FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
Eberhard
 Beitrag#61   Betreff: Re: 2024: 16. Sachsengugge
Verfasst: 16.12.2024, 11:57 

Ortszeit:
04.10.2025, 05:31
Hallo :musk: ,

wir waren ja nur einmal auf der Sachsegugge 2017 aber es war einfach nur Klasse.
Damals war die Gugge in Rathen in der sächischen Schweiz, geniale Unterkunft und phenomenale Landschaft. Toll Toll Toll.
Genial fand ich auch das das Orgateam noch nicht mal das Wetter aus dem Konzept bringen konnte,
damals 2017 scheinte am Touttag die Sonne in Strömen. :nick:
Aber Ruck Zuck wurde ein super Plan B aus der Tasche gezaubert.
Man konnte erahnen wieviel Herzblut da von den Organisatoren dahinter stand. :respekt: :respekt: :respekt:
Schade nun das auch dieses Buch der FJR Tourer Kulttouen geschlossen wurde.
An alle die nie dabei waren- IHR HABT WAS VERPASST !

Auch an die Walter und Claudia :respekt: super Filmchen was ihr da mit viel Herzblut gezaubert habt.
Den Film werde ich mir wohl öfters anschauen und auch mit meinen Enkelchen wenn Sie alt genug sind.

Grüße von Sylvia und Eberhard aus dem Hunsrück zur Homepage >>> http://www.schinderhannes-tourer.de
FJR Tourer Nr.145 ; 2003 - 2007 RP08, 2008 - Okt. 2015 RP13A, ab Okt.2015 R12WT & Yamaha e-Bike ab Okt.2019 ; "praktizierender Tourguide und Tourplaner seit 2003"
Klick auf die Banner um mehr zu erfahren. Klookschieters un Meckerbüdels buten blieben ! ---- R.I.P Udo (1771) - seit 28 July 2019 nicht mehr unter uns :heul:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
.......
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

dhorn1111
 Beitrag#62   Betreff: Re: 2024: 16. Sachsengugge
Verfasst: 16.12.2024, 19:09 

Ortszeit:
Hallo ihr lieben,
gestern sind wir nun auch endlich in den Genuß dieses Films gekommen.
Ich kann nur sagen: WOW und meinen allergrößten :respekt: .

Wir waren ja das erste und auch das letzte Mal auf der Sachsengugge (Schade drum), haben aber jeden Millimeter des Streifens genau so genossen wie die Kilometer auf den Touren. Da ich auch schon das ein oder andere Filmchen gebastelt habe, ist mir der Aufwand hinter diesem Werk bewußt (da kann ich nicht mit).
Ich kann nur den Hut ziehen vor so viel Engagement für die FJR-Tourer- Gemeinde.

Deshalb gilt unser Dank nicht nur den Organisatoren dieses unvergesslichen Wochenendes, sondern auch Claudia und Walter für die Erhaltung der Erinnerung an das Event und alle die dabei waren.

Nochmals unseren herzlichsten Dank
Hanna & Dieter

FJR1300A, RP13, Silver Storm, Mod.2007, Tempomat, 118tkm

FJRHarry
 Beitrag#63   Betreff: Re: 2024: 16. Sachsengugge
Verfasst: 16.12.2024, 21:53 

Ortszeit:
Ich war (leider) nie dabei, aber Walter und Claudia haben mit ihrer schönen Videoaufnahme zumindest den Gedanken geweckt, dass ich da vielleicht etwas verpasst habe... :denk:

________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Entschuldige bitte mein Deutsch, bin Holländer ;-)
(der jetzt ein RP23 AS fährt, das nach einem RP04, einem RP13 und einem RP23A)

Übrigens, keiner weiß alles, aber zusammen wissen wir ziemlich viel...... :denk:

walti
 Beitrag#64   Betreff: Re: 2024: 16. Sachsengugge
Verfasst: 17.12.2024, 12:23 

Ortszeit:
Hallo :musk: ,

auch ich durfte 2018 an der Sachsengugge teilnehmen. Es war damals ebenfalls im Hotel "Forstmeister".
Es war ein tolles Erlebnis Dank der hervorragenden Organisation :respekt:
Ein großer DANK nochmals an alle Orgas :pro: :yes: .

