FJR-Tourer Deutschland

Facebook
weitere Themen auf unserer Webseite:TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 115 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12
Autor Nachricht
ManfredA
 Beitrag#111   Betreff: Re: 2021: 2. alternative Christi-Himmelfahrts-Treffen
Verfasst: 25.11.2020, 21:20 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 10771
Registriert:
31.01.2009, 19:06
Ortszeit:
20.01.2021, 23:05
Zitat: CarstenKue
vielen Dank, würdest Du uns Beide dann bitte als Orga aufführen
...


erledigt 8-)

Zitat: ManfredA
....
Das vorherige Posting von Carsten dupliziere ich dann als Info-Posting später auch zur Aktualisierung in den Infothread.
...


erledigt und die fehlerhafte mailadresse korrigiert 8-)

Zitat: CarstenKue
...
Bezüglich der Liste ist Siggi schon mit Axel in Kontakt, wir sagen Dir bescheid.
...


Netter Versuch; allerdings hat biky Axel sicherlich damit nichts zu tun. :isso:

Wie bereits per :mail: kommuniziert müsst ihr euch da schon selbst drum kümmern, wie bei allen anderen FJR-Tourer-Deutschland-Touren üblich und von deren verantwortlichen Orgas bewerkstelligt. :yes:



blaue RP11, 193300km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, PMR-Funk, Puig-Scheibe + div. Anbauten, VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.
viele Grüße von der Mosel, Manfred :link: 17. Hunsrück Tour 2021
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
CarstenKue
 Beitrag#112   Betreff: Re: 2021: 2. alternative Christi-Himmelfahrts-Treffen
Verfasst: 25.11.2020, 21:36 
Avatar

Beiträge: 855
Registriert:
08.10.2014, 09:56
Ortszeit:
21.01.2021, 00:05
Zitat: ManfredA
Zitat: CarstenKue
vielen Dank, würdest Du uns Beide dann bitte als Orga aufführen
...


erledigt 8-)

Zitat: ManfredA
....
Das vorherige Posting von Carsten dupliziere ich dann als Info-Posting später auch zur Aktualisierung in den Infothread.
...


erledigt und die fehlerhafte mailadresse korrigiert 8-)

Zitat: CarstenKue
...
Bezüglich der Liste ist Siggi schon mit Axel in Kontakt, wir sagen Dir bescheid.
...




Netter Versuch; allerdings hat biky Axel sicherlich damit nichts zu tun. :isso:

Wie bereits per :mail: kommuniziert müsst ihr euch da schon selbst drum kümmern, wie bei allen anderen FJR-Tourer-Deutschland-Touren üblich und von deren verantwortlichen Orgas bewerkstelligt. :yes:



:danke: bis hierhin

Siggi als IT'ler wohl nur auf die Anweisung der Durchführung in Kontakt getreten - mehr nicht ;-)



Grüße aus Wuppertal
Regine & Carsten
RP13A mit einigen Komfort-Umbauten, auch für meine liebe Sozia ;-)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
CarstenKue
 Beitrag#113   Betreff: Re: 2021: 2. alternative Christi-Himmelfahrts-Treffen
Verfasst: 04.12.2020, 10:24 
Avatar

Beiträge: 855
Registriert:
08.10.2014, 09:56
Ortszeit:
21.01.2021, 00:05
Guten Morgen und Hallo liebe :comm: ,

Siggi und ich möchten Euch ja auf dem Laufenden halten:

Nach einem längeren :telefonitis: mit dem Hotelchef war folgendes klar :prof: :

Es macht keinen Sinn, jetzt schon Tourenbeschreibungen mit Pausen-Stops zu erarbeiten und herauszugeben, da nicht abzusehen ist, welche Gaststätte dann noch "lebt".
Laut seiner Aussage ist ein Großteil der Gastronomiebetriebe mehr als nur gebeutelt und wissen nicht, ob sie überhaupt weitermachen können :heul:

Wir sind uns auch einig, dass es doch ums Widersehen und schöne Touren gehen wird - und die werden wir haben :excl:
Geplant sind also Touren u.a. auch zum Diemelsee, Panoramabrücke, zur Ski-Schanze, Möhnesee sowie einige weitere Punkte um Medebach :pro:

Damit wir aber besser planen können, eine Bitte an Euch:
Wir wissen, dass viele auf Grund der Situation unschlüssig sind.
Da wir aber Kündigungsfrist bis zum 01.04.2021 haben, würde uns schon helfen, wenn Ihr Euch anmeldet - natürlich nur, wenn der feste Wunsch da ist, Eure Freunde widerzusehen :musk:

So, dass war es erstmal.

