FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
ManfredA
 Beitrag#1   Betreff: 2010: Aktifete
Verfasst: 14.12.2009, 23:48 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13411
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
29.04.2024, 02:34
Tja :musk: ;

nun ist es offiziell;

Auch in 2010 gibt es wieder eine Aktifete :-B

Alle wichtigen sachlichen Infos findet ihr im Board "Rund um alle FJR-Tourer-Veranstaltungen" im entsprechenden Thread

Hier im Plauderbereich könnt ihr euch um das " Ganze Drumherum" informieren....

wer wieviel Glühwein trinken wird :suff:
wer als "Nette-linkversendende Mädels aus 2009" erwartet werden könnte :lieb: :unschuldig:
wer beim Kickerspiel als Favorit gesetzt ist :respekt:
wer beim Spaziergang kneifen will :motz:
wer seinen Mops mitbringt :geheim:
wer sich im deutschen Liedgut auskennt :plapp:
wer am meisten auf Harakiri steht 8-)

quasi das who is who der aktis :-BB

und -- wen`s interessiert:

ich bin mit Freude :dabei: :bg: :-B



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 213200km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 13000km, Zweitbesitzer, Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
nobby
 Beitrag#2   Betreff: Re: 2010: Aktifete
Verfasst: 21.12.2009, 02:28 
Avatar

Beiträge: 238
Registriert:
09.02.2009, 10:51
Ortszeit:
29.04.2024, 02:34
und was sagen die Siegener dazu ???????

wir bringen doch da die gesamte Kalkulation der Weihnachtsmarkt-/Glühweinbudenbetreiber durcheinander.................. :-BB :-BB

mit dieser Truppe :denk: :denk: :denk: ??? immer gerne wieder :-B :-B , das Wochenende ist notiert :yes: :yes: :yes: und damit für allen anderen Termine blockiert !

Mir hat es in diesem Jahr sehr viel Spass bereitet und ich bin auch 2010 wieder :dabei: :pro:

Da sind 1100 Km (Hin- und Rückweg) 8-) gerne zu verschmerzen

Grüße aus Berlin

Norbert



Weiterhin eine unfallfreie Fahrt

geht nicht...- gibt es nicht

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#3   Betreff: Re: 2010: Aktifete
Verfasst: 19.10.2010, 13:35 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13411
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
29.04.2024, 02:34
Zitat: nobby
und was sagen die Siegener dazu ???????

wir bringen doch da die gesamte Kalkulation der Weihnachtsmarkt-/Glühweinbudenbetreiber durcheinander.................. :-BB :-BB

.....



:geheim: Also... Maschno :oohh: hat mir an der Mosel ins Ohr geflüstert, dass er schon genau weiß, an welchem Stand er dieses Jahr wieder "einkehren" möchte zwecks Glühwein-Vorglühn :suff: :holy:

Und MeinerEiner wird auch ausnahmsweise das Wasser :shame: Wasser sein lassen und den Siegener Weihnachtsmarkt geniessen :-B

Neueste Infos im :link: sachlichfachlichen Thread ;-)



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 213200km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 13000km, Zweitbesitzer, Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Hermann
 Beitrag#4   Betreff: Re: 2010: Aktifete
Verfasst: 21.10.2010, 20:25 
Avatar

Beiträge: 1097
Registriert:
08.02.2009, 19:33
Ortszeit:
29.04.2024, 02:34
Hallo, Akti´s

bei mir hat sich kurzfristig etwas anders dazwischen geschoben, was ich nicht absagen kann!
Ergo werdet Ihr Lieben ohne mich an dem Glühweinstand "Mittelstation" alleine sein! :heul: :heul:
Wir werden uns aber noch dieses Jahr sehen, wenn ihr Den "Bleichgesichtern" folgt!!!

Grüße Euch alle die an der Superaktifete teilnehmen und wünsche Euch von Herzen ganz viel Spaß in den Wangen!!!

Hermann



FJR1300A Bj.2003 die "Erste", weil "Sie" gepflegt wird!!!!!!
Und Notgedrungen eine Tracer 900, Bj.2018

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
DetlefT
 Beitrag#5   Betreff: Re: 2010: Aktifete
Verfasst: 20.11.2010, 19:27 
Avatar

Beiträge: 2908
Registriert:
30.01.2009, 18:23
Ortszeit:
29.04.2024, 02:34
Hi :musk: ,

am Freitagabend ist ja Filmabend angesagt. Fragt sich nur, welchen Film wollen wir uns denn überhaupt ansehen? Die Feuerzangenbowle hatten wir ja schon letztes Jahr und ich kann auch zu jedem anderen Film Glühwein schluppern. :respekt:

Ich persönlich tendiere zu "Das Leben des Brian", aber auch "Die Glücksritter" mit Eddy Murphy wurde schon gewünscht.

