FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
Bille
 Beitrag#51   Betreff: Re: Der Essenthread
Verfasst: 24.02.2009, 10:11 
Ehemalige(r)

Beiträge: 104
Registriert:
08.02.2009, 18:29
Ortszeit:
29.03.2024, 12:40
Zitat: Bobbo

Ich verstehe dann eh nur die Hälfte aber den Spaß muß ich mir geben. :nick: :nick: :nick: :dabei: :dabei: :dabei:



Hi Bobbo,

dann ist es ja nicht anderst als wenn Du einen engl. Song hörst!! (kleiner Scherz) :oohh: :lol: :bg: :ähäwhwäh:
Aber HAUPTSACHE Spaß dabei... Den werden wir hoffentlich haben :pro:

Und zum Thema Essen: Es gibt ALLES. Alle Vereine bieten ganz leckere Sachen an.

Aber die "Brotwürschtel" sind mein ALLERLIEBSTES! :lol:

Pfälziche Grüße

Bille

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Bobbo
 Beitrag#52   Betreff: Re: Der Essenthread
Verfasst: 24.02.2009, 10:37 
Ehemalige(r)

Beiträge: 257
Registriert:
09.02.2009, 13:25
Ortszeit:
29.03.2024, 13:40
So isses mein "Pälzermädsche". Spaß werden wir schon bekommen und mit steigendem Pegel werde ich die Band schon verstehen :suff: :suff: :suff:

Wir freuen uns auf jeden Fall. Kann aber gut sein das wir vorher schonmal einschneien.

Gruß Bobbo

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag#53   Betreff: Re: Der Essenthread
Verfasst: 24.02.2009, 10:51 
Zitat: Bobbo
einschneien.

Gruß Bobbo


He Bobbo,
lass den Mist :motz: Ich kann dieses Wort nicht mehr lesen :ähäwhwäh: :ähäwhwäh:

Hatten doch jetzt langsam genug davon und wir wollen jetzt :sun: :nick: :yes: :nick: :yes:

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Topliner
 Beitrag#54   Betreff: Re: Der Essenthread
Verfasst: 27.02.2009, 11:49 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3121
Registriert:
08.02.2009, 19:10
Ortszeit:
29.03.2024, 12:40
Bei einem guten Essen mit guten Getränken, geht bei mir immer die Sonne auf ... :lol:

Na und wenn dann noch die richtige Gesellschaft dazu kommt ... was will mann mehr ...(außer Moppedfahren ...) :suff: :comm: :lol:



Gruß Wolfgang
FJR1300A, RP13, Silver Storm, Bj. Juni 2006, Tachostand: > 250.000 Km


<In memoriam dilectae Soziae>

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Hermann
 Beitrag#55   Betreff: Re: Der Essenthread
Verfasst: 27.02.2009, 11:55 
Avatar

Beiträge: 1097
Registriert:
08.02.2009, 18:33
Ortszeit:
29.03.2024, 13:40
Hallo Topi, da bist Du ja im Rodisio do Brasil im Kempen dann richtig!
FLEISCH; FLEISCH; FLEISCH; und Uli und :kilroy: !

Gruss Hermann



FJR1300A Bj.2003 die "Erste", weil "Sie" gepflegt wird!!!!!!
Und Notgedrungen eine Tracer 900, Bj.2018

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag#56   Betreff: Re: Der Essenthread
Verfasst: 27.02.2009, 12:57 
Zitat: Topliner
Bei einem guten Essen mit guten Getränken, geht bei mir immer die Sonne auf ... :lol:



Aber zum Teil darf man dabei nur nicht aus dem Fenster gucken..... :-(

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Topliner
 Beitrag#57   Betreff: Re: Der Essenthread
Verfasst: 27.02.2009, 20:16 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3121
Registriert:
08.02.2009, 19:10
Ortszeit:
29.03.2024, 12:40
Jau, zumindest gilt das für heute in unserer Region. Den ganzen Tag nur Nieselregen ...brrrrrr. :nick: :motz: :warn:



Gruß Wolfgang
FJR1300A, RP13, Silver Storm, Bj. Juni 2006, Tachostand: > 250.000 Km


<In memoriam dilectae Soziae>

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Topliner
 Beitrag#58   Betreff: Re: Der Essenthread
Verfasst: 20.11.2020, 21:44 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3121
Registriert:
08.02.2009, 19:10
Ortszeit:
29.03.2024, 12:40
Zitat: UweN
Okeeeh Ihr Gurmeehs in der :comm:

um Mal wieder zum Thema zu kommen :prof: - hier ein absoluter Leckerschmecker :yes: :-B :lieb: :yes:

http://www.youtube.com/watch?v=M0QXDa2VDfs

sabbernde Grüße
Uwe


Ah jetzt ja ... die Pfälzer Zeit ... :zech: :dabei: :pro:
Lang ists her ... einmalig schöner Song ... :yes: :yes: :-B http://www.youtube.com/watch?v=M0QXDa2VDfs



Gruß Wolfgang
FJR1300A, RP13, Silver Storm, Bj. Juni 2006, Tachostand: > 250.000 Km


<In memoriam dilectae Soziae>

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Der Essenthread


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us