FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 133 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
MartinW
 Beitrag#121   Betreff: Re: 2024: 8. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 16.04.2024, 15:04 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 214
Registriert:
15.06.2016, 23:51
Ortszeit:
29.04.2024, 18:37
Moin zusammen :comm:,
die Bestellung für Shirt und andere Dinge ist Erfolgt. :pos1:
Die Teile werden gefertigt und direkt zum Hotel geschickt, damit wir bei der Begrüßung diese ausgeben können. :muetze:
Um eine reibungslose Übergabe vor Ort zu ermöglichen, möchte ich euch bitten :voila: die in den nächsten Tagen per E-Mail versendete Zahlungsaufforderung schnellstens zu veranlassen. :gamer:
Wer jetzt noch etwas bestellen möchte bitte direkt an Treffen2024(ät)FJR-Tourer.de, ab mindestens 10 Teilen erfolgt dann eine Nachbestellung, die ggf. auch noch rechtzeitig zum Treffen ankommt. :pos2:
Die nicht abgerufenen Zimmer, wurden vom Hotel an eigene Gäste weitergegeben. :ratlos:
Somit sind wir leider nicht alleine im Hotel untergebracht und müssen uns mit den anderen Hotelgästen arrangieren.
Hinweis für die teilnehmenden die mit dem PKW / Anhänger anreisen, bitte ihr Fahrzeug und Anhänger im hinteren Parkplatz Bereich abzustellen. :danke:
:pro: Wer seine Zimmer bis zum Treffen absagen muss, :no: oder noch teilnehmen möchte :yes:
meldet sich bitte unter Treffen2024(ät)FJR-Tourer.de, damit wir einen internen Tausch veranlassen können.

Motorradgruß :victory:
MartinW



Schräglage verändert die Sicht der Dinge.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
jokofa
 Beitrag#122   Betreff: Re: 2024: 8. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 17.04.2024, 20:27 
Initiator, Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 742
Registriert:
10.11.2015, 17:19
Ortszeit:
29.04.2024, 19:37
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage an euch und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Um euch zu unserem Deutschlandtreffen im Harz gebührend begrüßen zu können, benötigen wir bei dieser großen Anzahl Teilnehmer ein Mikrophon plus Verstärker. Leider verfügt das Hotel nicht über eine entsprechende Beschallungsanlage.
Ich habe einen Verstärker mit Mikrofon und weiß aber nicht, wie ich die Anlage zum Hotel transportieren soll, da ich mit dem Motorrad anreise.
Jetzt meine Frage: Reist jemand mit dem Auto an, fährt evtl. an Fulda vorbei und wäre bereit meine Verstärkeranlage mitzunehmen? Wenn ja, wäre ich sehr dankbar, wenn sich der- oder diejenige bei mir per PN melden würde.
Vielen Dank schon mal im voraus.Wir sehen uns im Harz.

Herzliche Grüße
Jörg



Liebe Grüße,
Jörg F. aus der schönen Rhön
(MglNr. 2217) FJR1300 (RP28, Bj. 2019)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Nakki Thompson
 Beitrag#123   Betreff: Re: 2024: 8. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 22.04.2024, 12:28 

Beiträge: 38
Registriert:
09.04.2024, 14:40
Ortszeit:
29.04.2024, 19:37
Bibbi Bocksberg hat uns gezwitschert daß es um daß Jahrestreffen herum kein Badehosen und Bikini-Wetter angesagt ist, sondern eher lange Hosen und Sweatshirt, weiter meinte sie, Friesennerze und Gummistiefel braucht's eigentlich nicht...eigentlich.
Nicht nur der April macht was er will, auf den Mai ist auch kein Verlass mehr.
Die Sommerplanung wird wohl in Zukunft erst ab dem Juli stattfinden können.
Nein,besser nach all den Sommerferien, dann ist es auch ruiger und vor allem günstiger!

In diesem Sinne auf trockenes Wetter hoffen, sonst kann Bibbi laufen gehn.



Vögeln nur zum Spaß und von Natur aus Fromm, nä Quatsch,
Wir sind Spaßvögel und Frohnaturen.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#124   Betreff: Re: 2024: 8. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 23.04.2024, 09:17 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13412
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
29.04.2024, 19:37
Zitat: Nakki Thompson
....
Nicht nur der April macht was er will, auf den Mai ist auch kein Verlass mehr.
.....