Hat noch jemand geniale Vorschläge (und kann den Film evtl. auch mitbringen) oder wollt Ihr etwa gar keinen Film gucken und den ganzen Abend nur :witz: und :zech: ?

Für Reaktionen bin ich dankbar! :voila:



»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Hermann
 Beitrag#6   Betreff: Re: 2010: Aktifete
Verfasst: 20.11.2010, 21:09 
Avatar

Beiträge: 1097
Registriert:
08.02.2009, 19:33
Ortszeit:
29.04.2024, 02:34
Hallo "Aktivisten"


da ich ja nicht dabei bin :heul: :heul: :heul: , hier mein Vorschlag:
Dr.Dolittle

Denn es ist schwer jeden zu verstehen, nach dem Ihr so viel Glühwein getrunken habt! :zech: :zech: :lieb: :lieb:

Ich weiß wovon ich rede, habe diverse "Leute" erlebt!!! :flööt: :flööt: :flööt:

Wünsche Euch nochmals viel Spaß!!!

Hermann



FJR1300A Bj.2003 die "Erste", weil "Sie" gepflegt wird!!!!!!
Und Notgedrungen eine Tracer 900, Bj.2018

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
badischer Rainer
 Beitrag#7   Betreff: Re: 2010: Aktifete
Verfasst: 21.11.2010, 15:14 
Avatar

Beiträge: 359
Registriert:
17.02.2009, 14:26
Ortszeit:
29.04.2024, 01:34
Hai :comm: ,

den Burschen hier:

http://www.michael-martin.de/

habe ich mal live erlebt. Sehr beeindruckend.

Schaut mal in seinen Shop. Da gibts seine Erlebnisse auch auf DVD´s. Alle wären wohl zu umfangreich, aber Teile davon....

Ist zwar ein bischen kurzfristig mit dem Bestellen. Könnte aber bei Bedarf doch noch klappen.

Für solche Dinge bin ich immer zu begeistern.

Greetz

Rainer



2003-2014 FJR Rp 04, ab Jan. 2015 KTM 1190 Adventure T

Manchmal beneide ich Stühle.
Wie die völlig emotionsfrei mit jedem Arsch klarkommen....

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag#8   Betreff: Re: 2010: Aktifete
Verfasst: 22.11.2010, 18:49 
Hallo Aktivisten,
es muß ja nicht unbedingt ein Spielfilm sein, oder?

Es wäre zu überlegen, ob man nicht vielleicht sowas http://www.buelent-ceylan.de/ vorführt :yes: :-B :-BB

Ich denke mal, daß sich von den 50 Teilnehmern wohl 1.000 totlachen würden und alle im Sall bleiben :nick: :nick:

Es gibt aber auch noch andere Gute :denk:

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Nachbar
 Beitrag#9   Betreff: Re: 2010: Aktifete
Verfasst: 23.11.2010, 09:55 
Avatar

Beiträge: 787
Registriert:
09.02.2009, 14:08
Ortszeit:
29.04.2024, 02:34
Hallo Elimar
:pro:

Habe da aber bedenken. :denk: Der Vortrag ist erst ab 12 Jahren :flööt:

Lg
Rainer

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
badischer Rainer
 Beitrag#10   Betreff: Re: 2010: Aktifete
Verfasst: 24.11.2010, 20:05 
Avatar

Beiträge: 359
Registriert:
17.02.2009, 14:26
Ortszeit:
29.04.2024, 01:34
Hai,

die 3 DVD´s "Wüsten der Erde mit dem Motorrad" von dem Weltenbummler

http://www.michael-martin.de/

sind angekommen. Wir nehmen sie mal mit. Wie gesagt, bei Bedarf kann ja die eine oder andere angeschaut werden :pro: , falls wir uns nicht an der Theke festgebissen haben...... :zech: :plapp: :zech: :-BB :zech: :holy:

Das sollen die :comm: entscheiden.

Wir sind da flexibel.

Greetz

RaRi



2003-2014 FJR Rp 04, ab Jan. 2015 KTM 1190 Adventure T

Manchmal beneide ich Stühle.
Wie die völlig emotionsfrei mit jedem Arsch klarkommen....

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

2010: Aktifete


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us