Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/

2023: 9. Nordtour
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/viewtopic.php?f=34&t=13795
Seite 1 von 8

Autor:  MartinW [ 13.08.2022, 22:06 ]
Betreff:  2023: 9. Nordtour

Hier könnt Ihr gerne über die Ankündigung der Nordtour 2023 plaudern: :musk:

Zitat: MartinW im Infothread
Liebe :comm: Nordtourfreunde,
leider konnten wir Corona bedingt :heul: 2021 keine Nordtour durchführen...

Aber die Nordtour 2023 führt uns wieder nach Bosau in Schleswig-Holstein! :pro:
Direkt am Plöner See werden wir wieder unser Quartier beziehen. So lockt neben schönen Strecken und Kurven, auch das Wasser!
Erfahrene Nordtourer wissen: Badesachen sind Pflicht! :yes:

In 4 - 5 Gruppen werden wir Euch die schönen Seiten des nördlichsten Motorradparadieses Deutschlands zeigen.
Die Ausschreibung zur Nordtour 2023 findet Ihr hier: https://fjr-tourer.de/termine/2023/144/9-Nordtour-2023/

Die Anmeldung zu dieser Tour ist ab dem 6. Januar 2023, 20:00 Uhr möglich.

Es freuen sich auf Euch :victory:
fjrmatzi, Fraenkie und MartinW

Autor:  jokofa [ 14.08.2022, 07:25 ]
Betreff:  Re: 2023: 9.Nordtour

Hallo liebes Orga Team,
ich freue mich sehr, dass ihr wieder die Nordtour anbietet. Anmeldetermin ist notiert. Ich werde auf jeden Fall versuchen dabei zu sein. Vielen Dank schonmal für eure Engagement und die Organisation. :-)

Viele Grüße
Jörg

Autor:  Burkhard [ 14.08.2022, 09:49 ]
Betreff:  Re: 2023: 9. Nordtour

Moin!
Na dann werde ich mir mal den Anmeldetermin notieren.
Wird ja eine ganz neue Erfahrung werden - endlich mal nicht vorne fahren.
Gruß
Burkhard

Autor:  Ecki [ 14.08.2022, 10:57 ]
Betreff:  Re: 2023: 9. Nordtour

Hallo,

schön das die Nordtour wieder auflebt. Termin ist notiert.

Autor:  motomaniac [ 14.08.2022, 12:26 ]
Betreff:  Re: 2023: 9. Nordtour

Na endlich! ;-)

Autor:  mfiete [ 14.08.2022, 13:37 ]
Betreff:  Re: 2023: 9. Nordtour

Hallo,

schön, dass auch diese Tour wieder statt findet. Vielen Dank schon einmal an das Orga-Team für die Mühen. Termine sind notiert.

Autor:  ManfredA [ 14.08.2022, 15:41 ]
Betreff:  Re: 2023: 9. Nordtour

Hallo Martin, hallo Burkhard; hallo :comm:

mit einem breiten Grinsen im Gesicht habe ich gerade nochmals meine damalige
:link: Rückmeldung zur Nordtour2019 gelesen... :holy: :shame:

:öhm: Ich war ja damals echt stinkesauer auf euch Orgas :motz: :ironie:

und es hat mir wieder ein :skepsis: ins Gesicht gezaubert und zum :denk: angeregt :lol: :-B
Noch steht meine Planung für nächstes Jahr nicht, aber bis zum Anmeldebeginn :hechl: weiß ich mehr und da schauen mir mal :flööt:

Den verantwortlichen Orgas fjrmatzi, Fraenkie und MartinW jetz schon ein herzliches :danke: für das :pos1: Tourangebot.

Autor:  Formel1 [ 15.08.2022, 08:38 ]
Betreff:  Re: 2023: 9. Nordtour

Hallo Mathias, Martin und Fraenki,

sehr schön, dass ihr diese traditionsreiche und geschichtsträchtige Tour aufleben lasst! Das Hotel in Bosau ist ein gutes Quartier für diese Veranstaltung.

Ich freue mich schonauf die Tour und die vielen ollen Gesichter :lieb: :lieb: die an der Tour teilnehmen werden.

Bis bald und viele Grüße aus der Eifel
Ralf :-)

Autor:  Wolpi [ 15.08.2022, 11:50 ]
Betreff:  Re: 2023: 9. Nordtour

Hallo :comm:

Da ich noch nie bei der Nordtour dabei war habe ich mir den Termin mal fett in den Kalender geschrieben :gamer:

Autor:  ManfredA [ 15.08.2022, 12:13 ]
Betreff:  Re: 2023: 9. Nordtour

Zitat: Wolpi
Hallo :comm:

Da ich noch nie bei der Nordtour dabei war ...


Hallo Bernhard;
wenn du meinen zuvor verlinkten Bericht aus 2019 gelesen hast, rate ich zusätzlich zu Textmarker und Reiter im Kalender :lol:
:geheim: Und Badesachen , Sonnencreme und Autan nicht vergessen :-BB

Seite 1 von 8 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/