FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Andre69
 Beitrag#1   Betreff: Polo Gutschein was für ein Quatsch
Verfasst: 01.07.2009, 12:20 
Avatar

Beiträge: 1926
Registriert:
08.02.2009, 20:56
Ortszeit:
22.05.2024, 08:32
Moin :comm: ,

sollte jemand mal auf die Idee kommen einen Freund / Bekannten usw. mit einer so genannten Geschenk - Card der Fa. Polo zu beglücken, dann ´versichert euch vorher ob auch ein Polo-Shop in der Nähe des ,,Beschenkten " ist.

Habe zu meinem Geburtstag eine der oben erwähnten Geschenk-Card bekommen und mich natürlich auch sehr darüber gefreut :yes: .
Leider ist der nächste Shop ca.90 km von mir entfernt.
Sollte ja laut Aufdruck auf der Karte kein Problem sein denn man kann ja per www, Telefon usw. seine Bestellung aufgeben.

Leider findet man im Online-Shop von Polo während des Bestellvorgangs, keine Möglichkeit der Einlösung dieser Geschenk-Card.
War für mich dann immer noch nicht das Problem, gibt ja noch Telefon, und das im Kundenfreundlichen 24 h Service.
Also einfach mal anrufen, nur leider hatte ich das ,,Pech" nach 22:00Uhr meine Wünsche zu äußern und durfte mir von einem, mehr oder weniger verschlafenen ,Studenten aus dem für Polo arbeitenden Münsteraner Call-Center
anhören, dass er nur bis 22:00 Uhr eine Online-Verbindung hat und nach 22:00 keine Gutscheine einlösen kann.
Also, auch wieder kein Problem, neuer Tag neues Glück, dachte ich zumindest.
Wieder Anruf in Münster, wieder Student, nur diesmal ausgeschlafen und mit der Ansage, es wäre ein Druckfehler, dass man Gutscheine usw. bei einer telefonischen Bestellung einlösen kann :silly: .

So langsam wurde mir die Sache dann schon zu blöd, aber einen letzten Versuch wollte ich dann doch noch unternehmen.
Ich versuchte mein Glück bei der Kunden-Hotline der Fa. Polo um endlich mal eine kompetente Aussage zu bekommen.
Meine Hartnäckigkeit wurde mit endlosen Warteschleifen bestraft, aus denen ich dann irgendwann nur noch per Sprachcomputer gesagt bekam, ich möchte zu einem späteren Zeitpunkt wieder anrufen :warn: .
In unregelmäßigen Abständen habe ich es dann einen ganzen Tag lang versucht bei der Kunden-Hotline durch zu kommen, immer das Selbe, nach ca. 5 Minuten Warteschleife kam die Ansage, bitte versuchen Sie es zu einem späteren......... :piep:

Endlich kurz vor 20:00 hatte dann doch noch jemand ein Einsehen mit mir.
Kurz und bündig wurde mir gesagt, ich möchte die Geschenk-Karte per Post einschicken, der Betrag wird meinem Kundenkonto gut geschrieben :hechl: .

Nun stellt sich mir die Frage, will Polo uns als Kunden verar.... oder sind die wirklich so dreist.
Bewerben ihre Geschenk-Karten mit den verschiedenen Möglichkeiten der Einlösung und zum Schluss bleibt eigentlich nur der Weg in den Shop oder aber die Odyssee durch die Call-Center und Warteschleifen :motz: .

Mal sehen ob nun wenigstens die richtige Ware kommt oder aber wie schon selbst erlebt irgend etwas Anderes.

Für mich hat sich mal wieder das bestätigt was ich schon des öfteren bei Polo erleben durfte, ein heilloses Chaos wo der Kunde als Bittsteller betrachtet wird.


Gruß Andre

Der lieber im Fachhandel um die ecke Einkauft.



Ein Tag ohne Motorrad ist ein verlorener Tag
K 1600GT die 2., nun in Blueplanet metallic

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
dnfjr
 Beitrag#2   Betreff: Re: Polo Gutschein was für ein Quatsch
Verfasst: 01.07.2009, 12:43 

Beiträge: 48
Registriert:
08.02.2009, 21:46
Ortszeit:
22.05.2024, 08:32
Ist ja ein richtiges Himmelsfahrtkommando das du hier beschreibst.
Dabei war das Geschenk doch sicher von Herzen.
Fairerweise solltest du aber auch den Schenkern Bescheid geben, denn du hast ja wieder mal Geburtstag.

Ich für meinen Teil bin dankbar für die Info.

Gruß DN



RP04 04/02 SM1 bis 05/13 Motorschaden | RP13 04/06 DPBMU, 07/13 bis 04/14 Unfall, wirtschaftlicher Totalschaden |RP13A 05/14 bis 09/2019 Unfall, wTS
BMW S1000XR 03/20 - 03/21 Unfall, wTS | 05/21 - 02/23 Unfall, wTS | 03/2023 --
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Polo Gutschein was für ein Quatsch


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us