Baujahr 2007, 124.000 km.
Gemeinsamkeit zwischen meiner FJR und mir:
Wir haben gelebt, Gebrauchsspuren sind zu sehen aber wir sind immer noch sehr gut in Schuss. Und wir sind noch lange nicht am Ende!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
KaiKai
 Beitrag#54   Betreff: Re: Neues bei den Initiatoren
Verfasst: 19.01.2022, 09:12 
Avatar

Beiträge: 438
Registriert:
26.05.2009, 20:31
Ortszeit:
28.03.2024, 11:15
Jörg, viel Spaß bei den Initiatoren im Forum. Da ich alle ziemlich gut kenne, kann ich behaupten, dass diejenigen immer hilfsbereit, nett und freundlich dir zur Seite stehen.
Jörg, ich könnte mir kaum einen besseren auf dem Posten vorstellen...

Also, Dir viel Spaß beim Verwalten der Neuen :musk: :respekt:

Schön dass es solche Leute, wie Dich gibt, weiter so.

@Tina, Dir natürlich vielen Dank, hast Du doch viele Jahre hier tolle Arbeit geleistet...



Grüße aus Bad Oldesloe, Kai

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

http://www.Hauptstaender.de

Historie: 1. 2000: Garmin XL48 - 2. 2001: Garmin II Plus - 3. 2002: Garmin V Deluxe - 4. 2003-2011: Garmin 276C - 5. 2012-2018: Zumo 660 - 6. 2019-2022: BMW Navigator VI - 7. Seit 2023: Zûmo XT und Dauer-Abo: calimoto

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
jokofa
 Beitrag#55   Betreff: Re: Neues bei den Initiatoren
Verfasst: 20.01.2022, 14:51 
Initiator, Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 727
Registriert:
10.11.2015, 16:19
Ortszeit:
28.03.2024, 11:15
Hallo liebe :comm:
Für die Gratulationen und die vielen Glückwünsche möchte ich mich bei euch ganz herrzlich bedanken. :danke:
Ich freue mich riesig darüber, dass ich eine so verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen darf und vor allem über das mir entgegengebrachte Vertrauen. :pro:
Gerne unterstütze ich unsere FJR-Tourer-Gemeinschaft als Initiator und freue mich, dass ich mit meiner ehrnamtlichen Tätigkeit einen weiteren Beitrag zum Aufbau und Zusammenhalt unsere tollen Gemeinschaft leisten kann. :dabei:

Hallo lieber Manfred, Ralf, Axel und Ecki,
gerne verstärke ich das Ini-Team freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit euch
:musk: :cheerio:

Viele Grüße aus der winterlichen Rhön sendet euch
Jörg



Liebe Grüße,
Jörg F. aus der schönen Rhön
(MglNr. 2217) FJR1300 (RP28, Bj. 2019)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Neues bei den Initiatoren


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us