FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
ombre
 Beitrag#81   Betreff: Re: 2021: 2. Hochrhön - Entdeckertour
Verfasst: 25.07.2021, 16:09 
Avatar

Beiträge: 1003
Registriert:
11.05.2009, 08:40
Ortszeit:
28.03.2024, 17:08
Hallo Fans der Hochrhöntour,

bin nach insgesamt ca. 1500 km (4 Tagen) glücklich und trocken in Berlin um 15.30 Uhr angekommen.
Es war ein geiles Event. Vielen Dank an Jörg für das perfekte Wochenende und natürlich auch an die Tourguides.
Auch ein Dankeschön an Kai Kai für die Vor tour der Vor tour. Schilder wo wir waren habe ich zwar nicht gesehen, aber es war richtig geil :-B :-B .
Heute bin ich noch mit HPT die Strecke von Zella Mehlis nach Suhl gefahren. Es war der Knaller, mit knapp über
7000 Touren im 3. Gang, es war wie fliegen 8-) :-B
Und Jörg, wenn Du so weiter machst, kommst Du den Legendenstatus der Sachsengugge immer näher :respekt: :respekt: :respekt:
Nur schade, dass Du keine Marmeladengläser bekommen hast, ich hätte sie Dir gekönnt :-BB :-BB :-BB

Liebe Grüße Ombre



seit 2009 FJR1300A (RP 13), ab 2022 BMW R 1250 RS

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ecki
 Beitrag#82   Betreff: Re: 2021: 2. Hochrhön - Entdeckertour
Verfasst: 25.07.2021, 17:00 
Initiator
Avatar

Beiträge: 4610
Registriert:
04.07.2014, 16:03
Ortszeit:
28.03.2024, 17:08
Hallo Rhoen Tourer,

auch ich bin wieder gut zu Hause angekommen. 1360 KM waren es insgesamt.

An - und Abfahrt über Kyffhäuser.

Vielen dank an Jörg, an die Tourgides und an das Hotel und Servicepersonal, ihr ward SPITZE!

Die Messlatte wird immer höher, eine super tolle Tour.

Im nächsten Jahr bin ich wieder dabei. :yes:



Gruß ECKI

BMW R 1250 GS, The BlackBetty :-))





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Biker Rainer
 Beitrag#83   Betreff: Re: 2021: 2. Hochrhön - Entdeckertour
Verfasst: 25.07.2021, 17:35 

Beiträge: 71
Registriert:
18.02.2017, 16:50
Ortszeit:
28.03.2024, 17:08
Hi,liebe Rhön tourer,
auch ich bin nach einem kleinen Abstecher inSchleusingen wieder trocken in Berlin gelandet.
Es war einfach nur toll.
Nochmals vielen Dank an Jörg und die Tourenguides :danke:
Viele Grüße Rainer

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
herculessport
 Beitrag#84   Betreff: Re: 2021: 2. Hochrhön - Entdeckertour
Verfasst: 25.07.2021, 17:41 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 487
Registriert:
04.02.2016, 20:04
Ortszeit:
28.03.2024, 17:08
Hallo liebe Rhön :comm: ,

bin auch wieder trocken in der Eifel angekommen.
Ein herzliches Dankeschön an Jörg und die Tourenquides
für die schönen Touren. :yes:
Freue mich schon auf die 3. Rhön Tour in 2022 :dabei:

Gruss aus der Vulkaneifel

Matthias



Die Eifel, nirgendwo ist es schöner

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Andi FJR
 Beitrag#85   Betreff: Re: 2021: 2. Hochrhön - Entdeckertour
Verfasst: 25.07.2021, 18:07 
Avatar

Beiträge: 40
Registriert:
14.10.2013, 17:35
Ortszeit:
28.03.2024, 18:08
Hallo Rhön-Tourer,
Das war spitze. Habe mich super wohl gefühlt und ein bestens organisiertes Wochenende verlebt. Danke an alle die mitgeholfen haben, besonders aber an Jörg. Komme gerne wieder.



Immer schön im grünen Bereich fahren.....

Früher 9 Jahre mit 2 FJR RP 13 und RP 23, jetzt mit ner R 1250 GS

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
kölsche Jung
 Beitrag#86   Betreff: Re: 2021: 2. Hochrhön - Entdeckertour
Verfasst: 25.07.2021, 18:10 
Avatar

Beiträge: 1792
Registriert:
16.02.2009, 16:23
Ortszeit:
28.03.2024, 17:08
Hallo liebe Rhöntourer,
auch der Kölsch Jung ist wieder zuhause. Wenn der Kölner heimkommt wird die Fahrstrecke möglichst so gelegt, dass man kontrollieren kann ob der Dom noch steht. Und: Er steht noch :-B .
Es war meine erste mehrtägige FJR-Tour und ich habe ein tolle Zeit erlebt. Schon die Anfahrt hat viel Spaß gemacht. Die beiden Fahrtage an der Rhön waren toll, die lange Tour am Samstag der würdige Höhepunkt. Und die Heimfahrt habe ich bis Siegen nochmal über schöne Strecken gelegt, bevor es dann auf die Bahn ging.
Im Hotel konnte man sich uneingeschränkt wohlfühlen. Sehr gute Location - nicht nur für so ein Treffen. Gut möglich, dass ich da noch mal mit "meinen Jungs" hinfahre.
Das eigentliche Highlight war aber die Menschen hinter den Nick-Namen kennenzurlernen.
Jörg: Du hast wirklich einen tollen Job gemacht. :respekt: .
Vielen Dank, für die viele Zeit die dafür investiert hast.


