FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 287 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29
Autor Nachricht
kölsche Jung
 Beitrag#281   Betreff: Re: 2020: 7. FJR-Tourer Deutschland-Treffen "Kuro no mori 2
Verfasst: 24.05.2020, 22:46 
Avatar

Beiträge: 1792
Registriert:
16.02.2009, 16:23
Ortszeit:
28.03.2024, 09:34
Zitat: ManfredA
Zitat: ManfredA im Infothread
Dem Orgateam entstandene Auslagen durch bereits getätigte Bestellungen etc. werden von uns erstattet.
[*]Gleiches gilt für die ebenfalls bereits vom Orgateam georderten Tragetaschen mit dem Treffen-Logo; die Kosten haben wir vorerst übernommen



Hallo zusammen,
heute wären die meisten Teilnehmer aus dem Schwarzwald zurückgekehrt. Sicher hätten wir tolle Touren gefahren und schöne Erlebnisse gehabt.
Alte Bekanntschaften hätte man aufgefrischt, neue Bekanntschaften geknüpft.
Die eine oder andere Freundschaft wäre gefestigt worden.

Hätte, wäre, könnte......

Leider hat das alles nicht stattgefunden.

In seinem letzten Beitrag hat Manfred geschrieben, das dem Orga-Team keine Kosten entstehen und diese von den (ich vermute mal) FJR-Tourer-Deutschland übernommen werden.
Aber das ist doch wie im richtigen Leben - wer hat schon gerne Kosten, die nicht eingeplant waren und evtl. an anderer Stelle eingespart werden müssen.
Ich habe daher gerade den Paypal-Button gedrückt und eine kleine Spende überwiesen.
Vielleicht kann ich damit den ein oder anderen anregen sich anzuschließen.
Und wenn die Spenden vielleicht die Auslagen übertreffen, hätte ich überhaupt kein Problem damit, wenn die Orgas sich mal treffen und einen schönen Abend davon verbringen.
Leider konnten wir ihnen ja nicht vor Ort danken.


Herzliche Grüße


Hans



Das Grinsen unterm Helm bleibt
RP13, Ocean-Depth-Blue, Baujahr 2007, 124.000 km.
Gemeinsamkeit zwischen meiner FJR und mir:
Wir haben gelebt, Gebrauchsspuren sind zu sehen aber wir sind immer noch sehr gut in Schuss. Und wir sind noch lange nicht am Ende!

Nach oben
 Profil  
 
ManfredA
 Beitrag#282   Betreff: Re: 2020: 7. FJR-Tourer Deutschland-Treffen "Kuro no mori 2
Verfasst: 25.05.2020, 06:49 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13350
Registriert:
31.01.2009, 19:06
Ortszeit:
28.03.2024, 09:34
Hallo Hans,
hallo :musk:
:voila: zur Klarstellung:
Selbstverständlich wurden die Sachen aus der FJR-Tourer Deutschland-Kasse bezahlt.

Aber die hat nichts mit den Orgas der Deutschlandtreffen zu tun.
Insofern können wir auch nichts zur Verfügung stellen für "einen schönen Abend".:isso:
Wer Ihnen persönlich danken möchte, kann das vorerst nur hier verbal per Posting oder PN oder auf anderen Wegen machen. Oder eben persönlich in zwei Jahren :danke: sagen.

Wie wir mit den jetzt vorgelegten Ausgaben beim nächsten Treffen verfahren, zeigt sich erst im Laufe der Vorbereitungen.
Ob es dann ein Startgeld gibt, ob - wie ja ursprünglich geplant - dort eine Spendenbox aufgestellt wird, oder ob wir es dabei (= aus der Kasse bezahlt) belassen, dass werden wir später entscheiden, wenn alle Fakten des Treffens 2022 auf den Tisch liegen und die Kalkulation fertig ist.
Dabei werden natürlich auch jetzt eingehende PayPal-Spenden oder aufgestockte Überweisungen der Portokosten von den T-Shirt-Empfängern berücksichtigt.



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML), 213020km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten;

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 12600km, Zweitbesitzer,
Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
 
Stephan
 Beitrag#283   Betreff: Neuer Anlauf in 2022
Verfasst: 03.06.2020, 06:41 
Avatar

Beiträge: 218
Registriert:
05.02.2017, 13:25
Ortszeit:
28.03.2024, 09:34
Hallo zusammen,

wie schon geschrieben, wird das FJR-Tourer-Deutschlandtreffen im Schwarzwald 2022 nachgeholt werden.

Termin: 26.05. - 29.05.2022, das lange Wochenende über Christi Himmelfahrt

Hotel wird wieder das Hotel Bären in Oberharmersbach sein; es wurde aufgrund der Corona-Pause viel geleistet und verändert, wie mir Frau Haag mitteilte.
Die Preise pro Person und Nacht für Halbpension werden voraussichtlich bei 70 € im Doppelzimmer und 85 € im Einzelzimmer liegen, zzgl. 2 € Kurtaxe.

