FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 187 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19
Autor Nachricht
Frankbe
 Beitrag#181   Betreff: Re: 2022: 7. FJR-Tourer Deutschlandtreffen "Kuro no mori 202
Verfasst: 02.06.2022, 18:27 
Avatar

Beiträge: 79
Registriert:
29.03.2012, 04:04
Ortszeit:
28.03.2024, 23:48
Hallo :comm: der gepflegten Benzin Vernichtung.

Das war ja mal wieder ein sehr schönes Treffen.
Und für mich das 2. mein 1. war in 2016 auch das war sehr schön. Es hat Spaß gemacht den Schwarzwald mit euch zu Erkunden. Ich hoffe wir sehen uns alle im Harz wieder. Und da ist meine anreise nicht so weit. Und wenn ihr einen Tourguide braucht im Harz sagt einfach Bescheid ich wäre dabei.

Schöne Grüße aus Nordhessen

Frank



Kawa:LTD 440 1985-1988 ,GPZ 550 1988-1991.
Suzuki:GSXF600 1991-1992, GSXF 750 1992-1993, Rf 600 1993-2004, Bandit 1200 2004-2013
FJR1300A (RP13) 2012-2013
FJR1300A (RP23) 2013-2014
FJR1300AE (RP23) 2014-03.2019 Mt09Tracer 2015-03.2019
Tracer 900 GT 03.2019-09.2020
BMW GS 1250 09.2020-

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
JazziU
 Beitrag#182   Betreff: Re: 2022: 7. FJR-Tourer Deutschlandtreffen "Kuro no mori 202
Verfasst: 06.06.2022, 17:17 
Avatar

Beiträge: 1232
Registriert:
08.02.2009, 22:33
Ortszeit:
28.03.2024, 23:48
Hi @ all,

wen auch spät, möchten wir, Roswitha und Uwe, uns für das Treffen, die Organisation, die Touren die netten Gespräche, etc. etc. etc… herzlich bedanken.

Das habt Ihr toll gemacht! :-B :respekt: :zech: :-B

Viele Grüße, Roswitha und Uwe :-))



Burnout ist für Anfänger, ich habe „fuck off“!

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

RP23 AE.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Manne
 Beitrag#183   Betreff: Re: 2022: 7. FJR-Tourer Deutschlandtreffen "Kuro no mori 202
Verfasst: 07.06.2022, 14:17 
Avatar

Beiträge: 6
Registriert:
11.03.2015, 21:17
Ortszeit:
29.03.2024, 00:48
Hallo miteinander,
das FJR-Treffen im Schwarzwald war super. Es wurden tolle Touren angeboten in sehenswerter Landschaft und das Wetter spielte auch mit. Alles war bis ins Detail durchorganisiert, von der Einteilung der Gruppen über den Aushang bis zur Parkplatzbeschilderung. Dafür möchte ich mich bei allen, die das möglich machten uns sich dafür einsetzten, herzlich bedanken.
Wenn es möglich ist, werde ich wieder bei der einen oder anderen Tour dabei sein.

Schöne Grüße aus Oberschwaben



FJR1300A RP08 in Techno Jade, 140000 tkm, 36000 tkm davon selber draufgefahren

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Taranis
 Beitrag#184   Betreff: Re: 2022: 7. FJR-Tourer Deutschlandtreffen "Kuro no mori 202
Verfasst: 08.06.2022, 09:46 
Avatar

Beiträge: 18
Registriert:
19.05.2010, 18:05
Ortszeit:
29.03.2024, 00:48
Hallo zusammen,

ganz herzlich möchte ich mich für das gelungene, harmonische und schöne Treffen im Schwarzwald bei allen Organisatoren bedanken! Ihr seid SUPER!!! :-B :-B Vermutlich kann ich nur erahnen, wie viel Arbeit in der Organisation eines solchen Treffens steckt. Deshalb ein dickes DANKE! :dance: :sun: :respekt:

Ich fand auch die Touren genial! Danke auch an die Tourguides, die super voraus gefahren sind. :danke:

Besonders danken möchte ich dem Hotel, das sich größte Mühe gegeben hat, Nicole und mir veganes Essen zuzubereiten und es sogar am Tisch zu servieren! :lieb: :-B Echt klasse!