Hallo :comm: ;
den Wettervorraussagen kann man doch auch nicht mehr trauen...die sind mittlerweile eher spekulativ :skepsis: ;
wir hoffen das Beste und wünschen uns natürlich alle :sun: und zumindest trockenes Wetter :pro: .
Einige :musk: werden schon einige Tage vorher im Harz sein und diverse Touren vorfahren :schnippi: und berichten :respekt: :yes: ;
von den Orgas gibt es hier auch noch rechtzeitig ein ausführlicheres INFO-Posting zum geplanten Ablauf.
Die Vorfreude steigt :hechl:
Wir sehen uns dann im Harz :pro: :dabei: :-B



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 213200km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 13000km, Zweitbesitzer, Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
mikelhei20
 Beitrag#125   Betreff: Re: 2024: 8. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 23.04.2024, 10:25 
Avatar

Beiträge: 220
Registriert:
07.05.2009, 21:42
Ortszeit:
29.04.2024, 19:37
Ich sehe das ähnlich wie Manfred.

Dem Wetterbericht glaube ich erst dann, wenn ich morgens aus dem Fenster schaue und die Wetterprognosen sind entsprechend.

Wichtig ist, dass es trocken bleibt. Niedrige Temperaturen sind nicht so sehr das Problem.

Aber nass........ :con:

Wir freuen uns auch schon :-B

Gruß
Michael :-)



"Lebe jeden Tag First Class bevor es Deine Erben tun!!!"
RP11, silber BS4, Bagster Sitzbank, Meissner Lenkeradapter und Lenkerenden, K&N-Luftfilter, T-Rex Sturzpads, Wilbers LDC Nivomat Federbein Kit, Melvin Stahlflexbremsleitungen

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Nakki Thompson
 Beitrag#126   Betreff: Re: 2024: 8. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 23.04.2024, 11:10 

Beiträge: 38
Registriert:
09.04.2024, 14:40
Ortszeit:
29.04.2024, 19:37
"schmunzel gerade kurz"...denn, ich sehe daß genauso wie ich das sah und sehe wenn ich in die Zukunft blicke... kühl und eigentlich trocken, eigentlich.
Habe Bibbi vorsichtshalber den Besen weggenommen damit sie nicht so schnell verduften kann, denn falls es doch regnen sollte wäre ich schneller auf dem Bocksberg als sie gucken kann.



Vögeln nur zum Spaß und von Natur aus Fromm, nä Quatsch,
Wir sind Spaßvögel und Frohnaturen.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
jokofa
 Beitrag#127   Betreff: Re: 2024: 8. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 24.04.2024, 20:59 
Initiator, Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 742
Registriert:
10.11.2015, 17:19
Ortszeit:
29.04.2024, 19:37
Hallo zusammen, :comm:
Jetzt sind es noch ca. 2 Wochen bis zu unserem 8. FJR-Tourer Deuscglandtreffen 2024 im Harz. :-B
DIe Spannung steigt und die letzten organisatorischen Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.
Wir können es kaum erwarten, euch endlich in Goslar begrüßen zu dürfen. :pro:
Wie Manfred schon richitg erwähnt hat, werden wir rechtzeitig ein Posting in diesem Thread veröffentlichen, um euch mit detaillierten Informationen zum Ablauf des Events und zu weiteren organisatorschen Dingen zu versorgen.

In einem Punkt möchte ich euch heute schon um eure Unterstützung bitten. Das betrifft diejenigen unter euch, die am Freitag oder Samstag eine der Kyffhäuser Tour-Varianten fahren werden.

Die ausgewählte Gaststätte für den Mittagsstopp möchte gerne rechtzeitig eine Essenssammelbestellung haben, um uns zeitnah mit dem Mittagessen versorgen zu können. Daher bitte ich alle, die die Kyffhäuser Tour fahren werden, ein oder mehrere Gerichte aus dem angehängten Speisekartenauszug auszuwählen und uns bitte per E-Mail an unsere E-Mail Adresse Treffen24(ät)fjr-tourer.de die Auswahl bis spätestens Samstag, 27.4.24 mitzuteilen.

Wir benötigen folgende Angaben:
- Vor- und Zuname
- Tourguide
- Tourtag
- Ausgewählte Gerichte

Vielen Dank im voraus für eure Mithilfe. :danke:

Wir sehen uns im Harz ...