Einen besonderen DANK geht aber auch an Claudia und Walter für den perfekten Film :holy: :super: :respekt:
Er ist eine schöne Erinnerung an tolle Events der Gugge.

Gruß Walter :-)

Grüße aus der Eifel
Walter
Historie: XS 400 - FJ 1200 - FJR1300 RP04 - aktuell: FJR1300 RP13, 100.000 Km, Zumo XT

Schuhuu
 Beitrag#65   Betreff: Re: 2024: 16. Sachsengugge
Verfasst: 30.12.2024, 16:18 

Ortszeit:
Hallo :comm:

vielen lieben Dank für die, die hier im Forum Danke gesagt haben für unseren Film und dies sehr deutlich ausgedrückt haben. :danke:
Auch die, die noch nie an der Sachsengugge teilgenommen hatten, dass wir Euch auch mitgenommen haben mit dem Film.
Vielen Dank hat uns sehr gefreut. :lieb:
@ Seebär: Dein Feedback umspiegelte alles, was für uns wichtig war. Vielen Dank dafür. :respekt: :respekt:

Leider ist es aber Tatsache, dass 265 Mitglieder den Film laut unserem Provider runtergeladen haben, und nur 18 :neg1: ein Feedback gegeben haben.
Zudem ist es so, dass von den diesjährigen Teilnehmern der Gugge nur 6 !! ( Orgas ausgenommen) sich rückgemeldet haben zu meinen Film und zur Gugge
...was mich wundert, und wir dafür nicht mehr unsere private Zeit für einen Film in Anspruch nehmen wollen in Zukunft.
Weil das halt in der Vergangenheit ( nun 10 Jahre) auch schon so war. Und bei über 260 Leutchen , die den Film runtergeladen haben und dann
so wenig Feedback ( der Film ist seit 4 Wochen online).......traurig einfach nur......
Ein kleines DANKE / Anerkennung schreiben dauert nur 1 Minute. Einen Film zumachen, wie meine Vorschreiber schon erwähnten, bedarf viel an Zeit / Aufwand / Ideen ....ich hör jetzt am besten auf.

Daher: alles hat seine Zeit

Wenn es am schönsten ist, soll man aufhören…guter Satz von Uli……..und passt vielleicht auch zu unserem Film.

Wir wünschen Euch einen guten und gesunden Start ins neue Jahr
und eine unfallfreie Saison
man sieht sich oder auch NICHT

Gruß
Schuhuu / Walter und Claudia

2002 bis 2010 RP04
2010 bis 2014 RP13 AS
ab 2014 RP23 AS

klausb
 Beitrag#66   Betreff: Re: 2024: 16. Sachsengugge
Verfasst: 31.12.2024, 12:05 

Ortszeit:
Hallo Walter,
es ist zwar Schade, aber ich kann dich voll uns ganz verstehen.

Undank ist der Welten Lohn.

Wir wünschen Euch (und allen Mitlesenden) einen guten Start ins neue Jahr

Karin und Klaus

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

RP23A (2013), Puig Tourenscheibe

jokofa
 Beitrag#67   Betreff: Re: 2024: 16. Sachsengugge
Verfasst: 31.12.2024, 13:46 
Initiator, Stammi-Moderator

Ortszeit:
Zitat: Schuhuu
Hallo :comm:

vielen lieben Dank für die, die hier im Forum Danke gesagt haben für unseren Film und dies sehr deutlich ausgedrückt haben. :danke:
Auch die, die noch nie an der Sachsengugge teilgenommen hatten, dass wir Euch auch mitgenommen haben mit dem Film.
Vielen Dank hat uns sehr gefreut. :lieb:
@ Seebär: Dein Feedback umspiegelte alles, was für uns wichtig war. Vielen Dank dafür. :respekt: :respekt:

Leider ist es aber Tatsache, dass 265 Mitglieder den Film laut unserem Provider runtergeladen haben, und nur 18 :neg1: ein Feedback gegeben haben.
Zudem ist es so, dass von den diesjährigen Teilnehmern der Gugge nur 6 !! ( Orgas ausgenommen) sich rückgemeldet haben zu meinen Film und zur Gugge
...was mich wundert, und wir dafür nicht mehr unsere private Zeit für einen Film in Anspruch nehmen wollen in Zukunft.
Weil das halt in der Vergangenheit ( nun 10 Jahre) auch schon so war. Und bei über 260 Leutchen , die den Film runtergeladen haben und dann
so wenig Feedback ( der Film ist seit 4 Wochen online).......traurig einfach nur......
Ein kleines DANKE / Anerkennung schreiben dauert nur 1 Minute. Einen Film zumachen, wie meine Vorschreiber schon erwähnten, bedarf viel an Zeit / Aufwand / Ideen ....ich hör jetzt am besten auf.

