Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/

Brille beim Deutschlandtreffen liegen geblieben
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/viewtopic.php?f=33&t=13669
Seite 1 von 1

Autor:  JoHe [ 30.05.2022, 21:16 ]
Betreff:  Brille beim Deutschlandtreffen liegen geblieben

Hallo,

vermutlich hat Jemand von Euch seine Brille (Lesebrille) im Hotel liegen lassen. Wer seine vermisst bitte eine PN an mich.

Dateianhang:
Zwischenablage01.jpg


Gruß Jochen

Autor:  ralfixx [ 01.06.2022, 18:10 ]
Betreff:  Re: Brille beim Deutschlandtreffen liegen geblieben

Zitat: JoHe
vermutlich hat Jemand von Euch seine Brille (Lesebrille) im Hotel liegen lassen. Wer seine vermisst bitte eine PN an mich.

Ich vermisse meine, aber das isse leider nicht :-/
Falls jemand eine gefunden hat (Bügel außen graubraun und innen grün), wär' ich für ne PN dankbar.
Die liebe Anni vom Hotel hab' ich schon gefragt, die hat aber nichts gefunden...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/