Viele Grüße
Das Orga-Team
Martin und Jörg

Dateianhang:
Essenbestellung_Kyffhäuser.JPG


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Liebe Grüße,
Jörg F. aus der schönen Rhön
(MglNr. 2217) FJR1300 (RP28, Bj. 2019)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
pitty7
 Beitrag#128   Betreff: Re: 2024: 8. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 25.04.2024, 13:41 
Avatar

Beiträge: 941
Registriert:
06.06.2009, 12:55
Ortszeit:
29.04.2024, 19:37
Zitat: ManfredA
Hallo liebe Teilnehmer- :musk: des diesjährige Deutschlandtreffens :dabei:
vielleicht hier noch ein wichtiger Hinweis für diejenigen, die schon am Vorabend oder Donnerstagvormittags rechtzeitig anreisen:
:voila: Ihr braucht eure Motorräder diesesmal vorher nicht zu putzen!
Es ist uns gelungen eine mobile Motorrad-Waschstraße zu organisieren, die ab Mittwoch 14 Uhr bereit ist und eure FJRs sauber putzt :pos2:
Empfehlenswert ist zumindest für die Putzfetischisten lediglich ein Trockentuch und ein feuchtes Läppchen, um noch einzelne Stellen - wo die Softbürsten und Mikrofaserzotteln nicht hinkommen - Hand anzulegen. :yes:


Hallo Manfred,

und was mache ich am Montag und Dienstag Abend?

Gruß Peter



schwinge dich zum Mond - selbst wenn du ihn verfehlst, landest du bei den Sternen

RP 13 101071 Km, desert metallic, Superbike Umbau, V-Stream Scheibe, Garmin Zumo 660, Höherlegung 25mm, progressive Vordergabelfedern Wilbers, Nebelleuchten MotoBozzo, Reifendruckkontrollsystem TM-4100, Kühlergrillschutz Metisse, 1958er Jawa 175 Modell 356 Neuaufbau mit 20 Km, 1962er CZ Modell 450.0 in Restauration

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#129   Betreff: Re: 2024: 8. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 25.04.2024, 14:50 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13412
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
29.04.2024, 19:37
Upps... lieber Peter; das war doch ein Aprilscherz :flööt: :oohh: :lol:



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 213200km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 13000km, Zweitbesitzer, Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
jokofa
 Beitrag#130   Betreff: Re: 2024: 8. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 25.04.2024, 19:34 
Initiator, Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 742
Registriert:
10.11.2015, 17:19
Ortszeit:
29.04.2024, 19:37
Bei der E-Mail Adresse unten ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen. Die E-Mail Adresse lautet natürlich

treffen24(ät)fjr-tourer.de

Sorry für das Versehen.
Viele Grüße
Jörg



Zitat: jokofa
Hallo zusammen, :comm:
Jetzt sind es noch ca. 2 Wochen bis zu unserem 8. FJR-Tourer Deuscglandtreffen 2024 im Harz. :-B
DIe Spannung steigt und die letzten organisatorischen Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.
Wir können es kaum erwarten, euch endlich in Goslar begrüßen zu dürfen. :pro:
Wie Manfred schon richitg erwähnt hat, werden wir rechtzeitig ein Posting in diesem Thread veröffentlichen, um euch mit detaillierten Informationen zum Ablauf des Events und zu weiteren organisatorschen Dingen zu versorgen.

In einem Punkt möchte ich euch heute schon um eure Unterstützung bitten. Das betrifft diejenigen unter euch, die am Freitag oder Samstag eine der Kyffhäuser Tour-Varianten fahren werden.

Die ausgewählte Gaststätte für den Mittagsstopp möchte gerne rechtzeitig eine Essenssammelbestellung haben, um uns zeitnah mit dem Mittagessen versorgen zu können. Daher bitte ich alle, die die Kyffhäuser Tour fahren werden, ein oder mehrere Gerichte aus dem angehängten Speisekartenauszug auszuwählen und uns bitte per E-Mail an unsere E-Mail Adresse Treffen24(ät)fjr-tourer.de die Auswahl bis spätestens Samstag, 27.4.24 mitzuteilen.

Wir benötigen folgende Angaben:
- Vor- und Zuname
- Tourguide
- Tourtag
- Ausgewählte Gerichte

Vielen Dank im voraus für eure Mithilfe. :danke:

Wir sehen uns im Harz ...

Viele Grüße
Das Orga-Team
Martin und Jörg

Dateianhang:
Essenbestellung_Kyffhäuser.JPG



Liebe Grüße,
Jörg F. aus der schönen Rhön
(MglNr. 2217) FJR1300 (RP28, Bj. 2019)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 133 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

2024: 8. FJR-Tourer Deutschland-Treffen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us