FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
Mitsui
 Beitrag#61   Betreff: Re: 2025: AktiTour Hinterland-Tour 2025
Verfasst: 06.10.2025, 11:17 

Ortszeit:
14.10.2025, 17:52
Ja,es ist eigentlich schon alles geschrieben worden :pos1:
Uns hat es auch sehr gut gefallen;wieder einmal mit Euch allen zusammen etwas unternommen zu haben.

Ein riesiges :danke: an die Orga,den Tourguides und allen Teilnehmern :pro:
Wir freuen uns schon auf das nächste Event :dabei:

Bis dahin und eine gute Zeit :muetze:

Alive on YAMAHA
Welcome to Isle of Man
Mache dein Hobby zum Beruf,dann brauchst du nie zur Arbeit gehen !

ThomasAC
 Beitrag#62   Betreff: Re: 2025: AktiTour Hinterland-Tour 2025
Verfasst: 06.10.2025, 12:05 

Ortszeit:
Hallo Aktitourler,

schön war es. Super Hotel mit tollem, freundlichem Personal. Alles Weitere möchte ich hier nicht wiederhoeln, dem schließe ich mich gerne vollumfänglich an. Besonders erwähnen möchte ich allerdings, die genieale, interessante und teilweils lustige Stadtführung von Robby, als Alternativregenprogramm am Samstag. Robby, vielen Dank dafür, war echt toll.

Leider hat es mich ja beim Heraustreten aus der Eisdiele auf dem nassem, rutschigem Pflaster hingehauen und den linken Fuß verbogen. Nach einem Besuch im Krankenhaus am Sonntag nach erfolgreicher Heimkehr, wurde dann Entwarnung gegeben, nichts gebrochen, außer vielleicht mein Stolz :bg:.

Ein besonderes Dankeschön an Michael ( BikerNRW) und Dijana, die mein Möppi und mich gut nach Hause gebracht haben. So, jetzt wieder aufstehen, Krönchen richten und weiter.

herzliche Grüße aus der Vulkaneifel
Thomas

FJR1300A,Bj.2006, aktuell 65800 km, Navi Aoocci C6 Pro

ManfredA
 Beitrag#63   Betreff: Re: 2025: AktiTour Hinterland-Tour 2025
Verfasst: 06.10.2025, 16:30 
Initiator, Admin
Initiator, Admin

Ortszeit:
Hallo Aktis- :musk: ;
nach rund 350 km , überwiegend im :rain: , - mal mehr und mal weniger- :lol: , bin ich gesternnachmittag auch wieder gut zu Hause angekommen.
Die ersten 160km gemeinsam, wie bereits bei der Hinfahrt, mit Harri8, der Rest dann alleine 8-)
Insgesamt waren es dann 1200 km mehr auf der blauen FJR, und sie läuft immer noch wie ein Uhrwerk. :yes:

Wie schon vor Ort abends bei der Abschluss-Rede gesagt :plapp: ,
Dateianhang:
tempFileForShare_20251006-163220.jpg

kann ich auch hier erneut und öffentlich für Alle Welt lesbar den Vorschreibern nur beipflichten:
:voila: Es war eine tolle Veranstaltung! :pos2:
Robby und Jörg haben das prima organisiert :kilroy: , und das Hotel Sassor ist ein wahrer Glücksgriff :-B .
Sowohl die Vortour Donnerstags zum Marktplatz in Gladenbach, als auch die Vogelsbergtour Freitags waren eine wahre Freude :schnippi: . Die für unsere beiden tourensportlichen Gruppen wegen Sturm und Regen ausgefallene Hochsauerlandtour wird nachgeholt 8-) .
Deutschlands Mitte ist doch ein schönes Motorradrevier :-)) ;Endlich gibt es auch in Hessen wieder Touren. :-B
Robby hat sein Versprechen vom letzten Abend wahr gemacht ... ein Blick in den :link: FJR-Touren-Kalender2026 verrät mehr. :respekt:
Schade das der Samstag total verregnet war :-( ;
Aber auch hier hat Robby als Stadtführer in Marburg ungeahnte Qualitäten bewiesen, und Nachmittags gab es dann noch eine kleine Runde um den Edersee :-B .
Ich möchte mich bei den Orgas und Tourguides für ihr Engagement und bei allen Teilnehmern für ihre Begeisterung herzlichst bedanken. :danke:
Besonderen Dank an meine :link: 1. tourensportliche Gruppe , die mir an beiden Tourtagen wie eine Perlenschnur gefolgt ist. :laola: :pos2: .

