FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
mikelhei20
 Beitrag#41   Betreff: Re: Welche Topcase-Größe benötigt man für einen Helm?
Verfasst: 24.05.2024, 15:10 
Avatar

Beiträge: 226
Registriert:
07.05.2009, 21:42
Ortszeit:
17.06.2024, 19:28
Zitat: Nakki Thompson

diese aber nichts schreiben, denn das tun eh immer nur die selben 20, um nicht in Ungnade zu fallen.

....tut mir leid, aber solch eine seltsame und abstruse These musste ich hier noch nie lesen.... :oh:



Das war's meinerseits.

....dein bislang bester Kommentar.... :yes:




Tschüss und alles Gute.

Gruß
Michael :-)



"Lebe jeden Tag First Class bevor es Deine Erben tun!!!"
RP11, silber BS4, Bagster Sitzbank, Meissner Lenkeradapter und Lenkerenden, K&N-Luftfilter, T-Rex Sturzpads, Wilbers LDC Nivomat Federbein Kit, Melvin Stahlflexbremsleitungen

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Roy
 Beitrag#42   Betreff: Re: Welche Topcase-Größe benötigt man für einen Helm?
Verfasst: 24.05.2024, 16:35 
Avatar

Beiträge: 35
Registriert:
16.08.2023, 22:19
Ortszeit:
17.06.2024, 19:28
Zitat: Schuhuu
....

Zitat: Nakki Thompson
...Ich halte nichts von unnötigen Fragen die man sich locker selbst beantworten kann.
Helm-Koffer-Givi-Zubehörladen-Ausprobieren-Kaufen-Nach Anleitung montieren -Fertig
Dafür braucht es keine ellenlange "Sendung mit der Maus"
Aufklärungen....


Bei so einer Einstellung bist Du hier im falschen Forum. :rain: :rain:
Wir helfen untereinander und wir respektieren untereinander. :sun: :sun:
......

:danke:

Hunderprozentig und exakt diese Antwort hatte ich schon in "meinem" Thread dazu geschrieben und dann wieder gelöscht, da ich nicht in unsinnige und sinnlose Diskussionen einsteigen will.
Mit der Antwort "das kannste auch googlen" - können alle Community-Foren abgeschafft werden.

Ihr könnt Euch kaum vorstellen, was ich für einen Respekt gegenüber ManfredA, allen Admins und Moderatoren hier habe - denn ich war selber 8 Jahre, Anfang der 2000er, phpBB-Forums-Administrator und musste mich mit unzähligen unnötigen Diskussionen, nicht-belehrbaren Usern die nicht verstehen wollen, dass es ein "Hausrecht" des Forum gibt, sich nicht an Netiquette und Regeln halten, Beschwerden, Anfeindungen, Abmahnungen, Sperrungen, Fake-Accounts etc. etc. p.p. rumärgern, bis ich für mich selbst die Reißleine zog und dachte "das brauchst Du nicht in Deinem Leben".

Das war der Grund, warum ich nichts dazu sagte und nicht drauf einging - denn mein Puls ging beim Schreiben wieder hoch - dann hielt ich kurz inne und löschte meinen Text - denn ich möchte dieses tolle Forum beibehalten und nicht durch Zank und Streit auseinander-dividieren - denn jeder dieser Streitereien ist ein kleines Steinchen auf einen unguten Pfad (um das mal nicht zu negativ auszudrücken, was am Ende wartet).

Ich werde mich auch in Zukunft von negativen Posts fernhalten und genieße diese tolle Gemeinschaft. In diesem Forum findet jeder Hilfe und so unglaublich viel gute Information. So etwas darf man nicht von wenigen Qerulanten (die es immer überall geben wird), ins Negative ziehen lassen.
Und damit belasse ich das für mich zu diesem Thema - denn meine Lebenszeit ist zu kostbar für mich, um mich durch so etwas ärgern zu lassen.



DlzG,
Roy
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Yamaha FJR1300, RP13, BJ:2012, Silver Tech (S3); Heimatbase: Heidekreis

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
HPH
 Beitrag#43   Betreff: Re: Warum so ein Forum wichtig ist !
Verfasst: 24.05.2024, 21:39 
Avatar

Beiträge: 1178
Registriert:
21.03.2009, 21:48
Ortszeit:
17.06.2024, 19:28
Hm,
irgendsoein XXXXXXXXX taucht doch immer wieder mal auf und versucht zu provozieren.
:ähäwhwäh:
• Edit ForumTeam •
beleidigende Titulierung gelöscht; siehe :link: dieses Posting von heute 18:21; ManfredA
Wenn Du Dich ungerecht behandelt fühlst, wende Dich per Mail an: <ForumTeam@fjr-tourer.de>.



