FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
ManfredA
 Beitrag#1   Betreff: 2021: 17. Hunsrücktour
Verfasst: 07.10.2020, 14:47 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13350
Registriert:
31.01.2009, 19:06
Ortszeit:
28.03.2024, 12:21
Zitat: ManfredA
:muetze: Hallo liebe Freunde und Interessenten unserer Hunsrück-Touren , :comm:

leider musste, wie :link: dort nachzulesen, aufgrund des Covid-19-Lockdowns letztes Jahr die Hunsrücktour ausfallen. :-(


:muetze: Diese holen wir nun in 2021 nach. :-B

:voila: Die Ausschreibung zur 17. Hunsrück-Tour 2021 vom 25. Juni bis 27. Juni 2021 ist seit heute online gestellt und kann im FJR-Tourer Deutschland-Terminkalender
unter www.fjr-tourer.de ==> Touren – Treffen – Termine ==> 2021==> Hunsrück

eingesehen werden. :-B

Wie gewohnt, findet ihr dort alle wichtigen Infos zur Tour.

Wir werden auch dieses mal wieder die Fahrstile Tourensportlich , Touristisch und Gemütlich anbieten.

Als weitere Tourguides haben zugesagt:
Axel2707, Siggi und walti :danke:

Wie bereits bei den letzten Touren unseres Erachtens sehr erfolgreich praktiziert, haben wir den Anmeldestart ganz bewusst erst relativ kurzfristig zur Tour in den Saisonbeginn 2021 gelegt.


:excl: Der Anmelde-Start ist am Sonntag, 21. März 2021 um 20:00 Uhr. :excl:

Eberhard und ich sind zuversichtlich, wieder eine ganz besondere :super: Tour für euch ausgearbeitet zu haben.
Eines der Hightlights dürfte , neben mehreren neuen Pausenstationen, Strecken und vorraussichtlich einer Fährfahrt, der bis dahin fertiggestellte Hochmoselübergang bei Zeltingen , das Jahrhundertbauwerk im Moseltal, sein, den wir aus verschiedenen Perspektiven erleben werden.

Wir werden wieder im bewährten Tourhotel :link: Mosellandhotel Waldeck in Burgen / Mosel zu Gast sein und würden uns freuen, euch dann zur

:stern: 17. Hunsrück-Tour 2021 :stern:

herzlich begrüßen zu können. :yes:

Für die besonders ;-) Tour-hungrigen :hechl: Mosel-Eifel-Hunsrück-Liebhaber bieten wir Freitags ab 14:00 Uhr eine geführte 130 km Aufwärm-Runde mit schöner und ausgiebiger Kaffeepause an, natürlich abseits der eigentlichen 280 km-Route am Samstag.

Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Motorräder bzw. 49 Personen begrenzt;
es lohnt sich also den Anmelde-Termin im Auge zu behalten ;-)

:dabei: sein wird 8-)


Und hier kann über die Tour geplaudert :plapp: werden



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML), 213020km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten;

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 12600km, Zweitbesitzer,
Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
jokofa
 Beitrag#2   Betreff: Re: 2021: 17. Hunsrücktour
Verfasst: 07.10.2020, 18:40 
Initiator, Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 727
Registriert:
10.11.2015, 16:19
Ortszeit:
28.03.2024, 12:21
Hallo Manfred,
Das ist klasse und hört sich sehr interessant an. Die Ausschreibung macht Lust auf mehr. Der Termin ist notiert und ich werde auf jeden Fall dabei sein. ..:-) :-) :-).
Ich freue mich jetzt schon darauf.

Viele Grüße aus der Rhön
Jörg



Liebe Grüße,
Jörg F. aus der schönen Rhön
(MglNr. 2217) FJR1300 (RP28, Bj. 2019)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ecki
 Beitrag#3   Betreff: Re: 2021: 17. Hunsrücktour
Verfasst: 07.10.2020, 19:10 
Initiator
Avatar

Beiträge: 4610
Registriert:
04.07.2014, 16:03
Ortszeit:
28.03.2024, 12:21
Sehr schön, dann kann es ja im nächsten Jahr wieder los gehen/fahren.

Termin ist notiert, Doris kommt wieder mit.



Gruß ECKI

BMW R 1250 GS, The BlackBetty :-))





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
mhitzler
 Beitrag#4   Betreff: Re: 2021: 17. Hunsrücktour
Verfasst: 07.10.2020, 20:00 
Avatar

Beiträge: 1219
Registriert:
14.02.2009, 12:57
Ortszeit:
28.03.2024, 12:21
:-)) Das klingt wirklich interessant, dieser "Hunsrück". Und von dieser "Mosel" hab ich auch schon mal gehört.
Aber eine kleine Anmerkung: dieses Jahr ist noch nicht letztes Jahr; gebt 2020 doch noch eine Chance. :-)



Moto Guzzi Mofa/Vespa 150/Gilera Strada 150/Yamaha YP 250/Yamaha Xj600S Diversion/Yamaha XJ900 Diversion/Yamaha FJR RP08/BMW R1200ST/BMWR1200RS/E-Bike

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Topliner
 Beitrag#5   Betreff: Re: 2021: 17. Hunsrücktour
Verfasst: 08.10.2020, 18:03 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3121
Registriert:
08.02.2009, 19:10
Ortszeit:
28.03.2024, 12:21
Zitat: mhitzler
(...)
Aber eine kleine Anmerkung: dieses Jahr ist noch nicht letztes Jahr; gebt 2020 doch noch eine Chance. :-)


Wir haben doch bereits Oktober ... wann sollte das in 2020 noch möglich sein?



