FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
awi
 Beitrag#1   Betreff: Mit Hosenrock und Turnschuhen zum Biken
Verfasst: 01.04.2009, 11:41 
Avatar

Beiträge: 140
Registriert:
02.03.2009, 21:10
Ortszeit:
29.04.2024, 09:34
Moin zusammen,

ich hab ja schon eine Menge in meinem Beruf gelesen, aber das...
http://www.gladiusstyle.com/

Wer mal fünf Minuten Zeit hat, möge sich die modischen Empfehlungen zu diesem "stylischen" Bike durchlesen. Meines Erachtens ist das unverantwortlich. Das ist der Aufruf, sich ohne Sicherheitsbekleidung aufs Bike zu setzen, um eine hübsche Figur abzugeben. Wie die nach einem Sturz, selbst bei kleinsten Geschwindigkeiten, aussieht, möchte ich nicht illustrieren.
:con:
Und ich muss das Teil morgen testen... Was tut man nicht alles für den Broterwerb.
Die SV 650 fand ich ja immer wegen ihres 645ccm-V2-Motors interessant. Aber in diesem Kostümchen sieht sie irgendwie - diskriminierend aus.

Jetzt frage ich mich, passen zum weiß-roten Bike meine blauen Jeans und das Rüschenhemdchen mit dem Samtjäckchen in Grün? Was für ein Sturmhäubchen soll ich aufsetzen? :-BB
Grüße

Axel

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Axel
 Beitrag#2   Betreff: Re: Mit Hosenrock und Turnschuhen zum Biken
Verfasst: 01.04.2009, 12:15 
Ehemalige(r)

Beiträge: 424
Registriert:
08.02.2009, 21:42
Ortszeit:
29.04.2024, 09:34
:no:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Mit Hosenrock und Turnschuhen zum Biken


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us