FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
biky
 Beitrag#1   Betreff: 2010: 2. Sachsengugge
Verfasst: 02.10.2009, 08:52 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 987
Registriert:
08.02.2009, 21:30
Ortszeit:
28.04.2024, 22:10
Hallo :comm: ,

alle Witzelein über die Sachsen(gugge) 2010 bitte in diesen Thread. :ninja:
Die wichtigen Infos findet ihr in dem originalen Thread: Sachsengugge 2010

Zitat: yamaha-franz
Hallo Ihr lieben Sachsen
Ich Ich Ich Ich Ich Ich - mitwill mitwill mitwill mittwill
Komm ich jetzt als erster gemeldeter Teilnehmer in die sächsische Abendschau?????? :yes: :hechl: :stern: :-B :holy:
Grüße Franz


Hallo Franz, nein leider kommst du nicht als erster in die säschische Abendschau: nur als ZWEITER! :oohh:

viele Grüße
Axel





Bericht zur 14. Sachsengugge 2022
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

FJR-Tourer Deutschland Kalender 2023
Ausschreibung 15. Sachsengugge 2023

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Hajue1300
 Beitrag#2   Betreff: Re: 2010: 2. Sachsengugge
Verfasst: 06.12.2009, 22:00 
Avatar

Beiträge: 341
Registriert:
10.02.2009, 20:30
Ortszeit:
28.04.2024, 22:10
Hallo :comm: , auch unser Kontingent füllt sich zusehends :denk: ,also nicht lange :kilroy: , sondern kurz :suff: und dann :pro:
man(n) sieht sich, Hajü



Grüssle aus dem schönen Remstal von Hajü
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

7.FJR-Tourer Deutschland Treffen, 2022 im Schwarzwald

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
biky
 Beitrag#3   Betreff: Re: 2010: 2. Sachsengugge
Verfasst: 04.05.2010, 20:41 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 987
Registriert:
08.02.2009, 21:30
Ortszeit:
28.04.2024, 22:10
Hallo :comm: ,

die ersten haben sich ihren Tourenguide gesichert! :pro: Wer noch keinen hat, schnell mal in den elektronischen Briefkasten guggen! Es haben alle die sich bis heute angemeldet haben einen Infobrief.

Grüßle aus dem schönsten Freistaat.. :kilroy:
Axel





Bericht zur 14. Sachsengugge 2022
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

FJR-Tourer Deutschland Kalender 2023
Ausschreibung 15. Sachsengugge 2023

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Sachsenexpress
 Beitrag#4   Betreff: Re: 2010: 2. Sachsengugge
Verfasst: 07.08.2010, 12:07 
Avatar

Beiträge: 217
Registriert:
08.02.2009, 20:54
Ortszeit:
28.04.2024, 23:10
Hallo Sachsengugger,

alle Zimmer sind fix. Wer nun noch mit möchte, klärt das bitte direkt mit dem Hotel.
Schönes Wetter ist wieder bestellt. Also bis bald.

Uli

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ombre
 Beitrag#5   Betreff: Re: 2010: 2. Sachsengugge
Verfasst: 07.08.2010, 13:50 
Avatar

Beiträge: 1006
Registriert:
11.05.2009, 09:40
Ortszeit:
28.04.2024, 22:10
Hallo :comm: aus dem Sachsenland,

da ich schon am Donnerstag anreise ( möchte doch der erste sein), würde ich gerne am Freitag die
große Tour mitfahren! Ist dies denn noch möglich?
Gebt bitte mal bescheid. vielen Dank noch mal an Axel für die Touren im Sachsenland!!!
Bis bald Karsten - Ombre



seit 2009 FJR1300A (RP 13), ab 2022 BMW R 1250 RS

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Sachsenexpress
 Beitrag#6   Betreff: Re: 2010: 2. Sachsengugge
Verfasst: 09.08.2010, 18:12 
Avatar