Schönes Wochenende und schöne Adventszeit

Siggi & Carsten



Grüße aus Wuppertal
Regine & Carsten
RP13A mit einigen Komfort-Umbauten, auch für meine liebe Sozia ;-)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Leinerocker
 Beitrag#114   Betreff: Re: 2021: Christi-Himmelfahrt-FJR-Treffen 2021
Verfasst: 12.12.2020, 16:31 
Avatar

Beiträge: 36
Registriert:
18.12.2018, 13:17
Ortszeit:
20.01.2021, 23:05
Zitat: Leinerocker im Info-Thread
Hallo liebe :comm: ,

nach der Einarbeitung ins Forum, Telefonate und Schreiberei mit CarstenKue, haben wir uns für ein paar Änderungen entschieden, da manche Dinge einfach nicht mehr aktuell sind.
Mit ManfredA hatte ich heute auch ein sehr ausgiebiges Gespräch :telefonitis: , was bei der Ausarbeitung für Touren wichtig ist. Vielen Dank an dieser Stelle für das offene und konstruktive Gespräch :yes:

    An erster Stelle stand hier die Aktualisierung der Ausschreibung, die ich Manfred per E-Mail geschickt habe, und die dann auch kurzfristig online geht. :-B
    Der Name der Tour wird geändert auf "Christi-Himmelfahrt-FJR-Treffen 2021" :yes:

In der Ausschreibung stehen jetzt schon ein paar mehr Informationen als vorher, aber eine vollständige Planung der Touren incl. Sightseeing und Stopps ist aus den bekannten Einschränkungen derzeit immer noch nicht möglich. Wir werden auf alle Fälle versuchen kurzfristig einen Termin mit unserem Hotelier zu machen, da dieser auch ein erfahrener Biker ist, und uns bestimmt noch ein paar nützliche Tipps zum Sauerland geben kann. Leider ist noch nicht absehbar, welche Lokalitäten im Mai wieder geöffnet haben, daher bitte alle die Daumen drücken, das wir bis dahin wieder ohne Einschränkungen fahren dürfen!

Wir bitten diese noch nicht fertigen Planungen zu entschuldigen, würden uns aber riesig freuen wenn ihr dabei seid. :super:

Sofern es neue Informationen gibt, werden wir diese auch :link: im Plauder -Thread der Tour mitteilen. :gamer:

Bei Fragen kommt gerne auf mich per PN zu, oder schickt eine E-Mail an :mail: fjrchristihimmelfahrt2021@yahoo.com

Wir wünschen euch einen schönen 3. Advent, eine besinnliche Weihnachtszeit und bleibt gesund :danke:

Herzliche Grüße
Carsten & Siggi



Viele Grüße aus Nienhagen
Siggi S.
(MglNr. 2458) FJR1300 A (RP13), PowerCommander, Sebring Twister, Schuberth C3, TomTom 40, Sena SMH5, Top Sellerie

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
CarstenKue
 Beitrag#115   Betreff: Re: 2021: Christi-Himmelfahrt-FJR-Treffen 2021
Verfasst: 11.01.2021, 09:37 
Avatar

Beiträge: 855
Registriert:
08.10.2014, 09:56
Ortszeit:
21.01.2021, 00:05
Auch von uns noch ein frohes neues Jahr

Wir hoffen auf ein wenig Normalität und würden uns freuen, wenn wir Euch im Sauerland widersehen würden.

Sollten Fragen sein, so sprecht uns bitte jederzeit an - natürlich auch als pn's

Bis bald und alles Gute

:musk:



Grüße aus Wuppertal
Regine & Carsten
RP13A mit einigen Komfort-Umbauten, auch für meine liebe Sozia ;-)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 115 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12

2021: Christi-Himmelfahrt-FJR-Treffen 2021


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us