FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 667 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ... 67  Nächste
Autor Nachricht
harry301
 Beitrag#591   Betreff: Re: Corona-Virus
Verfasst: 29.12.2020, 16:58 
Avatar

Beiträge: 2037
Registriert:
09.02.2009, 10:51
Ortszeit:
29.03.2024, 02:43
Zitat: harry301
Zitat: fjrmatzi
Hi,nur mal,als keine Info,der Bagkdi war Professor an der an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz und von 1991 bis 2012 Leiter des dortigen Instituts für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene.
„Erst als er in Rente ging ist aufgefallen das er ein Spinner war der sein ganzes Berufsleben nur Blödsinn veranstaltet hat.“

Ja,ja, Corona ist ein ganz normale Grippe. :-BB :-BB :-BB

Darf ich dich übrigens an deine letzte PN an mich erinnern? So wirklich konsequent scheinst du nicht zu sein. :flööt: :flööt:

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Wie du auf die Idee kommst, dass ich dir eine PN schreiben möchte ist mir auch schleierhaft.

• Edit ForumTeam •
Das Zitat aus der PN wurde entfernt. PN bedeutet: Persönliche Nachricht!
Wenn Du Dich ungerecht behandelt fühlst, wende Dich per Mail an: <ForumTeam@fjr-tourer.de>.


Oh, obwohl sein Anliegen ausschließlich das öffentliche Forum betraf hätte ich es besser in einen Text einfließen lassen sollen. Muß da besser aufpassen nicht dass euch noch wegen mir ein Anwalt auf den Hals gehetzt wird. :con: :con:

Vielleicht kommt von ihm auch noch die Freigabe, dann wäre alles Paletti

p.s. ich habe übrigends nichts dagegen, wenn meine versendeten PN veröffentlicht werden. Interessiert zwar Niemanden, aber die Arbeit des Löschens könntest du dir dann sparen. ;-)



Mit verschiedenen FJRs über 260.000km unterwegs gewesen. Zur Zeit RP23


Zuletzt geändert von harry301 am 29.12.2020, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#592   Betreff: Re: Corona-Virus
Verfasst: 29.12.2020, 17:17 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13352
Registriert:
31.01.2009, 19:06
Ortszeit:
29.03.2024, 02:43
Zitat: harry301
...p.s. ich habe übrigends nichts dagegen, wenn meine versendeten PN veröffentlicht werden. Interessiert zwar Niemanden, aber die Arbeit des Löschens könntest du dir dann sparen. ;-)


Hallo Harry;
darum was du zulassen würdest geht es aber hier nicht;
es gehört sich einfach nicht, PN`s 1:1 in Postings einzukopieren.

Und die Drohgebärden mit Anwalt etc. gehören hier auch nicht hin. :con:

Macht das bitte untereinander per :telefonitis: , PN , oder mail aus, aber nicht hier auf dieser Plattform!



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML), 213020km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten;

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 12600km, Zweitbesitzer,
Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harry301
 Beitrag#593   Betreff: Re: Corona-Virus
Verfasst: 29.12.2020, 17:36 
Avatar

Beiträge: 2037
Registriert:
09.02.2009, 10:51
Ortszeit:
29.03.2024, 02:43
Zitat: ManfredA
Zitat: harry301
...p.s. ich habe übrigends nichts dagegen, wenn meine versendeten PN veröffentlicht werden. Interessiert zwar Niemanden, aber die Arbeit des Löschens könntest du dir dann sparen. ;-)


Hallo Harry;
darum was du zulassen würdest geht es aber hier nicht;
es gehört sich einfach nicht, PN`s 1:1 in Postings einzukopieren.

Und die Drohgebärden mit Anwalt etc. gehören hier auch nicht hin. :con:

Macht das bitte untereinander per :telefonitis: , PN , oder mail aus, aber nicht hier auf dieser Plattform!


Hallo Manfred,
sehe ich ähnlich wie du, aber weil sich sein Anliegen ausschließlich auf das Forum bezog, er sogar sein Anliegen ins Forum getragen haben wollte, (nicht mit mir über PN) habe ich den Text hier verwendet und nicht gegen ein Persönlichkeitsrecht verstoßen.

