FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
moetho
 Beitrag#1   Betreff: Ist der Fahrer bekannt?
Verfasst: 05.06.2020, 20:28 
Avatar

Beiträge: 1974
Registriert:
16.05.2009, 10:10
Ortszeit:
29.03.2024, 11:47
Ist euch der Fahrer bekannt?

https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 8872379067



Gruß Thomas
Aprilia Tuareg 660
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
:link: Pro Asyl

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
moetho
 Beitrag#2   Betreff: Re: Ist der Fahrer bekannt?
Verfasst: 05.06.2020, 20:50 
Avatar

Beiträge: 1974
Registriert:
16.05.2009, 10:10
Ortszeit:
29.03.2024, 11:47
Für alle die nicht bei Facebook sind.
Es handelt sich um eine Schwarze FJR mit upside down Gabel. :

Zitat: FB/Polizeibericht
Schwerer Verkehrsunfall in Hüde

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B 51 in Hüde-Sandbrink wurden heute Mittag insgesamt 5 Personen zum Teil schwer verletzt. Gegen 13.30 Uhr wollte ein 21-jähriger Fahrer eines großen Audi von der B 51 nach links in die Niedersachsenstraße abbiegen. Als er beim Abbiegen einem vorausfahrenden Fahrzeug folgen wollte, übersah er den Gegenverkehr. Auf der B 51 in Richtung Osnabrück befuhr ein 58-jähriger Kradfahrer zusammen mit seiner 59-jährigen Sozius. Der Kradfahrer konnte nicht mehr bremsen und kollidierte frontal mit dem abbiegenden Audi. Kradfahrer und Sozius wurden vom Krad heruntergeschleudert, die 59-jährige Mitfahrerin dabei in die Frontscheibe des Audi.

Der 58-jährige Kradfahrer kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Die 59-jährige Mitfahrerin kam ebenfalls mit schweren Verletzungen durch einen Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus. Aufgrund der schweren Verletzungen kann bei ihr eine Lebensgefahr nicht ausgeschlossen werden. Der 21-jährige Fahrer des Audi wurde leicht verletzt, er erlitt einen Schock. In seinem Fahrzeug verletzten sich noch zwei 9 und 13-jährige Mitfahrer.

Das Krad und der Audi waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Schaden von mindestens 40000 Euro.

Die Bundesstraße 51 musste während der Unfallaufnahme voll gesperrt werden. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet, dabei kam es zeitweise, aufgrund des großen Feiertagverkehrs, zu größeren Behinderungen.
Text: Polizei



Gruß Thomas
Aprilia Tuareg 660
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
:link: Pro Asyl

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Mart
 Beitrag#3   Betreff: Re: Ist der Fahrer bekannt?
Verfasst: 06.06.2020, 04:47 
Avatar

Beiträge: 19
Registriert:
29.03.2015, 22:53
Ortszeit:
29.03.2024, 10:47
Ich hab mir die Facebook-Bilder angeschaut. Für mich sieht das nicht nach ne FJR aus, sondern wahrscheinlich nach einer BMW. Die Koffer z.B. sind keine FJR-Koffer.
Ich hoffe und wünsche für allle Beteiligten an diesem Unfall alles Gute und schnelle Genesung.

Gruß
Martin



FJR1300A RP13, Bj. 2006, Desert Metallic

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schleipirat
 Beitrag#4   Betreff: Re: Ist der Fahrer bekannt?
Verfasst: 06.06.2020, 07:52 
Avatar

Beiträge: 35
Registriert:
19.04.2017, 05:26
Ortszeit:
29.03.2024, 11:47
Also für mich sieht das auch nicht nach einer FJR aus. Einmal die Koffer sind nicht FJR, am Gepäckträger ist meiner Meinung nach ein BMW Zeichen und dann auf dem ersten Bild ist noch der Blinker vorne in Fahrtrichtung links zu erkennen. Auch nicht FJR. Trotzdem wünsche ich beiden rasche uns vollständige Genesung.



1986 - 1991 CB 450 S
1991 - 2001 NTV 650
2001 - 2017 GSF 600 S
2017 - FJR1300A RP 11

irgend was ist ja immer!!!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
fjrmatzi
 Beitrag#5   Betreff: Re: Ist der Fahrer bekannt?
Verfasst: 06.06.2020, 07:59 
Avatar

Beiträge: 2589
Registriert:
08.02.2009, 20:19
Ortszeit:
29.03.2024, 10:47
Hi,BMW R1200RT.
CIAO Matthias



