FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
FJRHarry
 Beitrag#71   Betreff: Re: 2023: In Via Terra Fabula - AktiTour 2023
Verfasst: 03.10.2023, 16:28 
Avatar

Beiträge: 2042
Registriert:
27.08.2016, 18:35
Ortszeit:
27.04.2024, 07:26
Nach 330 km schönen Landstraßen und teils auch Bundesstraßen war ich um drei Uhr wieder zu Hause.
Es war ein fantastisches Wochenende mit sehr schöne Touren, dank der Organisation und den Tourgides.

Auch das Hotel war super, ganz zu schweigen von den netten Teilnehmern :yes:
(Ich weiß nicht, wer dieses Mal für das schöne Wetter gesorgt hat, aber vielen Dank dafür :lieb: )

Und nun sind wir wieder in der Alltagsrealität angekommen..... Die erste Wäsche hängt bereits zum Trocknen ;-)

Dateianhang:
kleding gewassen (002).jpg


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Entschuldige bitte mein Deutsch, bin Holländer ;-)
(der jetzt ein RP23 AS fährt, das nach einem RP04, einem RP13 und einem RP23A)

Übrigens, keiner weiß alles, aber zusammen wissen wir ziemlich viel...... :denk:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Fraenkie
 Beitrag#72   Betreff: Re: 2023: In Via Terra Fabula - AktiTour 2023
Verfasst: 03.10.2023, 17:22 
Avatar

Beiträge: 3160
Registriert:
08.02.2009, 19:47
Ortszeit:
27.04.2024, 07:26
Moin Moin aus Hamburg
Auch wir, also Angela und Fraenkie sind wieder gut Zuhause angekommen.
Für mich persönlich bisher die beste Aktitour in all den ganzen Jahren. Soviele gut gelaunte und entspannte Menschen, alte Freunde, neue Freunde, allen voran diesem hervorragendem Orga Team, dass immer gut gelaunt, immer ein offenes Ohr und auf so viele extra Wünsche einging und gerecht wurde. Ein ganz großes Danke schön an alle, die dazu beigetragen haben, dass dieses verlängerte Akti- Wochenende nicht nur in unseren Köpfen, sondern auch in unserem Herzen bleiben wird.
Achja, dass Hotel war auch erste Sahne.
Alles Gute für euch und bleibt alle Gesund.
Angela und Fraenkie

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schuhuu
 Beitrag#73   Betreff: Re: 2023: In Via Terra Fabula - AktiTour 2023
Verfasst: 03.10.2023, 17:43 
Avatar

Beiträge: 968
Registriert:
25.07.2010, 17:07
Ortszeit:
27.04.2024, 07:26
Hallo Aktis,

auch wir sind wieder zu Hause und pünktlich kurz vor der Haustür fängt es an zu regnen…

Wir alle hatten so Glück, so ein sonniges herrliches Herbstwetter gehabt zu haben. :sun:

Vielen vielen Dank an Claudi, Joschi und Jörg für dieses perfekt ausgearbeitete Tourenwochenende.
Angekommen und jeder Teilnehmer hat direkt ein Beutelchen mit Nippes und alle Infos bekommen. Einfach mit viel :lieb: :lieb: Herz an alle gedacht.

Die Strecken waren kurvenreich und sehr schön…..Edersee, Hoher Meissner, Frau Holle Land…
Das Hotel war richtig toll, tolles Essen…mit Tiefgarage und ganz aufmerksamem Personal. Top !

Gut hat uns zudem im Keller die „Selfiebar“ gefallen. Jeden Abend bei gemütlicher Runde
Billard und Dart gespielt. Man hatte daunten nette Gespäche während der Spiele.... :cheerio: :shakehands:

Einen großen Dank auch an unseren Tourguide Manfred.
Er hat uns sicher und tourensprtlich durch die Kurven geführt.

Das Sahnehäubchen war gestern nach der Mittagspause die Strecke…
Neu innerhalb der Gruppe gemischt und wie eine Perlenkette durch die Kurven gewedelt.
.... und es hat sowas von Laune gemacht….Das Grinsen der Gruppe hatten wir dann noch im Hotel.... :bg: :bg: :bg:

Rundrum ein gelungenes Wochenende, welches durch Euch, alle Teilnehmer, viel Spaß gemacht hat.

