FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
ThomasAC
 Beitrag#61   Betreff: Re: 2023: Tagestour Rund um den Nürburgring
Verfasst: 24.09.2023, 12:26 
Avatar

Beiträge: 669
Registriert:
08.08.2012, 18:58
Ortszeit:
27.04.2024, 10:45
Hallo Nürburgler,

auch von Diana und mir ein dickes Danke, für die schöne Tour, es hat Spass gemacht. Diana musste uns zwar in der Mittagspause verlassen, aber auch von ihr kam nur Lob. Es war schön einige bekannte Gesichter wiederzusehen, und neue Bekanntschaften empfinde ich immer als wertvoll. Gerne wieder. Danke an die Orgas für ihre Mühe.



herzliche Grüße aus der Vulkaneifel
Thomas
QJ Motor SRT 700, Gamin ZumoXT, Viofo MT1 Dashcam

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Achim_P
 Beitrag#62   Betreff: Re: 2023: Tagestour Rund um den Nürburgring
Verfasst: 25.09.2023, 10:27 
Avatar

Beiträge: 13
Registriert:
13.09.2021, 12:10
Ortszeit:
27.04.2024, 10:45
Hallo :comm: ,
auch von meiner Seite aus herzlichen Dank an die Orga's und die Guides.
Besonders an Matthias, der uns im angenehmen Touri-Tempo die schönen Seiten der Eifel gezeigt hat und an Thomas, der spontan :respekt: morgens eingesprungen ist.

Es war schön, viele, für mich neue, FJRler kennenzulernen.
Ich freue mich schon auf die nächsten Gelegenheiten. :-B

Haltet Euch!
Grüße von der Untermosel
Achim

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harri8
 Beitrag#63   Betreff: Re: 2023: Tagestour Rund um den Nürburgring
Verfasst: 25.09.2023, 13:14 
Avatar

Beiträge: 797
Registriert:
28.12.2010, 13:47
Ortszeit:
27.04.2024, 10:45
Hallo Biker :comm:
Das freut uns das es euch gefallen hat :-B und möchte mich bei allen Tourteilnehmer recht herzlich b :danke:n. Ohne das Team herculessport Matthias, walti Walter und kurzfristig auch ThomasAC Thomas, "aktiv", sowie sts Stefan und ManfredA Manfred in ihrer administrativen Tätigkeit! wäre diese Tour nicht möglich gewesen :danke: :pro: . Nun kann ich persönlich zu 100% dem zustimmen was einige schon geschrieben haben, dem ist nicht mehr viel hinzu zufügen. :yes: :nick: .
Es hat wieder gepasst 8-) :-BB.

Es gibt noch einige Mopettaugliche Ecken in unserer Gegend und vielleicht können wir dann im nächstem Jahr eine ähnliche Tour anbieten. Dann auch bestimmt mit denjenigen die leider kurzfristig absagen mußten.
:respekt: für die Teilnehmer, die weither angereist kamen :yes: :nick: .

Bei den folgenden Bilder, glaube ich, habe ich alle Tourteilnehmer mit ihren Mopets (überwiegend Yamaha's, BMW's, und eine Chinesin) erwischen können, mal groß mal klein abgelichtet :-BB .
Hat einer von euch noch ein paar Bilder? die kann er dann wenn er möchte einstellen :super:
Meine wünsche an alle, bleibt Gesund :pos2:
Gruß
Harri
:muetze: :shakehands:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

2023: Tagestour Rund um den Nürburgring


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us