FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
noppe
 Beitrag#81   Betreff: Re: Mitglieder, die keine FJR, sondern ein Fremdfabrikat fah
Verfasst: 05.07.2016, 09:17 
Avatar

Beiträge: 2714
Registriert:
08.02.2009, 18:47
Ortszeit:
28.03.2024, 10:38
Schon gelesen Peter ?

:link: http://www.t-online.de/auto/news/id_770 ... racer.html



_______________________________________________________
Viele grüsse von Noppe
RP08-EZ5/2003 - Aktuell Km Stand 186000

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
peter_moscow
 Beitrag#82   Betreff: Re: Mitglieder, die keine FJR, sondern ein Fremdfabrikat fah
Verfasst: 06.07.2016, 12:44 
Avatar

Beiträge: 157
Registriert:
26.07.2012, 20:21
Ortszeit:
28.03.2024, 13:38
Danke für den Tip Noppe :yes:



FJR1300 AS (RP013) Bj. 2007

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Duese
 Beitrag#83   Betreff: Re: Mitglieder, die keine FJR, sondern ein Fremdfabrikat fah
Verfasst: 08.08.2016, 08:36 
Avatar

Beiträge: 201
Registriert:
09.02.2009, 18:33
Ortszeit:
28.03.2024, 10:38
Zitat: Kurvenkiller
Moin,
dieses Thema beschäftigt :denk: mich schon seit längerem, denn ich finde kaum Gründe, warum ich mich in einem fremden Forum anmelden sollte. :skepsis: Als erstes hatte ich den Gedanken, dass vielleicht eine Art der Profilierung dahinterstecken könnte. :prof: Da ich das aber niemanden unterstellen möchte, habe ich diesen Gedanken sofort wieder verworfen.

:idee: Generell ist nichts dagegen ein zu wenden, das sich in unserem Forum Mitglieder anmelden, die keine FJR fahren. Es könnte ja sein, dass man sich für eine FJR interessiert und mal schauen will, was es für „Probleme“ bei diesem Motorrad gibt, bzw. wie die Mitglieder miteinander umgehen, oder „wie kann ich dann Hilfe bekommen“ usw. Aus meiner Sicht verständlich.

Welche Mitglieder (die Fremdfabrikat fahren) ich nicht verstehe, :oh: sind die, die schon seit geraumer Zeit im Forum angemeldet sind und sich auch sehr häufig zu Themen äußern, die nichts mit ihrem Motorrad zu tun haben und dann auch noch immer wieder ihre Maschine als Diskussionsgrundlage heranziehen. Das bringt uns FJR´ler nicht wirklich weiter und bläht, wie schon einmal geschrieben, die Threads nur unnötig auf. :stern:

:frage: Oder will man uns davon überzeugen, auch die Marke zu wechseln? Ich gehe mal davon aus, dass mindestens 90% im Forum mit ihrer FJR zufrieden sind und nicht wechseln wollen.

:denk: Das sind alles nur Gedanken und ich möchte keinem zu nahe treten und Hintergedanken habe ich dabei auch nicht

:-) Also nennt mir bitte Eure Gründe, damit ich Euch besser verstehen kann.


Wie auf den folgenden 9 Seiten schon festgestellt wurde, hast Du die Option FJR und jetzt anderes Bike vergessen.

Ich habe übrigens damals als die FJR Tourer Deutschland gegründet wurden am Nachbartisch gesessen. :-) Was man aus meiner Mitgliedsnummer nicht unbedingt ersehen kann.

Warum bin ich, obwohl ich seit fast 10 Jahren meine K1200GT fahre, noch Mitglied?
Wie schon ein anderes Mitglied so treffend geschrieben hat:
Die FJR hat mich zur Mitgliedschaft geführt und die Bekanntschaft zu einigen Mitgliedern hat mich bleiben lassen.
Mit geht es, um mit Hermanns Worten zu sprechen, um das 'Gesicht' und nicht das Bike.
Ich freue mich schon seit dem letzten Oktober wie ein kleines Kind auf die Weserbergland-Tour. Nicht wegen der Touren, ich fahre kaum noch, sondern wegen der Leute, die ich nach langer Zeit mal wieder treffen werde.
Und was Toleranz angeht, auch in einem meiner 3 BMW-Foren, geht es um die Menschen. Da werden Yamahas, KTMs und was weiß ich gefahren.

Es betrübt mich, zu sehen, wie aus einer etwas unglücklichen Fragestellung ein non-verbales Stechen und Hauen wurde.
Man sollte nie vergessen, dass die Schriftform eines Forums (trotz vieler Smilies) schnell zu einem falschen Verstehen führen kann.
Sitzt man gemeinsam am Tisch, wird man eher selten falsch verstanden.
Also locker bleiben .

Wir sehen uns in Beverungen :-B



Gruß Dieter
Asphalt ist niemals gruen!
K1200GT in einem fröhlichen 'schwarz', angerichtet auf DUNLOP ROADSMART III
PC V Autotune200 SR Racing Anlage

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
hexenbesen
 Beitrag#84   Betreff: Re: Mitglieder, die keine FJR, sondern ein Fremdfabrikat fah
Verfasst: 08.08.2016, 11:42 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 2194
Registriert:
13.03.2011, 08:51
Ortszeit:
28.03.2024, 09:38
Gähn.... Ich habe mich schon gefragt, wann wer diesen Thread zum Sommerloch stopfen wieder anschiebt... :-(



Geht nicht - gibt's nicht!
Geht so nicht - das gibt's!


full member und Treasurer Blue Knights Germany XX

FJR1300A, RP 11, BJ 2005 , Galaxy blue, immer doppio! - und Mariluise immer mit Blümchen
FJR1300 AE, RP 28, BJ 2018, Matt Silver - ein :victory: Donnabesen :dance:, ein bißchen Uschi...und vielleicht auch etwas Kartoffelbrei :holy:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Mitglieder, die keine FJR, sondern ein Fremdfabrikat fahren


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us