FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Eberhard
 Beitrag#1   Betreff: Indian Summer - fahrt Ihr auch
Verfasst: 28.10.2022, 09:02 
Avatar

Beiträge: 4279
Registriert:
08.02.2009, 19:29
Ortszeit:
18.04.2024, 06:04
:sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun:
Es ist kaum zu glauben aber am Wochenende gibt es hochsommerliche Temperaturen jenseits der 20Grad.
Also meiner einer und meine Sozia werden dieses Wochenende einen Trip übers Naheland in die Palz machen.
:sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun:



Grüße von Sylvia und Eberhard aus dem Hunsrück zur Homepage >>> http://www.schinderhannes-tourer.de
FJR Tourer Nr.145 ; 2003 - 2007 RP08, 2008 - Okt. 2015 RP13A, ab Okt.2015 R12WT & Yamaha e-Bike ab Okt.2019 ; "praktizierender Tourguide und Tourplaner seit 2003"
Klick auf die Banner um mehr zu erfahren. Klookschieters un Meckerbüdels buten blieben ! ---- R.I.P Udo (1771) - seit 28 July 2019 nicht mehr unter uns :heul:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
.......
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
 
ekki54
 Beitrag#2   Betreff: Re: Indian Summer - fahrt Ihr auch
Verfasst: 29.10.2022, 08:07 
Avatar

Beiträge: 191
Registriert:
18.10.2017, 09:51
Ortszeit:
18.04.2024, 06:04
am Donnerstag bereits eine schöne Tour durch den Odenwald gehabt.



RP23 AS Bj 2014, bronzemetallic.... 71665 Vaihingen(Enz)
83.000km in 5 Jahren damit gefahren.

Anhängervermietung für Motorräder und Quads

Nach oben
 Profil  
 
Gerald
 Beitrag#3   Betreff: Re: Indian Summer - fahrt Ihr auch
Verfasst: 29.10.2022, 08:37 
Avatar

Beiträge: 457
Registriert:
09.02.2009, 08:32
Ortszeit:
18.04.2024, 06:04
Auch ich bin gestern gefahren: an den Bodensee und dann nach Ravensburg zu meinem Motorradhändler ins Winterlager; dies war für dieses Jahr die letzte Fahrt.
Auch der Einkauf beim "Gierer`s Bauerlädle" in Oberdorf bei Langenargen ist immer ein Highlight; das Obst und das Gemüse und vor allem das Bauernbrot und die Kuchen sind schon die Reise wert.

War eine schöner Tag!!

Und am Abend gab es dann eine leckere Pizza von der Pizzaria nebenan :-)) :-))

Gruß

Gerald



Grüße aus dem Süden
bis 05/2015 FJR1300A/RP13, bis 09/2018 eine BMW K1200GT/K44 und aktuell eine FJR1300AE RP28
http://www.hge-net.de

Nach oben
 Profil  
 
kölsche Jung
 Beitrag#4   Betreff: Re: Indian Summer - fahrt Ihr auch
Verfasst: 29.10.2022, 10:21 
Avatar

Beiträge: 1805
Registriert:
16.02.2009, 17:23
Ortszeit:
18.04.2024, 05:04
Motorrad, Fahrrad, Wandern - ich nehme so viel wie möglich von den herrlichen Herbstbildern mit.
Ich mag diese Zeit ganz besonders - und dann noch bei den Temperaturen.
Gestern mit Freunden Altstadtbummel in Köln gemacht und bis in die Nacht überall draußen gesessen.
Und das Ende Oktober.

Für Dienstag ist noch mal eine Motorradrunde geplant.
Immer schön das Laub im Auge behalten :oohh:

Wie sagte Manfred mal:
Kommt zum Laub noch Nässe, liegst du auf der Fresse.

Gruß Hans



Das Grinsen unterm Helm bleibt
RP13, Ocean-Depth-Blue, Baujahr 2007, 124.000 km.
Gemeinsamkeit zwischen meiner FJR und mir:
Wir haben gelebt, Gebrauchsspuren sind zu sehen aber wir sind immer noch sehr gut in Schuss. Und wir sind noch lange nicht am Ende!