Daher: alles hat seine Zeit

Wenn es am schönsten ist, soll man aufhören…guter Satz von Uli……..und passt vielleicht auch zu unserem Film.

Wir wünschen Euch einen guten und gesunden Start ins neue Jahr
und eine unfallfreie Saison
man sieht sich oder auch NICHT

Hallo liebe Claudia, Hallo lieber Walter,

ich gehöre auch zu denen, die sich den Film heruntergeladen und euch bislang kein Feedback gegeben haben. Das liegt aber bei mir nicht daran, dass ich zu faul und bequem wäre, euch zu antworten, nein, ganz bestimmt nicht. Ich muss Dir gestehen, dass ich bislang noch nicht die Zeit gefunden habe, euren Film anzuschauen. Selbst über die Feiertage, habe ich nicht die Zeit dazu gefunden. Selbstverständlich erhaltet ihr dann auch ein entsprechendes Feedback, sobald ich mir euren Film anschauen konnte. Es gebührt mir der Anstand, euch wenigstens eine Dankeschön auszusprechen. Es ist ja schließlich nicht selbstverständlich, dass ihr so viel Freizeit opfert, um uns mit eurem Film ein paar schöne Erinnerungsmomente zu bescheren. Es tut mir sehr leid, dass ihr bislang ein so dürftiges Feedback von uns erhalten habt, aber vielleicht geht's ja dem ein oder anderem genauso wie mir und senden euch noch ihr Feedback nach den Feiertagen zu. Ich wünsche es euch auf jeden Fall.

Liebe Grüße
Jörg

Liebe Grüße,
Jörg F. aus der schönen Rhön
(MglNr. 2217) FJR1300 (RP28, Bj. 2019)

harri8
 Beitrag#68   Betreff: Re: 2024: 16. Sachsengugge
Verfasst: 31.12.2024, 19:11 

Ortszeit:
04.10.2025, 04:31
Hallo Walter und Claudia :comm:
auch wenn ich bei keiner Sachsengugge dabei war bedanke ich mich für diesen besonderen Film sowie auch für alle anderen von euch die man sich hier anschauen konnte.
Hab sie alle gesehen :danke: :shakehands: einfach :super: 8-) gemacht :pos2: .
wünsche euch beiden und allen anderen der FJR Gemeinschaft einen guten Rutsch, bleibt Gesund :nick: :yes: :musk:
Gruß
Harri

Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Burkhard
 Beitrag#69   Betreff: Re: 2024: 16. Sachsengugge
Verfasst: 01.01.2025, 15:38 
Stammi-Moderator

Ortszeit:
Moin,
da wollte ich mir als ehemaliger Sachsengugger der ersten Stunde den Film zum Jahreswechsel einmal anschauen....aber irgendwie klappt der Link nicht.
Gibt es einen Tipp, wie ich das hinbekommen kann?
Danke und gutes neues Jahr
Burkhard

ManfredA
 Beitrag#70   Betreff: Re: 2024: 16. Sachsengugge
Verfasst: 01.01.2025, 15:45 
Initiator, Admin
Initiator, Admin

Ortszeit:
Hallo Burkhard,
hallo :musk: ,
meines Wissens hat Schuhuu seinen Download-Link deaktiviert.
Aber ich weiß aus meinem Telefonat mit ihm .... getreu dem Motto: "Nur Sprechenden kann geholfen werden", das eine freundliche Nachfrage per PN hier sicherlich zielführend sein würde. :isso:

- FJR1300A RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 222000km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- BMW R 1250 GS im HP-Style, 34000km, EZ 5/2020, Zweitbesitzer, Pirelli Scorpion Trail 2, ZumoXT, TT-Hecktasche, bei Bedarf Vario -Koffer+ -TC, Jungbluth-Sitzbankumbau + div. Anbauten.
Beides TK- bzw. VK- versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

2024: 16. Sachsengugge

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]