FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
dnfjr
 Beitrag#1   Betreff: Das war's schon, das 3. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 16.05.2010, 10:37 

Beiträge: 48
Registriert:
08.02.2009, 21:46
Ortszeit:
29.04.2024, 07:42
Auch wenn es vielleicht schon ein Thema zu diesem Punkt gibt,
aber ich denke nur mit einem eigenen Punkt kann man das Treffen angemessen würdigen.

:respekt: ;-) :respekt: ;-) :respekt:

Leider musste ich vorzeitig abbrechen, dennoch:

- Spitzen Organisation
Schön, dass das Organisationsteam sich dieser Herausforderung angenommen hat und nicht an der Aufgabenvielfalt verzweifelt ist.
:-B :-B :-B

- Erstklassige Einleitung ratattarata...
FJR Tourer Deutschland sucht den Superstar? Mir fehlen die Worte.........
:-BB :-BB :-BB

- Tolle Touren
Ich hoffe mal, dass man diese auch bereitgestellt bekommt, denn die eine oder andere möchte ich selbst noch mal nachfahren.
8-) 8-) 8-)

- Klasse Leute
:musk: :comm: :suff: :kilroy: :suff: :comm: :musk:

:denk: - mittelmäßges Wetter (was will man machen, es muss erwähnt werden weil es halt auch dabei war....) Schlage vor beim nächsten Treffen himmlischen Beistand einzuplanen. :denk:


Ich freue mich auf das nächste Treffen :dabei: :dabei: :dabei:

Grüße an alle Mitfahrer bei der Tour 1 am Freitag:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


Jetzt habe ich da noch einen Link zu der überschaubaren Anzahl Bilder die ich in meiner kurzen Anwesenheit geschossen habe.
Sollte jemand das Original haben wollen (volle Auflösung), einfach melden.



RP04 04/02 SM1 bis 05/13 Motorschaden | RP13 04/06 DPBMU, 07/13 bis 04/14 Unfall, wirtschaftlicher Totalschaden |RP13A 05/14 bis 09/2019 Unfall, wTS
BMW S1000XR 03/20 - 03/21 Unfall, wTS | 05/21 - 02/23 Unfall, wTS | 03/2023 --
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Christian.fjr
 Beitrag#2   Betreff: Re: Das war's es schon, dass 3. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 16.05.2010, 11:56 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 109
Registriert:
03.04.2010, 19:48
Ortszeit:
29.04.2024, 08:42
...dann kommt jetzt ja wieder Leben ins Forum *duckundweg*



FJR-Tourer-Nr.: 1.627

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
fjrjojo
 Beitrag#3   Betreff: Re: Das war's es schon, dass 3. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 16.05.2010, 12:41 
Avatar

Beiträge: 78
Registriert:
09.02.2009, 02:41
Ortszeit:
29.04.2024, 07:42
SO :comm:

leider ist ein wundervollles schönes Wochenende wieder vorbei, es war wieder
sehr schön viele bekannte Gesichter zu treffen und viel Spass zu haben.
Bis auf´s Wetter ( wo keiner was für kann ) war es ein perfektes WE mit wohl
tollen Touren, wie man an den Gesichtern der Rückkehrer sehen konnte, manch einer
hatte probleme seinen Helm vom Kopf zu bekommen :bg: :bg: :bg:
Auch ein RIESEN DANKESCHÖN an das Orga Team, es gab für meine Einschätzung
keinen Grund für Mecker, alles SUPER gewesen und ich denke mal mit dieser Meinung
stehe ich nicht alleine da ................. :musk: :laola:

Schade das es schon wieder vorbei ist

LG aus Ingelheim

Silvia & Jojo

P.S.: Auf diesem Wege auch noch ein paar Genessungswünsche ins Krankenhaus......



Flieg nie schneller wie dein Schutzengel !!!
Und immer dran denken:
Erst anhalten - Dann absteigen !!



http://www.rhein-fahren.de.tl/Home.htm

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Didi59
 Beitrag#4   Betreff: Re: Das war's es schon, dass 3. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 16.05.2010, 14:54 
Avatar

Beiträge: 891
Registriert:
08.02.2009, 19:45
Ortszeit:
29.04.2024, 07:42
Jeppa, bin auch wieder zuhause...

Wetter durchwachsen, Touren toll, Leute super drauf... vielen Dank ans Orga-Team und die Teilnehmer. Hat mich gefreut so viele alte Bekannte wiederzutreffen. Mehr später...