Grüße aus der Spargelstadt Beelitz

Sonni & Hans - Peter
RP 13 Midnight Black 2009 - 2021, Triumph Tiger 900 Rally Pro 2021 -

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Fraenkie
 Beitrag#44   Betreff: Re: Warum so ein Forum wichtig ist !
Verfasst: 24.05.2024, 22:13 
Avatar

Beiträge: 3172
Registriert:
08.02.2009, 19:47
Ortszeit:
17.06.2024, 19:28
Tschüss Nakki ;-)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag#45   Betreff: Re: Warum so ein Forum wichtig ist !
Verfasst: 25.05.2024, 09:54 
Beleidigungen vom " harten Kern" werden toleriert, mit zweierlei Maß gemessen und andere werden wegen eines Furzes kaltgestellt.
...und einige haben mal wieder nichts verstanden.
Mein Abschluss-Wort bezog sich ausschließlich auf diesen Bericht.
Ihr solltet die Forumsregeln erweitern:
Beleidigungen dürfen ausschließlich nur von "guten" Freunden des Oberhäuptlings geäußert werden.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Burkhard
 Beitrag#46   Betreff: Re: Warum so ein Forum wichtig ist !
Verfasst: 25.05.2024, 10:45 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3246
Registriert:
09.02.2009, 13:53
Ortszeit:
17.06.2024, 19:28
Zitat: HPH
Hm,
irgendsoein XXXXXXXXX taucht doch immer wieder mal auf und versucht zu provozieren.
:ähäwhwäh:


Du sprichst mir aus der Seele, HPH.....genau das habe ich auch heute morgen gedacht, als ich diese Posts gelesen habe....
Schade, dass mir das ganze Geschreibsel erst jetzt aufgefallen ist, sonst hätte ich Chips und Cola bereit gestellt.... :kilroy: :-BB
Gruß
Burkhard

• Edit ForumTeam •
beleidigende Titulierung aus dem Zitat gelöscht; siehe :link: dieses Posting von heute 18:21; ManfredA
Wenn Du Dich ungerecht behandelt fühlst, wende Dich per Mail an: <ForumTeam@fjr-tourer.de>.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#47   Betreff: Re: Warum so ein Forum wichtig ist !
Verfasst: 25.05.2024, 10:49 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13530
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
17.06.2024, 19:28
Zitat: Nakki Thompson
Beleidigungen vom " harten Kern" werden toleriert, mit zweierlei Maß gemessen und andere werden wegen eines Furzes kaltgestellt.
...und einige haben mal wieder nichts verstanden.
Mein Abschluss-Wort bezog sich ausschließlich auf diesen Bericht.
Ihr solltet die Forumsregeln erweitern:
Beleidigungen dürfen ausschließlich nur von "guten" Freunden des Oberhäuptlings geäußert werden.


Hallo Nakki Thompson ;

die Formulierungen von HPH und Burkhard sind doch ganz allgemein gehalten und bezog sich doch als unmittelbares Folgeposting auf die davorstehenden Ausführungen von Roy und dessen Erfahrungen als Forums-Administrator... . :isso:

Ich sehe da keine ganzkonkrete Beleidigung. Die :musk: sind da schon clever 8-)
Gerade die Beiden haben schon Viele kommen und Einige wieder gehen gesehen :flööt:

Und was deine erwähnten Fürze angeht; manche bleiben fast unbemerkt und mache stinken fürchterlich;
:link: Deine waren Letzteres und führten zu deiner 24-stündigen Sperre.


:warn: Wenn deine spitzfindigen Unterstellungen, provokativen Anspielungen und despektierlichen Äußerungen in deinen Postings nicht sofort aufhören , dann mache ich unverzüglich und ohne weitere Ankündigung und Klimbim wegen anhaltender Gefährdung des Forenfriedens vom von Roy dankenswerterweise bereits erwähnten Hausrecht gebrauch.

Hallo :comm: ; jetzt kommt bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema des Threads.... :pro:



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 213200km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 13000km, Zweitbesitzer, Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#48   Betreff: Re: Warum so ein Forum wichtig ist !
Verfasst: 25.05.2024, 18:20 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13530
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
17.06.2024, 19:28
Zitat: ManfredA
...
die Formulierungen von HPH und Burkhard sind doch ganz allgemein gehalten und bezog sich doch als unmittelbares Folgeposting auf die davorstehenden Ausführungen von Roy und dessen Erfahrungen als Forums-Administrator... . :isso:

Ich sehe da keine ganzkonkrete Beleidigung. Die :musk: sind da schon clever 8-)
...


Ich habe mir das jetzt mehrfach und mit etwas Abstand angeschaut und möchte auch die ansich allgemein beleidigenden Titulierung von HPH , zitiert von Burkhard, nicht hier in unserem Forum als "Bezeichnungen" - für wen auch immer - stehen lassen.

Deshalb wurden beide Postings soeben von mir entsprechend editiert.

Und jetzt :bitte: einfach mal locker durchatmen , nicht weiter provozieren lassen,
und -- wie bei der Bundeswehr -- 24 Stunden vergehen lassen bis zur Abgabe einer möglichen Beschwerde!



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 213200km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 13000km, Zweitbesitzer, Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Burkhard
 Beitrag#49   Betreff: Re: Warum so ein Forum wichtig ist !
Verfasst: 26.05.2024, 10:21 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3246
Registriert:
09.02.2009, 13:53
Ortszeit:
17.06.2024, 19:28
Moin....
Hiermit bitte ich höflichst um Entschuldigung für das Zitieren, auch wenn ich jetzt durch die ganzen XXXXXXX gar nicht mehr weiß, was da eigentlich stand..... :kilroy:
Aber na gut: Also doch mal Chips und Cola besorgen :-BB
Gruß und friedlichen Sonntag
Burkhard
ps: @Manfred: Bezüglich des Kommens und Gehens - das ist halt so bei älteren Herren :-))

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag#50   Betreff: Re: Warum so ein Forum wichtig ist !
Verfasst: 27.05.2024, 08:55 
Der bitte nachkommend "Warum so ein Forum wichtig ist"
Gut für Ratschläge rund ums Bike.
Gut für lohnende Ausflugsziele.
Gut für einige weil Freundschaften entstanden sind.
Wichtig? mhmm relativ.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Warum so ein Forum wichtig ist !


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us