Wirklich Privates würde ich niemals einstellen, :con: :con: das versteht sich von selbst.!!



Mit verschiedenen FJRs über 260.000km unterwegs gewesen. Zur Zeit RP23

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Alpentouri
 Beitrag#594   Betreff: Re: Corona-Virus
Verfasst: 29.12.2020, 19:12 
Ehemalige(r)

Beiträge: 107
Registriert:
26.03.2019, 09:40
Ortszeit:
29.03.2024, 02:43
Zitat: ManfredA
Zitat: HelmutW
....
Einfach mal 5 Minuten sich Zeit nehmen und schauen ob der eigene Verstand noch vorhanden ist, oder ob das ARD und ZDF übernommen haben?


Guter Ansatz. Besser wäre noch, weit mehr als 5 Minuten zu investieren und mal die wenigen Seiten zu besuchen, die sich kritisch mit der Berichterstattung der TV-Anstalten und der allermeisten Printmedien auseinandersetzen.



Zitat: ManfredA
Meine Tochter arbeitet hier in einem großen Krankenhaus und berichtet mir authentisch!

Ich weiß also was los ist --- ihr könnt ARD und ZDF und der sachlich berichtenden Presse ruhig glauben!


Ich weiß nicht, ob das ein Argument ist.

Würde deine Tochter in einer Unfallklinik arbeiten, z.B. der Unfallklinik der Berufsgenossenschaft Duisburg, würde sie dann von Berufen mit körperlicher Tätigkeit, Arbeiten mit/an Maschinen etc. abraten, weil ständig an ihrem Arbeitsplatz die Verletzten angebracht werden, die u.U. den Rest des Lebens als Krüppel verbringen?
Würde sie z.B. in der Sportklinik Hellersen arbeiten, die alle naselang Motorradfahrer zusammenflickt, und würde sie ständig davon berichten - würdest du dann nicht mehr Motorrad fahren?

Sah es bei der Grippewelle 2018 auf ihrer Station deutlich anders aus als jetzt?

Frage deine Tochter bitte einmal, wieviel % des Personals des Pflege- und Intensivbereiches bei ihr von Zeitarbeitspersonal besetzt sind oder...waren.
Bundesdurchschnittlich sind das rund 20% (gelesen in einem Artikel bei nachdenkseiten.de). Viele davon erschienen nicht mehr zur Arbeit, weil sie eine Ansteckung fürchteten. Und wer will es denen übelnehmen, ist doch deren Verdienst meist weit geringer als das des Stammpersonals. Und das verdient bekanntlich auch nicht üppig.
Das dies auch ein Grund der derzeitigen Zustände ist, wird aber kaum mal erwähnt.

ARD und ZDF sowie andere Sender kennen nur - sollte man meinen - einen einzigen Virologen: Drosten.
Fachleute mit abweichender Meinung werden gar nicht erst in Sendungen eingeladen oder - wie kürzlich passiert - wieder vor der Sendung ausgeladen.

Masken werden zuerst als wirkungslos bezeichnet, dann aber plötzlich als absolut dringlich. Komisch, dass der Sohn eines Politikers zufällig als Model bei einem bekannten Hemdenhersteller arbeitet und dieser einen fetten Auftrag bekommt.

Bundesgesundheitsminister Spahn startet eine Zusammenarbeit mit Google, damit "verlässliche" Gesundheitsinformationen künftig leichter über deren Suchmaschine zu finden sind. Kein Wort davon, wieviel Kohle Google dafür einstreicht - vom Steuerzahler.

Wie unabhängig und verlässlich ist Minister Spahn bei dieser Vorgeschichte:
https://lobbypedia.de/w/index.php?title ... ldid=63922

Warum ist dies nie Thema in den Medien? Warum wird nicht über die Verbindungen des Minister Scheuer vollständig berichtet? Warum hält unsere Kanzlerin an falsche Doktoren und Doktorinnen fest, bis sie auf öffentlichen Druck nicht mehr zu halten sind? Wie weit ging ihr Engagement in der Wirecard-Angelegenheit, wo sie bis heute einen guten Kontakt zu Guttemberg hat?