Alles weitere im Ablauf wird im Wesentlichen so sein, wie es für 2020 geplant war.

Organisatoren sind:
Hansjürgen Schnabel (Hajue1300)
Heribert Pimpl (hepim)
Jochen Herrmann (JoHe)

Ich selber werde den Dreien noch "im Hintergrund" zur Verfügung stehen, aber nicht mehr aktiv eingebunden sein. Um etwaigen Gerüchten vorzubeugen: es gab keinen Streit und kein Zerwürfnis, sondern Änderungen meiner persönlichen Lebenssituation.

Jetzt wünsche ich den Organisatoren gutes Gelingen und weiterhin viel Kraft für diese Aufgabe; wieder so zahlreichen Anmeldungen wie in 2020; ein gutes Wetter und die notwendige globale Gesundheit.

Euch allen wünsche ich alles Gute und bleibt gesund,

Stephan



FJR1300 AE RP 28, Tech Graphite, EZ 03/2017, Zubehör: hohe Scheibe, Yamaha-Windabweiser Hände und Füße, Handprotektoren von SW Motech, Sturzbügel, Navihalter, Topcase, TyreBoy, TomTom Rider 450
Km-Stand: 76.000

Nach oben
 Profil  
 
Ecki
 Beitrag#284   Betreff: Re: 2020: 7. FJR-Tourer Deutschland-Treffen "Kuro no mori 2
Verfasst: 03.06.2020, 06:57 
Initiator
Avatar

Beiträge: 4610
Registriert:
04.07.2014, 16:03
Ortszeit:
28.03.2024, 09:34
Danke Stephan für deine bislang geleistete Arbeit. :yes:

Und den "Neuen" Orgas wünsche ich alles Gute und auf das wir in 2022 alle wieder zusammen im Schwarzwald Moped fahren können/dürfen.

Wir sehen uns dann 2022 im Schwarzwald. :pro:



Gruß ECKI

BMW R 1250 GS, The BlackBetty :-))





Nach oben
 Profil  
 
Hajue1300
 Beitrag#285   Betreff: Re: 2020: 7. FJR-Tourer Deutschland-Treffen "Kuro no mori 2
Verfasst: 03.06.2020, 08:18 
Avatar

Beiträge: 341
Registriert:
10.02.2009, 19:30
Ortszeit:
28.03.2024, 09:34
Auch von mir ein Danke an Stephan, viel Arbeit wurde schon erledigt . Schade, das er nicht dabei sein kann. Aber vielleicht ist Zeit auf ein Bier nach der Tour ;-)
Ich freue mich auf das Treffen, wie sicher viele hier in der Runde und kann schon mal sagen, das die Anfahrt nach Oberhamersbach
der Oberham(m)er ist. Das Grinsen ist immer noch nicht ganz aus dem Gesicht gewichen ... :-B :-B :-B
In dem Sinne wünsche ich uns allen Gesundheit und eine andauernde Vorfreude auf 2022.

Man(n) sieht sich, Hajü



Grüssle aus dem schönen Remstal von Hajü
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

7.FJR-Tourer Deutschland Treffen, 2022 im Schwarzwald

Nach oben
 Profil  
 
Graf Pitt
 Beitrag#286   Betreff: Re: 2020: 7. FJR-Tourer Deutschland-Treffen "Kuro no mori 2
Verfasst: 03.06.2020, 09:22 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 977
Registriert:
14.01.2016, 11:50
Ortszeit:
28.03.2024, 09:34
auch von mir nochmals ein Herzliches Danke an Stephan und alle Beteiligten

:dabei: 2022 ist fest notiert im Kalender, ich freue mich jetzt schon auf die schönen Touren und darauf einige von Euch wieder zu sehen und andere neu Kennen zulernen. Bleibt alle Gesund und habt trotz Corona noch schöne Touren in diesem Jahr.



Gruß Pitt

Du sollst deine Brüder und Schwestern bei jeder Gelegenheit
mit Wheelies, Stoppies, Drifts, Burnouts und lustigen Stürzen unterhalten.

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
 
Schuhuu
 Beitrag#287   Betreff: Re: 2020: 7. FJR-Tourer Deutschland-Treffen "Kuro no mori 2
Verfasst: 03.06.2020, 19:02 
Avatar

Beiträge: 968
Registriert:
25.07.2010, 16:07
Ortszeit:
28.03.2024, 10:34
auch von uns Danke an Stephan und toll Hajue, dass Du dich miteinbringst :pro: :respekt:

wenn alles klappt, sehen wir uns ja dann

• Hinweis ForumTeam •
Nachdem das Treffen 2020 wegen der Corona-Pandemie ja auf 2022 verschoben wurde und auch das ursprünglich für 2022 geplante Treffen im Weserbergland/Harz auf 2024 verschoben wurde, habe ich die betreffenden Threads geschlossen. ManfredA



Gruß
Schuhuu / Walter und Claudia


-----------------------------------------------
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 287 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29

2020: 7. FJR-Tourer Deutschland-Treffen "Kuro no mori 2020"


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us