D A N K E :hechl: :hechl:



Gruß
Schuhuu / Walter und Claudia


-----------------------------------------------
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
fjrmatzi
 Beitrag#74   Betreff: Re: 2023: In Via Terra Fabula - AktiTour 2023
Verfasst: 03.10.2023, 18:08 
Avatar

Beiträge: 2621
Registriert:
08.02.2009, 21:19
Ortszeit:
27.04.2024, 07:26
Auch ich habe wieder in den Norden geschafft,nicht ganz trocken aber besser als erwartet.
Ich möchte mich meinen Vorredner sehr gerne anschließen.Es war eine tolle Veranstaltung,Wetter war Top.Die Organisation bekommt wohl kaum besser hin,ob es um die Streckenführung,Pausenstationen oder das Hotel ging.Die Tourguides haben mal wieder einen sehr guten Job gemacht,und so hat das alles sehr viel Spass gemacht.Freue mich schon auf die nächsten Treffen.
Ach noch was,da fährt man so locker vor sich her und auf einmal hat man eine FJR mit gelben Kennzeichen vor sich die mir doch sehr bekannt vor kam :-B



CIAO Matthias

2001-2009 RP04 Silber 137542 KM
ab 2009 RP13a Graphite 212600 KM
SBL,DRS3,Stahlfex,E.Schwarz Schwinge und Umlenkungsumbau,Abgaskrümmer mit Meßanschlüssen,Meissner Kühlerschutz,Nivomat Federbein,Top Block Crashpad,Ladesteckdose,Garmin ZŪMO XT,Nebelscheinwerfer,SW-Motech Alu Rack mit Adapterplatte und Givi V47 Topcase,TFL,ABM Synto Brems-Kupplungshebel,V-Stream Scheibe geändert,weiße Blinker vorne,asphärische Spiegelgläser,Kotflügelverlängerung,Baehr Sitzbank mit Heizung(Winter),Top Sellerie Sitzbank,Doppel USB Steckdose.JMT LIFEPO.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Herbert
 Beitrag#75   Betreff: Re: 2023: In Via Terra Fabula - AktiTour 2023
Verfasst: 03.10.2023, 18:08 
Avatar

Beiträge: 142
Registriert:
08.02.2009, 22:17
Ortszeit:
27.04.2024, 07:26
Hallo Aktie :comm: ,

auch von uns ein Dankeschön an die Orga's die dieses Wochenende toll gestaltet haben. :holy:

Ein Danke von Bärbel an ihren Tourguide Joschi und ihre Mitfahrer/innen. :voila:

Ach ja, ich wurde ja auch geguidet, Ralf (Formel 1) dat häste jot jemat. :yes:

Hotel, Parkgarage und Umfeld war sehr gut ausgesucht, es hat an nichts gefehlt. :victory:

Wir sind ja jetzt schon ein paar Tage dabei, aber man trifft immer wieder neue und alte Gesichter. :laola:

Auf den letzten 20 km haben wir ein kostenlose Komplettwäsche :rain: bekommen. :oh:

:muetze: Bärbel & Herbert

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
walti
 Beitrag#76   Betreff: Re: 2023: In Via Terra Fabula - AktiTour 2023
Verfasst: 03.10.2023, 18:22 
Avatar

Beiträge: 582
Registriert:
24.11.2015, 21:01
Ortszeit:
27.04.2024, 07:26
Hallo Aktis,

auch ich bin nach über 1300Km gut zu Hause angekommen.
Begleitet wurde ich von ThomasAC Thomas, Harri8 Harri
und fast bis zur Haustür von ManfredA Manfred.
Die letzten 40Km waren dann teilweise recht feucht :bäh:

Aber das eigentliche gilt dem OrgaTeam Claudia, Joschi und Jörg.
Hier habt eine supertolle Veranstaltung auf die Beine gestellt.
Ob es die Routen, die Pausenstationen oder das Hotel, alles war Spitze :respekt:

Auch meinem Tourguide Manfred ein großes DANKESCHÖN für die sichere Führung unserer Gruppe :respekt: :pro:

Es war eine tolle Truppe mit alten und neuen Freunden. Da ist die Vorfreude auf das nächste Aktitreffen riesig :yes: :-B

Bleibt gesund und habt eine unfallfreie Zeit, bis zum Nächstenmal



Grüße aus der Eifel
Walter
Historie: XS 400 - FJ 1200 - FJR1300 RP04 - aktuell: FJR1300 RP13, 100.000 Km, Zumo XT

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ekki54
 Beitrag#77   Betreff: Re: 2023: In Via Terra Fabula - AktiTour 2023
Verfasst: 03.10.2023, 18:49 
Avatar

Beiträge: 191
Registriert:
18.10.2017, 09:51
Ortszeit:
27.04.2024, 07:26
Es ist wohl schon alles gesagt worden.
Ich bin trocken vorm Regen bei stark böigem Wind und nach 1.450km wieder gut daheim eingetroffen..
Vielen Dank an alle Orgis, Aktis und Mitfahrer.

Gruss

ekki



RP23 AS Bj 2014, bronzemetallic.... 71665 Vaihingen(Enz)
83.000km in 5 Jahren damit gefahren.