Ich freue mich schon sehr auf das Teffen im Harz in zwei Jahren! :pro: :musk: :-))

Liebe Grüße

Bernhard



Achte auf deine Gedanken -
sie sind der Anfang deiner Taten.

Konfuzius

www.bernhard-huber-hp.de

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
siggi
 Beitrag#185   Betreff: Re: 2022: 7. FJR-Tourer Deutschlandtreffen "Kuro no mori 202
Verfasst: 08.06.2022, 11:25 
Avatar

Beiträge: 105
Registriert:
19.04.2009, 10:43
Ortszeit:
29.03.2024, 00:48
Hallo :comm: ,

bin gerade aus dem Harz zurück … ich kann Euch sagen, ein Traum für Mopedfahrer. Und … es war der Teufel los. Leider auch viele „normale“ Touristen, die die Straßen bevölkert haben. Aber denen sei es auch gegönnt.
Also, Ihr könnt Euch auf 2024 wirklich freuen :schnippi: !

Aber das nur am Rande, denn ich möchte mich natürlich sehr, sehr herzlich bei den Organisatoren für die absolut gelungene Veranstaltung bedanken :voila: !
Ihr habt das toll gemacht :respekt: . Ein solches Treffen zu organisieren, ist nur mit viel Mühe und Engagement zu bewerkstelligen.

Mein Dank gilt natürlich auch der Hotelleitung und dem Personal für die gute und umfassende Betreuung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Bett war bequem und das Essen gut … vor allem der Grillabend … toll :yes: .

Meine Aufgabe als Ersatz-Tourguide hat mir auch Spaß gemacht. Ich danke meinen Mitfahrern für ihr Vertrauen und die hervorragende „Verfolgung“, besonders am letzten Tour-Tag! Ich hatte mich im Vorfeld als Ersatz zur Verfügung gestellt und kam tatsächlich zum Einsatz … mit einem lachenden und einem weinenden Auge, denn man kann sich die Strecke, die man fahren möchte nicht aussuchen, zudem kann die Tätigkeit recht undankbar sein. Aber alles im Lot. Wie erwähnt, auch als Tour-Guide hat es mir Spaß gemacht :bg: .

Also, wir sehen uns :muetze: … und das soll jetzt keine Drohung sein.
Lasst es Euch allen gut gehen und bleibt gesund!

Herzlichst
Siggi Siegbert



Die linke Hand zum Gruße, die rechte bleibt am Gas
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Speedi
 Beitrag#186   Betreff: Re: 2022: 7. FJR-Tourer Deutschlandtreffen "Kuro no mori 202
Verfasst: 10.06.2022, 08:07 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 12
Registriert:
29.12.2011, 17:39
Ortszeit:
28.03.2024, 23:48
Hallo FJR Tourer
Dan und ich sind gut in Luxemburg angekommen der Roger kurvt noch ein paar Wochen in Italien umher und macht dort die Strassen unsicher :-BB . Auch für mich war es ein rundum gelungenes Wochenende :pos2: . Tolle Organisation, tolle Teilnehmer, gutes Hotel, tolles Wetter :sun: , und natürlich super Tourguides! Danke !! Da bin ich im Harz 2024 gern wieder dabei! Es hat wirklich viel Spaß :-)) gemacht mit euch durch den Schwarzwald zu kurven :yes: .

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#187   Betreff: Re: 2022: 7. FJR-Tourer Deutschlandtreffen "Kuro no mori 202
Verfasst: 19.07.2022, 15:05 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13352
Registriert:
31.01.2009, 19:06
Ortszeit:
28.03.2024, 23:48
Zitat: ManfredA im Info-Thread
Hallo :comm: ;
wer Interesse an den Routendaten hat und die eine oder andere Tour mal in Eigenregie unter die Räder nehmen möchte, der kann sich unter dem folgenden Link auf unserer Homepage/Webseite die Tourenbeschreibungen ansehen und die jeweiligen Routen als GPX-Dateien herunterladen.

:link: Webseite FJR-Tourer Deutschland => Tourenvorschläge => Deutschland => Schwarzwald

Unter Nordschwarzwald und Südschwarzwald findet ihr viele weitere Tourenvorschläge in der
Großregion.
:danke: an biky Axel für`s Einpflegen :yes: .



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML), 213020km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten;

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 12600km, Zweitbesitzer,
Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 187 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19

2022: 7. FJR-Tourer Deutschlandtreffen "Kuro no mori 2022"


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us