Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/

2020: Rund um Blankenheim
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/viewtopic.php?f=34&t=12486
Seite 1 von 11

Autor:  hochdahler [ 01.06.2020, 17:49 ]
Betreff:  2020: Rund um Blankenheim

Zitat: hochdahler im Info-Thread
Hallo :comm:

Corona geschuldet sind bislang alle größeren Touren ausgefallen :heul:

Damit das leben im Forum nicht einschläft und doch gemeinsame Ausfahrten stattfinden biete ich am Samstag den 04.07.2020
eine Tagestour "rund um Blankenheim" an

Start und Endpunkt ist der Pendlerparkplatz in Erftstadt (BAB Ausfahrt 108)
von dort aus geht es zum Kloster Mariawalde, nach einer Pause führt uns der Weg über Kurvenreiche Strecken nach Simmerath,
Monschau, Schleiden, Blankenheim wo wir an einem Autohof Rast machen werden, dort haben wir die Möglichkeit uns (und)oder das Moped
zu versorgen, nach dieser Pause geht es weiter über Ahrhütte,Fuchshofen usw. nach Bad Münstereifel auch dort werden wir
vor den Toren der Stadt eine Rast einlegen um dann die letzte Etappe zu unserem Startpunkt hinter uns zu bringen.

die Anmeldung startet am Sonntag den 07.06.2020 ab 20:00 Uhr;
bitte gebt bei der Anmeldung an, welchen Fahrstil - tourensportlich oder touristisch - Ihr fahren wollt
genaue Daten über Zeit und Ort entnehmt ihr bitte der Tourenbeschreibung, die im Terminplan 2020 eingestellt ist.

Die Tourguides freuen sich auf Euch und eine rege Teilnahme.


Hier der Link zur Ausschreibung
https://fjr-tourer.de/termine/2020/100/ ... heim-2020/

Autor:  ManfredA [ 02.06.2020, 13:46 ]
Betreff:  Re: 2020: Rund um Blankenheim

Hallo Josef, hallo Bernhard,
zunächst mal ganz herzliches :danke: das ihr eine Tour anbieten möchtet.

Und es ist ja in dieser Konstellation eure erste Tour-Orga , insofern sollt ihr alle denkbare Unterstützung haben!

Ich für meinen Teil kann noch nicht genau sagen, ob ich :dabei: sein kann ;
werde aber alles daran setzen! :holy:

Ich hoffe das auch noch viele :musk: aus der :comm: sich melden.
Die nördliche Eifel ist immer wieder ein Highlight und das sollte man sich nicht entgehen lassen... :isso:

Autor:  Ecki [ 02.06.2020, 13:52 ]
Betreff:  Re: 2020: Rund um Blankenheim

Urlaub ist genehmigt! :-B

Somit werde ich dabei sein, muss ja meine "Neue" auch die Eifel zeigen.

Anreise wird wieder am Freitag sein, Übernachtung werde ich mir selber suchen.

Bis dann.

Autor:  FriedelK [ 02.06.2020, 14:54 ]
Betreff:  Re: 2020: Rund um Blankenheim

Na, dann drohe ich meine Teilnahme auch mal an. :lol: :dabei:

Werde wohl nicht am Vortag anreisen.



Gruss Friedel

Autor:  jokofa [ 02.06.2020, 15:11 ]
Betreff:  Re: 2020: Rund um Blankenheim

Ich hoffe, dass ich auch dabei sein kann. Da ich auch am Vortag schon anreisen muss, gilt aber erst noch klären, ob ich Urlaub bekomme. Ich würde mich dann auch selbst um eine Übernachtungsmöglichkeit kümmern. Dann könnte ich euch auch meine neue RP28 vorstellen :-) . Ich würde mich freuen wenn es klappt.

Autor:  walti [ 03.06.2020, 11:41 ]
Betreff:  Re: 2020: Rund um Blankenheim

Hallo Bernhard, hallo Josef,

so wie es derzeit aussieht werde ich auch bis Bad Münstereifel teilnehmen. Dort werde ich mich dann ausklinken.

Auf einen schönen Tag und tolle Tour :pro: :yes:

Autor:  Herbert [ 03.06.2020, 12:13 ]
Betreff:  Re: 2020: Rund um Blankenheim

Hallo Bernhard, hallo Josef, :shakehands:

das ist doch mal eine gute Überlegung uns durch die Eifel führen zu wollen. :musk:

Dann bin ich doch mal :dabei:

:muetze: Herbert

Autor:  Ecki [ 05.06.2020, 10:08 ]
Betreff:  Re: 2020: Rund um Blankenheim

Oo Urlaub ist genehmigt, die Frauen haben auch ihr OK gegeben :holy: , somit steht der Teilnahme nix mehr im Wege.

Wir kommen dann zu zweit, wie auch zum Hunsbuckel.

:-B :-B

Autor:  Ecki [ 07.06.2020, 20:00 ]
Betreff:  Re: 2020: Rund um Blankenheim

Angemeldet. :-B

Autor:  walti [ 07.06.2020, 20:03 ]
Betreff:  Re: 2020: Rund um Blankenheim

... bin auch angemeldet :-B :dabei:

Seite 1 von 11 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/