Beiträge: 217
Registriert:
08.02.2009, 20:54
Ortszeit:
28.04.2024, 23:10
Hallo Karsten,

natürlich kannst du die Freitagstour noch mitfahren. :pro:
Dann muss ich nur noch in der Wirtschaft, wo wir Mittag essen, Bescheid geben, dass noch ein Eimer Wasser in die Suppe soll. :ähäwhwäh:

Gruß Uli

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ombre
 Beitrag#7   Betreff: Re: 2010: 2. Sachsengugge
Verfasst: 09.08.2010, 19:09 
Avatar

Beiträge: 1006
Registriert:
11.05.2009, 09:40
Ortszeit:
28.04.2024, 22:10
Hallo Uli, Hallo :comm:
das ist in Ordnung, da ich zur Zeit eh auf Diät bin :suff: :ironie:
Da freuen wir uns schon heute, die Freitagstour mit zu fahren. Ich hoffe mal, dass Ihr
die :sun: :sun: :sun: ausreichend gebucht habt, damit wir am Abend ausreichend
:waz: genießen können.

Viele Grüße an Alle von Wittrun und Karsten



seit 2009 FJR1300A (RP 13), ab 2022 BMW R 1250 RS

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
DetlefT
 Beitrag#8   Betreff: Re: 2010: 2. Sachsengugge
Verfasst: 06.09.2010, 11:56 
Avatar

Beiträge: 2908
Registriert:
30.01.2009, 18:23
Ortszeit:
28.04.2024, 23:10
Hallo Ihr Gugger,

dann wird sich am Donnerstagmorgen auch eine Truppe aus dem Rheinland in den fernen Osten (oder ist das politisch korrekter immer noch die Mitte?) aufmachen. Unser Treffpunkt ist die Raststätte "Katzenfurt" an der A45, dann geht es bis Friedewald über die BAB und dann quer durch den Thüringer Wald ins Operationsgebiet, für meinereiner immerhin 574 km. :respekt:

Da weder Regenkönig noch Sonnengott mitfahren, wird es wohl durchwachsenes Wetter geben (so nenne ich es, wenn es nicht zu warm, aber trocken ist :pro: )

Falls sich uns bei der Anfahrt noch jemand anschließen will (wir wissen ja nicht, ob noch jemand aus dem Westen mitfährt) einfach melden.

Wir freuen uns! :dabei:



»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
yamaha-franz
 Beitrag#9   Betreff: Re: 2010: 2. Sachsengugge
Verfasst: 06.09.2010, 23:02 
Avatar

Beiträge: 271
Registriert:
11.02.2009, 00:59
Ortszeit:
28.04.2024, 23:10
o Gott o Gott - da muß ich ja am Mittwoch Abend noch geschwind die Rhön mit Stacheldrahtverhauen, Tretminen und Panzersperren vor den einfallenden Horden der Rheinbewohner schützen - nicht dass sie mir noch an meiner Haustüre vorbeidonnern :ninja:

Gruß Franz



Die Rhön ist schön - jedoch noch schöner sind die Rhöner

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
HPH
 Beitrag#10   Betreff: Re: 2010: 2. Sachsengugge
Verfasst: 07.09.2010, 12:43 
Avatar

Beiträge: 1172
Registriert:
21.03.2009, 21:48
Ortszeit:
28.04.2024, 22:10
Zitat: yamaha-franz
o Gott o Gott - da muß ich ja am Mittwoch Abend noch geschwind die Rhön mit Stacheldrahtverhauen, Tretminen und Panzersperren vor den einfallenden Horden der Rheinbewohner schützen - nicht dass sie mir noch an meiner Haustüre vorbeidonnern :ninja:

Gruß Franz


Hallo Franze,

das mit dem Stacheldraht lass mal lieber sein. Das hatten wir in eurer Gegend doch lang genug. :ironie:
Stell dich auf die Straße und winke den Flussbewohnern freundlich zu. :respekt: :respekt:



Grüße aus der Spargelstadt Beelitz

Sonni & Hans - Peter
RP 13 Midnight Black 2009 - 2021, Triumph Tiger 900 Rally Pro 2021 -

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

2010: 2. Sachsengugge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us