Nach oben
 Profil  
 
FJRHarry
 Beitrag#5   Betreff: Re: Indian Summer - fahrt Ihr auch
Verfasst: 29.10.2022, 13:07 
Avatar

Beiträge: 2035
Registriert:
27.08.2016, 18:35
Ortszeit:
18.04.2024, 06:04
Gestern war tatsächlich wunderschönes Wetter, ich bin als es um 8.30 Uhr gerade hell war zuhause losgefahren und als ich um 18.40 Uhr wieder zu Hause ankam, war es gerade dunkel.
In den Jahren 2011 bis 2014 hatte ich vier Routen entlang der niederländischen Grenze gemacht, von denen ich die letzte (entlang der belgischen Grenze) nie selbst mit dem Motorrad gefahren bin weil ich Rückenprobleme hatte an dem Tag, als der niederländische FJR-Club diese Strecke gefahren ist. So habe ich das gestern mal getan und am Endpunkt gleich mal ein paar Bekannte besucht :yes:

(Die drei Strecken entlang der deutschen Grenze waren übrigens alle schöner und angenehmer zu fahren als die gestern gefahrene 'Route 4 Zuidgrens' entlang der belgischen Grenze. Alle vier Strecken sind übrigens annähernd miteinander verbunden)

Dateianhang:
1. Oostgrens Noord .PNG


Dateianhang:
2. Oostgrens Midden(4).PNG


Dateianhang:
3. Oostgrens Zuid.PNG


Dateianhang:
4. Zuidgrens.PNG


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Entschuldige bitte mein Deutsch, bin Holländer ;-)
(der jetzt ein RP23 AS fährt, das nach einem RP04, einem RP13 und einem RP23A)

Übrigens, keiner weiß alles, aber zusammen wissen wir ziemlich viel...... :denk:

Nach oben
 Profil  
 
nobbi
 Beitrag#6   Betreff: Re: Indian Summer - fahrt Ihr auch
Verfasst: 29.10.2022, 13:25 
Avatar

Beiträge: 25
Registriert:
08.06.2021, 08:28
Ortszeit:
18.04.2024, 06:04
Solange das Wetter einigermassen passt, morgens vor 5:00 nach Hamburg und nachmittags wieder zurück und ab und an auch noch eine kleine Tour durch die norddeutsche Tiefebene



Grüße aus der Nordheide
Norbert

Nach oben
 Profil  
 
Ecki
 Beitrag#7   Betreff: Re: Indian Summer - fahrt Ihr auch
Verfasst: 30.10.2022, 13:46 
Initiator
Avatar

Beiträge: 4632
Registriert:
04.07.2014, 17:03
Ortszeit:
18.04.2024, 06:04
Heute bei bestem Moped Wetter nochmal ne Tour gemacht.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Gruß ECKI

BMW R 1250 GS, The BlackBetty :-))





Nach oben
 Profil  
 
Ecki
 Beitrag#8   Betreff: Re: Indian Summer - fahrt Ihr auch
Verfasst: 30.10.2022, 18:39 
Initiator
Avatar

Beiträge: 4632
Registriert:
04.07.2014, 17:03
Ortszeit:
18.04.2024, 06:04
Heutedie 55555 voll gemacht.

Schöne Tour bei beatem Mopedwetter gemacht, 380 KM.

Danke an den Tourgide.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Gruß ECKI

BMW R 1250 GS, The BlackBetty :-))





Nach oben
 Profil  
 
ralfixx
 Beitrag#9   Betreff: Re: Indian Summer - fahrt Ihr auch
Verfasst: 01.11.2022, 13:38 
Avatar

Beiträge: 141
Registriert:
15.10.2018, 22:54
Ortszeit:
18.04.2024, 06:04
Langes WOE in NDS, Sonntag Fischbrötchen am Edersee, Montag hätte ich gern 'ne Thüringer Bratwurst genommen, aber der Parklplatz-Imbiss im Wald oberhalb von Ruhla hat aufgehört (sie sind nicht insolvent, steht auf dem Plakat :lol:) Trotzdem zwei schöne Oktobertouren :yes:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



FJR1300A RP23 (2018-) 92/+75Mm
CBF 1000A SC58 (2012-2019) 106/+88Mm
XJ 600S (1998-2012) 110/+105Mm

Nach oben
 Profil  
 
TF1953
 Beitrag#10   Betreff: Re: Indian Summer - fahrt Ihr auch
Verfasst: 01.11.2022, 16:04 
Avatar

Beiträge: 756
Registriert:
05.11.2015, 21:32
Ortszeit:
18.04.2024, 05:04
Zitat: Ecki
Heute bei bestem Moped Wetter nochmal ne Tour gemacht.

Ups, und mit welchem Mopped...?!



Beste Grüße
Helmut

Puch DS50 / Zündapp KS50 / Yamaha RD 350 / Intruder VS1400 / Bandit 1200 S / FJR RP13
und als Zweitfahrzeug PUCH 250 TF Bj. 1953

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Indian Summer - fahrt Ihr auch


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us