Moin
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sollte jemand mal auf die Idee kommen einen Freund / Bekannten usw. mit einer so genannten Geschenk - Card der Fa. Polo zu beglücken, dann ´versichert euch vorher ob auch ein Polo-Shop in der Nähe des ,,Beschenkten " ist.
Habe zu meinem Geburtstag eine der oben erwähnten Geschenk-Card bekommen und mich natürlich auch sehr darüber gefreut
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Leider ist der nächste Shop ca.90 km von mir entfernt.
Sollte ja laut Aufdruck auf der Karte kein Problem sein denn man kann ja per www, Telefon usw. seine Bestellung aufgeben.
Leider findet man im Online-Shop von Polo während des Bestellvorgangs, keine Möglichkeit der Einlösung dieser Geschenk-Card.
War für mich dann immer noch nicht das Problem, gibt ja noch Telefon, und das im Kundenfreundlichen 24 h Service.
Also einfach mal anrufen, nur leider hatte ich das ,,Pech" nach 22:00Uhr meine Wünsche zu äußern und durfte mir von einem, mehr oder weniger verschlafenen ,Studenten aus dem für Polo arbeitenden Münsteraner Call-Center
anhören, dass er nur bis 22:00 Uhr eine Online-Verbindung hat und nach 22:00 keine Gutscheine einlösen kann.
Also, auch wieder kein Problem, neuer Tag neues Glück, dachte ich zumindest.
Wieder Anruf in Münster, wieder Student, nur diesmal ausgeschlafen und mit der Ansage, es wäre ein Druckfehler, dass man Gutscheine usw. bei einer telefonischen Bestellung einlösen kann
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So langsam wurde mir die Sache dann schon zu blöd, aber einen letzten Versuch wollte ich dann doch noch unternehmen.
Ich versuchte mein Glück bei der Kunden-Hotline der Fa. Polo um endlich mal eine kompetente Aussage zu bekommen.
Meine Hartnäckigkeit wurde mit endlosen Warteschleifen bestraft, aus denen ich dann irgendwann nur noch per Sprachcomputer gesagt bekam, ich möchte zu einem späteren Zeitpunkt wieder anrufen
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In unregelmäßigen Abständen habe ich es dann einen ganzen Tag lang versucht bei der Kunden-Hotline durch zu kommen, immer das Selbe, nach ca. 5 Minuten Warteschleife kam die Ansage, bitte versuchen Sie es zu einem späteren.........
Endlich kurz vor 20:00 hatte dann doch noch jemand ein Einsehen mit mir.
Kurz und bündig wurde mir gesagt, ich möchte die Geschenk-Karte per Post einschicken, der Betrag wird meinem Kundenkonto gut geschrieben
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Nun stellt sich mir die Frage, will Polo uns als Kunden verar.... oder sind die wirklich so dreist.
Bewerben ihre Geschenk-Karten mit den verschiedenen Möglichkeiten der Einlösung und zum Schluss bleibt eigentlich nur der Weg in den Shop oder aber die Odyssee durch die Call-Center und Warteschleifen
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Mal sehen ob nun wenigstens die richtige Ware kommt oder aber wie schon selbst erlebt irgend etwas Anderes.
Für mich hat sich mal wieder das bestätigt was ich schon des öfteren bei Polo erleben durfte, ein heilloses Chaos wo der Kunde als Bittsteller betrachtet wird.
Gruß Andre
Der lieber im Fachhandel um die ecke Einkauft.