Es war mir ein Vergnügen. :holy:

:decree: Nach der Akti-Tour ist vor der Akti-Tour ;
schauen wir mal ob jemand aus der :comm: unserem :link: dortigen Aufruf folgt und ob und was nächstes Jahr für die Aktis angeboten wird... :flööt: .

Die Saison neigt sich nun dem Ende und ich hoffe wir sehen uns alle nächstes Jahr gesund und munter wieder :dabei: ;
auch von meiner Seite allen Kranken eine gute Besserung bzw. vollständige Genesung :pro:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

- FJR1300A RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 223100km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- BMW R 1250 GS im HP-Style, 34000km, EZ 5/2020, Zweitbesitzer, Pirelli Scorpion Trail 2, ZumoXT, TT-Hecktasche, bei Bedarf Vario -Koffer+ -TC, Jungbluth-Sitzbankumbau + div. Anbauten.
Beides TK- bzw. VK- versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

herculessport
 Beitrag#64   Betreff: Re: 2025: AktiTour Hinterland-Tour 2025
Verfasst: 07.10.2025, 07:43 
Stammi-Moderator

Ortszeit:
Liebe :comm: ,

wahrhaftig war es trotz Regeneinlagen, die mich auch am Sonntag
auf der Heimreise begleitet haben, wieder ein sehr schönes Treffen :yes:
Möchte mich an dieser Stelle bei JoachimB bedanken, der uns als Tourquide,
am Freitag durch das schöne Sauerland geführt hat :-))
Auch ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren und Tourquids, und nicht
zu vergessen an die Teilnehmer für die interessanten Gespräche, und das " dabei sein ".

Gruss aus der Vulkaneifel

Matthias

Die Eifel, nirgendwo ist es schöner

Mitsui
 Beitrag#65   Betreff: Re: 2025: AktiTour Hinterland-Tour 2025
Verfasst: 08.10.2025, 11:38 

Ortszeit:
Moin Akti`s :comm:

Hier noch ein kleiner Rückblick auf schöne Tage :yes:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Alive on YAMAHA
Welcome to Isle of Man
Mache dein Hobby zum Beruf,dann brauchst du nie zur Arbeit gehen !

BikerNRW
 Beitrag#66   Betreff: Re: 2025: AktiTour Hinterland-Tour 2025
Verfasst: 08.10.2025, 19:45 

Ortszeit:
Liebe :comm: ,

Was soll ich noch hinzufügen?

Fast wie ein Uhrmacher sind wir am Donnerstag um 19:00:01 Uhr eingetroffen und der ganze Stress der Woche und der Fahrt war vergessen.
Grund: IHR

Jörg und Robby, eine super Organisation. Und einen Stadtführer mit soviel Herzblut habe ich noch nicht erlebt!
Tom und sein Möppi haben wir noch in der Eifel abgeliefert und sind froh, dass der Treppensturz von Marburg noch recht glimpflich ausgegangen ist.

Danke allen Beteiligten für das super Wochenende, welches auch Regen nicht trüben konnte. Und DANKE für die schönen Bilder.

Achja, dann können wir doch noch was hinzufügen. Da ich das mit dem Bilder einbinden nicht so hinbekomme, :link: gibt es die Bilder HIER.

Wir sehen uns hoffentlich bald wieder, spätestens auf dem Deutschlandtreffen 2026!

Michael (auch im Auftrag der frischgebackenen MT-07 - Treiberin)

Allzeit gute Fahrt
1993-1997 Suzuki GS 500 E
1997-2009 XJ 900 S Diversion
2009-2014 RP11 2004 DPBML
seit 2014 RP23 AE 2014 Magnetic Bronze
seit 2025 RM53 Icon Blue (Familienzuwachs von Chefin, ich darf die MT-07 zumindest pflegen)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

2025: AktiTour Hinterland-Tour 2025

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]