Herzliche Grüße noch mal an alle Teilnehmer

Euer Hans



Das Grinsen unterm Helm bleibt
RP13, Ocean-Depth-Blue, Baujahr 2007, 124.000 km.
Gemeinsamkeit zwischen meiner FJR und mir:
Wir haben gelebt, Gebrauchsspuren sind zu sehen aber wir sind immer noch sehr gut in Schuss. Und wir sind noch lange nicht am Ende!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
dietmar biskup
 Beitrag#87   Betreff: Re: 2021: 2. Hochrhön - Entdeckertour
Verfasst: 25.07.2021, 18:46 

Beiträge: 24
Registriert:
31.03.2009, 19:38
Ortszeit:
28.03.2024, 18:08
Hallo an alle,

wir sind auch heile zu Hause angekommen. Vielen Dank noch mal an alle Mitwirkenden für dieses
tolle Wochenende. Es war mal wieder richtig schön mit euch.
Wir hoffen, daß wir im nächsten Jahr wieder dabei sein können.

Dietmar und Gerda

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Joschi
 Beitrag#88   Betreff: Re: 2021: 2. Hochrhön - Entdeckertour
Verfasst: 25.07.2021, 19:19 
Avatar

Beiträge: 62
Registriert:
10.03.2014, 19:26
Ortszeit:
28.03.2024, 17:08
Hallo liebe Rhönentdecker :comm:
Auch wir sind auf einer schönen Strecke über Eisenach, Wanfried und ein paar anderen Abstechern gut und trocken zu Hause angekommen. Mir (uns) fallen gar nicht genug Worte ein, die du Jörg für dieses wahnsinnig gut organisierte Treffen, die tollen Tourenstrecken und das gewählte Hotel verdient hast. :respekt: Vielen Dank! :voila: :danke:
Wir sind komplett begeistert und uns geht es wie dem Kölschen Jung - wir werden diesen Teil von Thüringen in sehr naher Zukunft noch einmal besuchen!
Es war echt schön nach so langer Zeit mal wieder mit den FJR lern unterwegs gewesen zu sein!
Danke und euch allen eine schöne Zeit :pos2:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Eberhard
 Beitrag#89   Betreff: Re: 2021: 2. Hochrhön - Entdeckertour
Verfasst: 25.07.2021, 19:22 
Avatar

Beiträge: 4252
Registriert:
08.02.2009, 18:29
Ortszeit:
28.03.2024, 17:08
Hallo Rhöntourer,

auch wir sind wieder gut zu Hause gelandet. Auf der Heimfahrt als wir die Rhön verließen, hat es ein bisschen geträufelt aber ansonsten blieb es trocken bis zur Loreley.
Gegen 12:45 sind wir dann noch eingekehrt beim :link: Keutmann an der Loreley eingekehrt und etwas gegessen.
Haben dort noch einen heftigen Schauer unter Sonnenschrimen abgewartet, bis es dann die letzten 20km nach hause in Angriff genommen wurden.
Zuhause erst mal Moped in die Garage und Klamotten verstaut und dann nix wie auf die Knautsch , das Bein hochgelegt und nen Mittagssschläfchen gemacht nach insgesammt 932km ohne Vortour und mit lediertem Bein.

Ach war das ein schönes Wochenende mit lauter netten Leuten nach dem ganzen Lockdown Driss mit der kontaktreduzierten Zeit. :laola:

Klasse war es den Franz yamaha-franz und den Jakobus JakCo nach sehr langer Zeit wiederzusehen und mit Ihnen zu plauschen. :pos2: :pos2: :pos2: :pos2:

Jörg du hast hier mal wieder eine Tour aus dem Hut gezaubert bei der alles stimmig war. :danke: :danke: :danke:
Von den super ausgesuchten Straßen bis hin zu den Pausen Station und nicht zu vergessen dem Klasse Hotel.
Sylvia und mir hat es auf jeden Fall super gefallen und wir haben uns fest vorgenommen bei der 3. Hochrhön - Märchentour nächtes Jahr dabei zu sein.

:respekt: Jörg, weiter so :pos2:



Grüße von Sylvia und Eberhard aus dem Hunsrück zur Homepage >>> http://www.schinderhannes-tourer.de
FJR Tourer Nr.145 ; 2003 - 2007 RP08, 2008 - Okt. 2015 RP13A, ab Okt.2015 R12WT & Yamaha e-Bike ab Okt.2019 ; "praktizierender Tourguide und Tourplaner seit 2003"
Klick auf die Banner um mehr zu erfahren. Klookschieters un Meckerbüdels buten blieben ! ---- R.I.P Udo (1771) - seit 28 July 2019 nicht mehr unter uns :heul:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
.......
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
FriedelK
 Beitrag#90   Betreff: Re: 2021: 2. Hochrhön - Entdeckertour
Verfasst: 26.07.2021, 05:34 
Avatar

Beiträge: 334
Registriert:
09.02.2009, 08:25
Ortszeit:
28.03.2024, 17:08
Hallo Rhöntourer,
auch ich bin wieder daheim.
Danke Jörg für dieses Eventwochenende. :respekt:
Es hat einfach alles gepasst. :yes:
Lass mich überraschen, wie nächstes Jahr wohl deine " Märchenstunde" wird. :lol:

Gruss Friedel



RP04 2002-2012 105000km
RP013 2012-06/2015 43000km
RP23AE 06/2015- aktuell 65000 km
SB-Spieglerumbau; Yam-Sturzpads; Top-Sellerie Sitzbank;
Zumo 660 mit Touratechhalterung; Meissner-Sozia Fussrasten;
MRA-Scheibe;Pazzo Brems-Kupplunghebel;Conti Road Attack 3GT
Tracer 9GT 7/2022 -

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

2021: 2. Hochrhön - Entdeckertour


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us