Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/

2021: 8. Spargeltour
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/viewtopic.php?f=34&t=12733
Seite 1 von 3

Autor:  HPH [ 05.10.2020, 21:45 ]
Betreff:  2021: 8. Spargeltour

Zitat: HPH
Hallo liebe FJR- :comm:,

Nun gibt es doch wieder eine Spargeltour. Die persönliche Bearbeitung des Ausrichters, bei der letzten Sachsengugge hat gefruchtet.

Termin für die 8. Spargeltour ist vom 10.06.2021 bis 13.06.2021.

Der Termin für die Anmeldung ist der 06.12.2020 Nikolaus 20:00.

Die Ausschreibung findet ihr :link: dort im Tourenkalender 2021

Es ist, aus erklärlichen Gründen auch noch nicht alles fest in Stein gemeißelt.

Bleibt hübsch neugierig und schaut immer mal rein.

Grüße vom HPH und seinen Helfern


Und hier kann über die Tour geplaudert werden

Autor:  ManfredA [ 06.10.2020, 10:07 ]
Betreff:  Re: 2021: 8. Spargeltour

Hallo Hans-Peter,
toll dass du wieder nächstes Jahr die Spargeltour anbietest.
:danke: :pos2: :yes:
Wobei, wie ich in der Tourbeschreibung auf unserer Webseite schon geschrieben habe, ja nicht nur Spargel-Liebhaber angesprochen sind, oder? :lol:

Autor:  Ecki [ 06.10.2020, 19:23 ]
Betreff:  Re: 2021: 8. Spargeltour

Super, das du wieder deine Spargeltour anbiezteszt, vielleicht schaffe ich es im nächsten jahr mal dabei zu sein, Termin ist notiert.

Autor:  Wolpi [ 06.10.2020, 19:59 ]
Betreff:  Re: 2021: 8. Spargeltour

Hallo

Auch ich habe mir den Termie in den Kalender eingetragen. :pro: :holy:

@Ecki wir als Ruheständer werden das doch bestimmt hin bekommen oder :denk: :-BB

Gruß aus dem Bergischem Land

Wolpi

Autor:  Formel1 [ 08.10.2020, 17:42 ]
Betreff:  Re: 2021: 8. Spargeltour

Hallo Hans-Peter,

auch wir freuen uns auf die Tour. Wir waren letztens noch in Lutherstadt Wittenberg. Sehr schöne Gegend!

Als "Noch-Nicht-Ruheständler" muss ich den termin allerdings noch mit den kollegen abstimmen.

Viele Grüße aus der Eifel
Ralf
:-)

Autor:  HPH [ 08.10.2020, 21:03 ]
Betreff:  Re: 2021: 8. Spargeltour

Hallo Ralf,
wenn Du das wahrmachst, kriegst ne Cola spendiert :bg:
Wir würden uns sehr freuen.

Autor:  Burkhard [ 09.10.2020, 11:13 ]
Betreff:  Re: 2021: 8. Spargeltour

Zitat: Wolpi
Hallo

Auch ich habe mir den Termie in den Kalender eingetragen. :pro: :holy:

@Ecki wir als Ruheständer werden das doch bestimmt hin bekommen oder :denk: :-BB

Gruß aus dem Bergischem Land

Wolpi


Moin!
Na dann wird das wohl eine "Rentner-Tour"..... :kilroy:
Habe den Termin dann auch schon einmal im Kalender notiert....
Gruß
Burkhard

Autor:  Ecki [ 09.10.2020, 12:00 ]
Betreff:  Re: 2021: 8. Spargeltour

Leider Terminüberschneidung mit meiner "Haustruppe" somit bin ich leider raus aus der Rentnertour. :ironie:

Autor:  muehle69 [ 09.10.2020, 15:12 ]
Betreff:  Re: 2021: 8. Spargeltour

Wenn mein Chef mitspielt und ich ein glückliches Händchen bei der Anmeldung habe, könnte ich den Altersdurchschnitt der Teilnehmer etwas aufhübschen.

Autor:  HPH [ 09.10.2020, 21:19 ]
Betreff:  Re: 2021: 8. Spargeltour

Na Frank, dann gib Dir Mühe das Du das hinbekommst. wir freuen uns. :yes:

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/