Ex-Präsident Wulff ruft direkt in die Bild-Redaktion an und droht dem Rdakteur mit Krieg, wenn er über Enthüllungen zu seinem Privatkredit berichtet.
Einzelfall?
Unsere Medien sollen unabhängig berichten?

Wer sich nicht impfen lassen will, soll bitte auch die Intensivbehandlung im Bedarfsfall verweigern?

Bekommen Nicht-Organspender dann auch den Teil der Krankenkassenbeiträge zurück, der dazu verwendet wird, die immensen Unkosten jedes einzelnen Transplantierten zu bezahlen?

Wie gefährlich der Coronavirus ist, wie ungefährlich der Impfstoff, wieviele Tote es durch und wieviele es mit Corona gegeben hat - wir werden es NIE erfahren.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Zaphod
 Beitrag#595   Betreff: Re: Corona-Virus
Verfasst: 29.12.2020, 20:07 
Avatar

Beiträge: 253
Registriert:
12.10.2016, 16:49
Ortszeit:
29.03.2024, 03:43
Zitat: harry301
vielleicht bin ich zu tief drin in der materie und der Name Dr.Fuellmich war mir ähnlich geläufig wie Sucharit Bhakdi und die anderen Spinner...

Aluhütte, das sind andere hier, werden immer kleinlauter...


Das liegt aber hier in diesem Thread wahrscheinlich daran, daß Du Andersdenkende regelmäßig diffamierst und Ihre Quellen als Spinner etc.bezeichnest.
Deswegen melden sich hier viele einfach nicht mehr zu Wort!

Die Gesellschaft ist bei diesem Thema nun mal gespalten, weil sie sich nicht auf eine Wahrheit einigen kann!
Deswegen sollten sich auch nicht 2 Lager bilden die sich beschimpfen, das spaltet uns alle noch mehr :con:

Und ja, ich glaube auch, daß Du zu tief in der Materie steckst.
Gönn Dir doch mal ein paar Tage einen medialen Lockdown, Du wirst sehen, wie es Dich beruhigt



Jetzt!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
moetho
 Beitrag#596   Betreff: Re: Corona-Virus
Verfasst: 29.12.2020, 20:53 
Avatar

Beiträge: 1974
Registriert:
16.05.2009, 10:10
Ortszeit:
29.03.2024, 03:43
Ich empfinde keinesfalls eine Spaltung der Gesellschaft.
Ganz im Gegenteil.

Das Problem ist nur, wir auch zu anderen Themen, das eine sehr geringe Minderheit sehr laut ist und somit meint das sie die Masse vertritt. Das jedoch ist mit nichten so. Die breite Masse ist einfach nur zu leise.



Gruß Thomas
Aprilia Tuareg 660
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
:link: Pro Asyl

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harry301
 Beitrag#597   Betreff: Re: Corona-Virus
Verfasst: 29.12.2020, 20:59 
Avatar

Beiträge: 2037
Registriert:
09.02.2009, 10:51
Ortszeit:
29.03.2024, 02:43
Zitat: Zaphod
Zitat: harry301
vielleicht bin ich zu tief drin in der materie und der Name Dr.Fuellmich war mir ähnlich geläufig wie Sucharit Bhakdi und die anderen Spinner...

Aluhütte, das sind andere hier, werden immer kleinlauter...


Das liegt aber hier in diesem Thread wahrscheinlich daran, daß Du Andersdenkende regelmäßig diffamierst und Ihre Quellen als Spinner etc.bezeichnest.
Deswegen melden sich hier viele einfach nicht mehr zu Wort!

Mit Andersdenkenden kann ich gut leben und diskutieren was mich nicht davon abhalten muß,
Leute wie Dr. Fuellmich, Bhakdi, die nicht einmal Fakten lesen und verstehen können, als totale Spinner zu bezeichnen.

Wie gehts eigentlich Wendler, Attila, Naidoo usw. Schon Pleite??