Gruß Wolfgang
FJR1300A, RP13, Silver Storm, Bj. Juni 2006, Tachostand: > 250.000 Km


<In memoriam dilectae Soziae>

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag#6   Betreff: Re: 2021: 17. Hunsrücktour
Verfasst: 09.10.2020, 07:38 
... im November surfen wir mit der FJR auf der Coronawelle :bitte:

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#7   Betreff: Re: 2021: 17. Hunsrücktour
Verfasst: 14.03.2021, 15:26 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13350
Registriert:
31.01.2009, 19:06
Ortszeit:
28.03.2024, 12:21
Zitat: ManfredA im Info-Thread
Hallo liebe Freunde und Interessenten - :comm: unserer Hunsrücktouren;

leider sind die aktuellen Corona-Zahlen wieder steigend und wir wissen alle momentan noch nicht genau wo die Reise hingehen wird. :denk:
Diese Situation ist für alle Tourorganisatoren eine echte Herausforderung, denn es betrifft ja neben dem Tourhotel auch den ganzen Tourablauf, die möglichen Pausenstationen und somit auch die geplante Routenführung.

Nach reiflicher Überlegung haben Eberhard und ich uns deshalb dazu entschlossen, zunächst mal den Anmeldestart zur 17. Hunsrücktour um 4 Wochen zu verschieben.
Bis Mitte April hoffen wir, in Anbetracht der weiteren Corona-Situation und den gesetzlichen Regelungen im Bezug auf Beherbergungen und Reisebestimmungen etwas mehr Planungssicherheit zu haben.
Wir denken dann mehr sagen zu können.
:voila: Also bitte notiert euch als neuen Anmeldestart: Sonntag, 11. April 2021 um 20:00 Uhr. :muetze:

Diejenigen, die hier nicht regelmäßig mitlesen und sich am kommenden Sonntag dennoch anmelden, erhalten eine e-mail mit diesen neuen Infos und müssen sich dann gegebenenfalls in 4 Wochennochmals neu anmelden. Somit wird niemand benachteiligt :isso:

Also liebe :musk: - Freunde , drück mit uns die Daumen, dass wir die Tour doch noch wie gewohnt ausrichten können :yes: :pro: :dabei: .

Euer Orga-Team Eberhard und Manfred.


Der ursprüngliche Anmeldetermin wurde von mir soeben auf der Webseite entsprechend geändert und die diesbezüglich geänderte Ausschreibung hochgeladen 8-)



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML), 213020km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten;

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 12600km, Zweitbesitzer,
Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
walti
 Beitrag#8   Betreff: Re: 2021: 17. Hunsrücktour
Verfasst: 14.03.2021, 17:57 
Avatar

Beiträge: 571
Registriert:
24.11.2015, 20:01
Ortszeit:
28.03.2024, 12:21
... dann hoffen wir mal das sich die Zahlen bis dahin wieder reduziert haben :pro:

Ich denke es ist eine gute Endscheidung :nick: die euch sicher nicht leicht gefallen ist :respekt:

:comm: bleibt gesund



Grüße aus der Eifel
Walter
Historie: XS 400 - FJ 1200 - FJR1300 RP04 - aktuell: FJR1300 RP13, 100.000 Km, Zumo XT

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ecki
 Beitrag#9   Betreff: Re: 2021: 17. Hunsrücktour
Verfasst: 14.03.2021, 18:55 
Initiator
Avatar

Beiträge: 4610
Registriert:
04.07.2014, 16:03
Ortszeit:
28.03.2024, 12:21
Eine gute Entscheidung, sicher auch im Sinne aller möglichen Teilnehmer.

Wir drücken ganz fest die Daumen :yes: :yes: :yes:

Bin gespannt wie sich die Situation noch entwickelt auch ich warte drauf das wir starten können (Heidschnucken Tour).

Bleibt alle Gesund.



Gruß ECKI

BMW R 1250 GS, The BlackBetty :-))





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Topliner
 Beitrag#10   Betreff: Re: 2021: 17. Hunsrücktour
Verfasst: 14.03.2021, 19:48 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3121
Registriert:
08.02.2009, 19:10
Ortszeit:
28.03.2024, 12:21
Dem kann ich mich nur anschließen: Eine weise Entscheidung :yes:

Ich drücke ganz feste die Daumen... :pro:



Gruß Wolfgang
FJR1300A, RP13, Silver Storm, Bj. Juni 2006, Tachostand: > 250.000 Km


<In memoriam dilectae Soziae>

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

2021: 17. Hunsrücktour


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us