Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/

Nur zur Information
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/viewtopic.php?f=33&t=13264
Seite 1 von 1

Autor:  mikelhei20 [ 28.09.2021, 17:01 ]
Betreff:  Nur zur Information

Hallo :comm: ,

ich war am Wochenende einmal wieder mit zwei Freunden und unseren Motorrädern in Kirchhain im "Hessischen Hof". Dieses Hotel ist ja hier vielen bekannt von den Touren "Hessen auf Rädern", die vor einigen Jahren mehrfach stattfanden.

Danach war ich noch einmal 2019 und wie geschrieben dieses Jahr dort.

Jedesmal wurden wir vom Wirt, Heinz Heinen und seiner Familie, herzlich empfangen und während der Zeit dort kulinarisch hervorragend versorgt.

Leider musste ich an diesem Wochenende dort erfahren, daß Heinz im vergangenen Jahr in Verbindung mit "Corona" im Alter von 68 Jahren verstorben ist.
Seine Tochter hat jetzt beide Hotels und die Metzgerei übernommen und führt die Geschäfte fort. Sie hat mir auch erlaubt, die Nachricht vom Tod ihres Vaters hier im Forum bekannt zugeben.

Diese traurige Nachricht stelle ich auch nur hier ein, da ja viele Mitglieder aus unserem Forum Heinz gekannt haben.

Gruß
Michael

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/