Anhängervermietung für Motorräder und Quads

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
FJRHarry
 Beitrag#78   Betreff: Re: 2023: In Via Terra Fabula - AktiTour 2023
Verfasst: 03.10.2023, 19:08 
Avatar

Beiträge: 2042
Registriert:
27.08.2016, 18:35
Ortszeit:
27.04.2024, 07:26
Zitat: fjrmatzi
Ach noch was,da fährt man so locker vor sich her und auf einmal hat man eine FJR mit gelben Kennzeichen vor sich die mir doch sehr bekannt vor kam :-B
Auf dem Rückweg hatten wir anscheinend teils die gleiche Route, so dass wir uns zufällig nach etwa 110 km trafen, und genau dort wo sich unsere Wege gerade wieder trennten. Ich hatte kurz davor meinen ersten kurzen Stopp eingelegt und dachte nachher, ich hätte anhalten können, um zu sehen, wer da hinter mir war. Natürlich habe ich schon vermutet, dass es sich um einen Teilnehmer der Akti-Tour handelt, aber jetzt weiß ich, dass du es warst :yes:

So wie ich die Route hatte, waren die ersten paar hundert Kilometer übrigens sehr schön zu fahren, ich war jedenfalls froh, dass ich nicht die Autobahn genommen hatte. Nach etwa 200 km fiel der erste Regen, dann habe sofort meine Regenkleidung angezogen. Dann aber ließ der Regen wieder nach und es war oft sogar meistens wieder trocken. Die letzten 15 km geriet ich allerdings in einen Regenguss, aber alles in allem war das Wetter auf meiner Heimreise nicht so schlecht, wie ich es auf Grund der Vorhersagen im Vorfeld erwartet hatte.



________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Entschuldige bitte mein Deutsch, bin Holländer ;-)
(der jetzt ein RP23 AS fährt, das nach einem RP04, einem RP13 und einem RP23A)

Übrigens, keiner weiß alles, aber zusammen wissen wir ziemlich viel...... :denk:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Topliner
 Beitrag#79   Betreff: Re: 2023: In Via Terra Fabula - AktiTour 2023
Verfasst: 03.10.2023, 19:40 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3124
Registriert:
08.02.2009, 20:10
Ortszeit:
27.04.2024, 06:26
Hallo Aktis,
alles bereits gesagt, es bleibt nix übrig. Doch hier mein 2 Cents:

Es war ein geradezu perfektes Wochenende. Tolle Unterkunft, schönes Wetter und wunderschöne Touren.
Danke an das Orga-Team, Dank an Claudi, Joschi und Jörg, an die Tourguides.
Es hat mich gefreut euch alle mal wieder zu treffen, Mopped zu fahren und schöne Gespräche in entspannter Umgebung (SelfmixBar) zu haben.
Well done. :-B :yes: :pro:

Mit euch? Immer wieder gerne ... Yessss!

In diesem Sinne ...



Gruß Wolfgang
FJR1300A, RP13, Silver Storm, Bj. Juni 2006, Tachostand: > 250.000 Km


<In memoriam dilectae Soziae>

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
KaiKai
 Beitrag#80   Betreff: Re: 2023: In Via Terra Fabula - AktiTour 2023
Verfasst: 03.10.2023, 19:53 
Avatar

Beiträge: 443
Registriert:
26.05.2009, 21:31
Ortszeit:
27.04.2024, 07:26
Vielen Dank für die ganz tolle Aktitour, die super von euch herausgearbeitet wurde. Es hat Spaß gemacht, eure Planung abzufahren.

Ich hatte mit unserem Tourguide Manfred eine sehr flotte Truppe erwischt. Vielen Dank für die tolle Tourenführung!

Meine ganze Truppe bestand nur aus Yamaha FJR, UFF. Ich war der einzigste mit einer GS. Zweimal FJR vor mir... viele FJR hinter mir. Und ja, wie eine Kette fuhren wir die Kurven in hochkonzentrierter Kurvenleidenschaft. Lol..

Vielen Dank für das tolle verlängerte Wochenende an alle!

Hier zu sehen, eine GS in freier Wildbahn
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.



Grüße aus Bad Oldesloe, Kai
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

http://www.Hauptstaender.de
Historie: 1. 2000: Garmin XL48 - 2. 2001: Garmin II Plus - 3. 2002: Garmin V Deluxe - 4. 2003-2011: Garmin 276C - 5. 2012-2018: Zumo 660 - 6. 2019-2022: BMW Navigator VI - 7. Seit 2023: Zûmo XT und Dauer-Abo: calimoto

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

2023: In Via Terra Fabula - AktiTour 2023


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us