Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/

Ostergrüße
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/viewtopic.php?f=33&t=13608
Seite 1 von 2

Autor:  Ecki [ 16.04.2022, 12:21 ]
Betreff:  Ostergrüße

Hallo :comm:

Wir, Doris und Ecki wünschen Euch allen ein friedliches und ruhiges Osterfest im Kreise Eurer Familie, Freunde und Bekannte.

Auf das der Osterhase fleißig ist, Wetter passt ja zur Zeit.

Liebe Grüße und bleibt alle Gesund.


Und das der Herr P. endlich zur Einsicht kommt und diesen sinnlosen Krieg beendet!

In diesem Sinne...

Autor:  Eberhard [ 16.04.2022, 12:51 ]
Betreff:  Re: Ostergrüße

Hallo :musk:

wir wünschen Euch allen ein friedliches und ruhiges Osterfest im Kreise Eurer Familie, Freunde und Bekannten.

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Autor:  Graf Pitt [ 16.04.2022, 14:10 ]
Betreff:  Re: Ostergrüße

Sorry aber das mit Ostern wird nix wünsche Euch allen trotzdem schöne Feiertage

Autor:  Der Herforder [ 17.04.2022, 09:25 ]
Betreff:  Re: Ostergrüße

Schönen Ostersonntag aus dem Extertal ...

Autor:  kölsche Jung [ 17.04.2022, 09:52 ]
Betreff:  Re: Ostergrüße

Hallo zusammen,
dann schließe ich mich an und wünsche euch allen eine schönes Osterfest.
Für Motorradtouren ist das Wetter ja wie gemalt.
Wir waren gestern in der Eifel unterwegs.

Ein Tipp für die Kaffeepause - war ich bisher auch noch nie.
Terrasse mit herrlichem Ausblick.
Anfahrt über sehr schmale Straße aber anspruchsvoll.



Gruß Hans

Autor:  jokofa [ 17.04.2022, 10:50 ]
Betreff:  Re: Ostergrüße

Hallo zusammen,
ich wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes Osterfest und freue mich schon riesig darauf, euch auf der ein oder anderen Tour in diesem Jahr wiederzusehen. Bis dahin bleibt schön gesund und lasst es euch gut gehen. :-)
Viele Grüße aus der Rhön sendet euch
Jörg

Autor:  Weltenbummler [ 17.04.2022, 11:09 ]
Betreff:  Re: Ostergrüße

Hallo :comm: , auch wir wünschen allen schöne Ostern aus M/ V.
Immer genug Grip unter den Rädern :yes: und schöne Ausflüge bei dem herrlichen Wetter.
Wir drehen morgen unsere Bikerrunde mit der Gruppe... :-B
Gruß Holger und Katrin

Autor:  Peter2805 [ 17.04.2022, 11:20 ]
Betreff:  Re: Ostergrüße

Guten Morgen,frohe Ostern auch von mir :plapp:

Autor:  KaiKai [ 17.04.2022, 11:38 ]
Betreff:  Re: Ostergrüße

Ich wünsche auch ein schönes Osterfest, bei hier im Norden, richtig bestern Sonnenwetter.

P.S. Übrigens, Ostern ist immer die Zeit, dann freue mich schon, den ein oder anderen zu sehen, auf den Touren in ganz Deutschland.
Ich kann nur jeden Neuen raten, sich dringend bei Touren mit anzumelden... auch die Nachrückerlisten sind oft gefragt, ich habe dieses Jahr schon einmal Glück gehabt und hoffe ein zweites Mal auch Glück zu haben... von der Nachrückerliste in die Haupttour zu kommen. Fast jeder kann es schaffen.

Also frohe Ostern, Kai aus Norddeutschland

Autor:  Frank.N [ 17.04.2022, 22:28 ]
Betreff:  Re: Ostergrüße

Nach einer wunderschönen Tour durch den Westerwald auch von mir beste Ostergrüße.
@Ecki, stimmt. Ich erweitere es mal, dass alle Kriegs Hetzer, - Treiber und - Führer zur Besinnung kommen. Möge Sie der Blitz beim. Sch.... Treffen :-B

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/