Die Gesellschaft ist bei diesem Thema nun mal gespalten, weil sie sich nicht auf eine Wahrheit einigen kann!
Deswegen sollten sich auch nicht 2 Lager bilden die sich beschimpfen, das spaltet uns alle noch mehr :con:

Wenn du ca 10% Spinner und Querdenker als Gesellschaftsspaltung bezeichnest mag das stimmen. Gabs aber schon immer, nicht erst seit Corona.
Die Coranaspinner davon sind weltweit auf dem Rückzug. Sagen sogar Demos ab. Ich denke nicht, dass sich auch diese wegen mir nicht mehr zu Wort melden.
Das wäre zu viel des Lobes. :-BB :-BB :-BB .


Und ja, ich glaube auch, daß Du zu tief in der Materie steckst.
Gönn Dir doch mal ein paar Tage einen medialen Lockdown, Du wirst sehen, wie es Dich beruhigt


Wie kommst du darauf, dass ich wegen euch beunruhigt sein soll, es ist für mich eher belustigend Texte wie von Alpentouri zu lesen.
Ich bin ja schon länger hier und mir sind Texte von alten Hasen, von denen ich die meisten persönlich kenne viel lieber als von euch Frischlingen das Geschwurbel. Ihr seid bestimmt nicht der Anlass das ich mich hier gerne aufhalte und amüsiere.
Ob wegen oder über euch, ist eine andere Frage. :flööt:



Ich hätte auch einen Sack voll Kritiken an der Arbeit der Regierung vorzubringen, aber sicherlich nicht unbedingt mit euch und auf euerem Niveau.



Mit verschiedenen FJRs über 260.000km unterwegs gewesen. Zur Zeit RP23


Zuletzt geändert von harry301 am 29.12.2020, 21:09, insgesamt 4-mal geändert.
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Alpentouri
 Beitrag#598   Betreff: Re: Corona-Virus
Verfasst: 29.12.2020, 21:06 
Ehemalige(r)

Beiträge: 107
Registriert:
26.03.2019, 09:40
Ortszeit:
29.03.2024, 02:43
Was ist an meinem Beitrag lustig?

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harry301
 Beitrag#599   Betreff: Re: Corona-Virus
Verfasst: 29.12.2020, 21:22 
Avatar

Beiträge: 2037
Registriert:
09.02.2009, 10:51
Ortszeit:
29.03.2024, 02:43
Zitat: Alpentouri
Was ist an meinem Beitrag lustig?


Wenn du mich so fragst eigentlich nichts, aber trotzdem amüsiert er mich.

Nichts ist unmöglich.


Bis auf die Grippewelle, da sollte man zuerst eruieren ob sie mit oder an der Grippe gestorben sind. Ist das nicht wichtig für euch? :flööt:



Mit verschiedenen FJRs über 260.000km unterwegs gewesen. Zur Zeit RP23

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Eberhard
 Beitrag#600   Betreff: Re: Corona-Virus
Verfasst: 30.12.2020, 09:26 
Avatar

Beiträge: 4252
Registriert:
08.02.2009, 18:29
Ortszeit:
29.03.2024, 02:43
Trifft ein Passant auf einen Querdenker

Querdenker : Glaubst Du an Corona ?
Passant : Ja
Querdenker : Siehst Du Corona ?
Passant : Nein
Querdenker : Kannst Du Corona anfassen ?
Passant : Nein
Querdenker : Dann existiert Corona nicht.

:denk: Passant nachdenklich und fragt den Querdenker.

Passant : Hast Du Gehirn ?
Querdenker : Ja
Passant : Kannst Du Gehirn sehen ?
Querdenker : Nein
Passant : Kannst Du Gehirn anfassen ?
Querdenker : Nein
Passant : Dann hast Du keins ....... :-BB :-BB :-BB :-BB



Grüße von Sylvia und Eberhard aus dem Hunsrück zur Homepage >>> http://www.schinderhannes-tourer.de
FJR Tourer Nr.145 ; 2003 - 2007 RP08, 2008 - Okt. 2015 RP13A, ab Okt.2015 R12WT & Yamaha e-Bike ab Okt.2019 ; "praktizierender Tourguide und Tourplaner seit 2003"
Klick auf die Banner um mehr zu erfahren. Klookschieters un Meckerbüdels buten blieben ! ---- R.I.P Udo (1771) - seit 28 July 2019 nicht mehr unter uns :heul:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
.......
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 667 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ... 67  Nächste

Corona-Virus


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us