FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 102 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
siggi
 Beitrag#101   Betreff: Re: 2020: 1. Hochrhön - Erlebnistour
Verfasst: 04.08.2020, 08:29 
Avatar

Beiträge: 105
Registriert:
19.04.2009, 10:43
Ortszeit:
29.03.2024, 00:29
Hallo Jörg,

auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön :danke: für die tolle Planung und Durchführung. Du hast Dir sehr viel Mühe gemacht :respekt:
Es hat alles gepasst! :pos2: Gerne wieder :dabei:
Danke auch an unseren Tour-Guide Manfred, der uns flott und sicher über die Höhen der Rhön gebracht hat :pos2:

Wir sehen uns ..... keine Drohung .... ein Versprechen :bg:

Herzliche Grüße und Euch allen eine schöne, unfallfreie und coronafreie Zeit!

Siggi



Die linke Hand zum Gruße, die rechte bleibt am Gas
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#102   Betreff: Re: 2020: 1. Hochrhön - Erlebnistour
Verfasst: 05.08.2020, 18:51 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13352
Registriert:
31.01.2009, 19:06
Ortszeit:
28.03.2024, 23:29
Hallo Rhön-Tourer- :musk:
hallo :comm:
auch ich möchte nachdem ich ein paar Tage abgewartet habe, meine Rückmeldung zur Tour geben.
Tour-Organisator jokofa Jörg hat sich wirklich mächtig ins Zeug gelegt :schwitz: und in akribischer Vorarbeit das komplette Tour-Wochenende vorbereitet. :respekt:
Von der Hotelauswahl über die Streckenführung bis hin zu den Pausenstationen war alles wirklich perfekt. :super:
Jeder der selbst einmal eine Tour in dieser Größenordnung organisiert hat, weiß was da an Arbeit dahinter steckt. 8-)
Und wer Jörg kennt der ahnt das er sich als "Perfektionist" im Vorfeld über Allesmögliche Gedanken gemacht hat.
So ist es nicht verwunderlich, dass es - auch natürlich dank des hervorragenden :sun: Wetters - ein tolles Tour- Wochenende war. :-B

Aufmerksame Mitfahrer haben bemerkt, dass wir zahlreiche Baustellen und Umleitungen geschickt umfahren haben :holy: .
Dies war nur möglich, weil Jörg die ganzen Touren kurzfristig noch mal abgefahren hat, mit den Behörden Rücksprache gehalten hat und wenige Tage vor dem Tourstart die Routen nochmals angepasst hat.

Obwohl Corona ihm bei einigen Pausen-Stationen einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte :oh: , konnte er kurzfristig sehr guten Ersatz finden.

:prof: Man darf hier nie vergessen das alle Lokalitäten unter Corona zu leiden hatten und noch in einer gewissen Findungsphase stecken, was Personal-Stärke und Umgang mit den Vorschriften angeht :isso:

:voila: Deshalb ein dickes Bravo für Jörg. :yes: und ein ganzherzliches :danke: für die Bereicherung unseres von allen :musk: nutzbaren Touren-Angebots.

Das Ralf und Meinereiner ihn nach besten Kräften unterstützt haben, ist doch selbstverständlich. :holy:
Man muss ja das Rad nicht neu erfinden. :lol:

:konfus: Schade das der Eine oder Andere offensichtlich keine Zeit oder Muße gefunden hat, hier - ergänzend zu seinem persönlichen Kontakt am Abreisetag - öffentlich ein :danke: zu posten :-( :flööt:

Meinen besonderen Gruß und :pos2: an die Teilnehmer meiner tourensportlichen ersten Gruppe, die mir wie an einer Perlenschnur gefolgt sind :laola: :laola: .
Allen :musk: hat es gemäß :plapp: sehr viel Spaß und Freude bereitet.

:muetze: Auch ich melde hiermit im Wiederholungsfall meine Teilnahme an - :dabei: -
und wenn es passt gerne wieder als Tourguide für die Tourensportlichen Nimmersatten :hechl: :ninja: 8-)

:geheim: Bereits am Sonntag beim Frühstück wurden da schon erste zarte :idee: -Pflänzchen sichtbar :flööt: .

Also :comm: , lasst euch überraschen! :hechl:

Und wer die 1. Hochrhön-Erlebnistour mal in Eigenregie nachfahren möchte;
:voila: :link: Dort findet ihr eine Beschreibung und die Routendaten zum Download.

:danke: an biky für`s Einpflegen :yes:



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML), 213020km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten;

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 12600km, Zweitbesitzer,
Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 102 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

2020: 1. Hochrhön - Erlebnistour


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us