FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Formel1
 Beitrag#1   Betreff: Vor kurzem noch im Bilderrätsel...
Verfasst: 08.08.2022, 17:25 
Initiator
Avatar

Beiträge: 2670
Registriert:
08.02.2009, 23:20
Ortszeit:
08.02.2023, 15:51
Ich wollte nochmal auf mein Bilderrätsel zurückkommen, welches ich vor Kurzem eingestellt hatte.
:link: FJR Bilderrätsel Seite 101

Da schlage ich heute doch die aktuelle Zeitschrift "Motorrad 17 2022" auf und was sehe ich auf der Doppelseite 130/131? Den selben Bildausschnitt, den auch ich mit Drohne aufgenommen habe.
Der Fotograf hat nur einen anderen Blickwinkel genutzt. Also: Wir haben aus entgegengesetzten Blickwinkeln gefilmt. Das ist eben der Unterschied zwischen den Zeitungsprofis und mir :oohh:
Dateianhang:
IMG_4868.JPG

Dateianhang:
VCVU6814_Moment.jpg


Ist dich schön hier in der Eifel :-B :-B


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



1 x RP08 + 2 x RP13 15 Jahre lang über 200.000 km

Das Leben ist zu kurz, um das Glück auf später zu verschieben!
...nichts ist unmöglich...

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Vor kurzem noch im Bilderrätsel...


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us