CIAO Matthias

2001-2009 RP04 Silber 137542 KM
ab 2009 RP13a Graphite 211800 KM
SBL,DRS3,Stahlfex,E.Schwarz Schwinge und Umlenkungsumbau,Abgaskrümmer mit Meßanschlüssen,Meissner Kühlerschutz,Nivomat Federbein,Top Block Crashpad,Ladesteckdose,Garmin ZŪMO XT,Nebelscheinwerfer,SW-Motech Alu Rack mit Adapterplatte und Givi V47 Topcase,TFL,ABM Synto Brems-Kupplungshebel,V-Stream Scheibe geändert,weiße Blinker vorne,asphärische Spiegelgläser,Kotflügelverlängerung,Baehr Sitzbank mit Heizung(Winter),Top Sellerie Sitzbank,Doppel USB Steckdose.JMT LIFEPO.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
moetho
 Beitrag#6   Betreff: Re: Ist der Fahrer bekannt?
Verfasst: 06.06.2020, 08:03 
Avatar

Beiträge: 1974
Registriert:
16.05.2009, 10:10
Ortszeit:
29.03.2024, 11:47
Ok, habe ich mich vertan.



Gruß Thomas
Aprilia Tuareg 660
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
:link: Pro Asyl

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Marcbolan
 Beitrag#7   Betreff: Re: Ist der Fahrer bekannt?
Verfasst: 06.06.2020, 09:32 

Beiträge: 90
Registriert:
23.01.2020, 19:11
Ortszeit:
29.03.2024, 11:47
Ist es nicht egal, was das für Motorrad ist? Leider passieren solche Unfälle immer wieder, und ich kann nicht verstehen, warum jemand das bei FB postet; erst recht mit den reisserichen Bildern. Wenn ich so etwas sehen will, kaufe ich mir die "Bild". Ob man den oder diejenige kennt spielt doch keine Rolle. Ich hatte auch schon einmal einen heftigen Unfall mit drei Tagen Intensivstation und hätte nicht gewollt, das das gepostet wird.
Guid us Kölle



Ride on

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
moetho
 Beitrag#8   Betreff: Re: Ist der Fahrer bekannt?
Verfasst: 06.06.2020, 14:13 
Avatar

Beiträge: 1974
Registriert:
16.05.2009, 10:10
Ortszeit:
29.03.2024, 11:47
1. War der Bericht von RHO, einer Presseagentur, bei FB für jedermann sichtbar. Die Fotos waren auch in der Lokalzeitung abgelichtet.

2. bin ich fälschlicherweise von einer FJR ausgegangen. Viele FJR Fahrer und Sozias sind u. a. durch dieses Forum freundschaftlich verbunden. Zumindest ich würde schon gerne wissen wollen wenn einer meiner Freunde verunglückt. Nicht aus Sensationslust, sondern um eventuell zu helfen.

Was Du mir hier unterstellen willst weise ich in schärfster Form zurück.



Gruß Thomas
Aprilia Tuareg 660
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
:link: Pro Asyl

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Marcbolan
 Beitrag#9   Betreff: Re: Ist der Fahrer bekannt?
Verfasst: 06.06.2020, 14:21 

Beiträge: 90
Registriert:
23.01.2020, 19:11
Ortszeit:
29.03.2024, 11:47
Sorry Thomas, aber ich verstehe nicht, was ich Dir angeblich unterstelle. Ich mag solche Posts nicht, egal von wem, und Du weisst auch nicht, ob einer der Beteiligten will, dass das so breitgetreten wird. Das habe ich zum Ausdruck gebracht. Unterstellt habe ich Niemandem etwas!
Guido us Kölle



Ride on

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
hexenbesen
 Beitrag#10   Betreff: Re: Ist der Fahrer bekannt?
Verfasst: 06.06.2020, 14:43 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 2194
Registriert:
13.03.2011, 08:51
Ortszeit:
29.03.2024, 09:47
Zitat: Marcbolan
Ich mag solche Posts nicht, egal von wem, und Du weisst auch nicht, ob einer der Beteiligten will, dass das so breitgetreten wird.


Wenn ich ganz ehrlich bin, hatte ich ganz persönlichen das auch so empfunden :-(
Auch wenn ich nachvollziehen kann, dass man, aus welchem Gründen auch immer, näheres über den Unfall wissen möchte.

Lieben Gruß
Tina :-)



Geht nicht - gibt's nicht!
Geht so nicht - das gibt's!


full member und Treasurer Blue Knights Germany XX

FJR1300A, RP 11, BJ 2005 , Galaxy blue, immer doppio! - und Mariluise immer mit Blümchen
FJR1300 AE, RP 28, BJ 2018, Matt Silver - ein :victory: Donnabesen :dance:, ein bißchen Uschi...und vielleicht auch etwas Kartoffelbrei :holy:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Ist der Fahrer bekannt?


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us