:comm: :yes:



Grüsse aus dem Ruhrpott, Didi59


Nimm dir für deine Freunde Zeit, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BigBoy
 Beitrag#5   Betreff: Re: Das war's es schon, dass 3. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 16.05.2010, 15:04 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 136
Registriert:
08.02.2009, 21:20
Ortszeit:
29.04.2024, 08:42
Sind jetzt auch müde und etwas durchgefroren wieder zu hause ;-)

War echt super wieder mal die ganze Meute zu sehen :-B

Nochmals vielen Dank an das Orga-Team :respekt:

Bis bald Jochen und Esther

P.S. :Auch vielen Dank an unseren Tombola-Gewinn-Fahrer Jörg :bg:



Währ tiepväler vinted tarv sie pehalten!!

Mopedstammtisch Stuttgart und Umgebung, jeden 3. Freitag im Monat 19:30 Uhr

Ristorante Pizzeria da Michele
Leonberger Straße 72
71254 Ditzingen

http://www.pizzeria-da-michele.de/

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
tooblue
 Beitrag#6   Betreff: Re: Das war's es schon, dass 3. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 16.05.2010, 15:58 
Ehemalige(r)

Beiträge: 2589
Registriert:
09.04.2010, 17:11
Ortszeit:
29.04.2024, 08:42
Auch wohlbehalten zu hause eingetrudelt

Schön wars, die ganze Bande mal kennen zu lernen, top :comm:

Ich habe schon eine Menge Bikertreffen erlebt, bei einigen (kleinen) Treffen mitorganisiert, aber dieses stellt alles in den Schatten, was ich bisher erlebt habe, in jeder Hinsicht.

Wetter? bei Sonne kann doch jeder....

Nochmals vielen Dank an alle Beteiligten, wir sehen uns in 2 spätestens 2 Jahren wieder


Rolf Michael + Christine

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Burkhard
 Beitrag#7   Betreff: Re: Das war's es schon, dass 3. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 16.05.2010, 17:28 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3237
Registriert:
09.02.2009, 13:53
Ortszeit:
29.04.2024, 08:42
Moin, moin,
auch wir beiden Heidschnucken aus der Lüneburger Heide sind gut wieder zu Hause angekommen.

Danke - für ein schönes Wochenende und ein schönes Treffen.
Schöne Touren und schöne Unterkunft.
Gut gemacht Orga-Team :yes:

Liebe Grüße
Karin und Burkhard

ps: Nano-Dings-Bums machen lohnt nicht vor den Eisheiligen...... :-BB

pps: Alles gute und schnelle Besserung unseren Pechvögeln!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
egbert
 Beitrag#8   Betreff: Re: Das war's es schon, dass 3. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 16.05.2010, 18:31 
Avatar

Beiträge: 3
Registriert:
28.04.2009, 09:45
Ortszeit:
29.04.2024, 08:42
Hallo zusammen,

bin nach einer schönen Tour quer durch den Hunsrück und ein Stück der Eifel (Danke Tina + Sandmann, war ne schöne Tour)
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


gut zuhause angekommen.

Zum FJR-Tourer-Deutschland-Treffen kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen:

Orga-Team - Ihr habt ein fantastisches Treffen auf die Beine gestellt
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

FJR'ler - schön, Euch alle wiedergesehen oder erstmals getroffen zu haben
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


und wie tooblue schon schrieb:Sonne kann jeder
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


Grüße aus'm Sauerland

Egbert

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
awi
 Beitrag#9   Betreff: Re: Das war's es schon, dass 3. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 16.05.2010, 18:35 
Avatar

Beiträge: 140
Registriert:
02.03.2009, 21:10
Ortszeit:
29.04.2024, 07:42
... bei Sonne und steifer Brise nachmittags wieder in den ostfriesischen Hafen eingelaufen.

Ich habe das Treffen sehr genossen. Höchstes Lob an das Orga-Team! Besser konnte man die Touren nicht organisieren und durchführen. Die Guides waren spitze!!!
Und das Drumherum setzt Maßstäbe. Habe mich rundum wohl gefühlt.
Jetzt freue mich auf 2012 im schönen Sachsenland!

Herzliche Grüße

Axel

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
GunterB
 Beitrag#10   Betreff: Re: Das war's es schon, dass 3. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 16.05.2010, 18:38 
Avatar

Beiträge: 299
Registriert:
08.02.2009, 23:37
Ortszeit:
29.04.2024, 07:42
Da kann ich mich nur noch meinen Vorrednern anschließen und großes Lob bestätigen für die ganze Veranstaltung.

:respekt: :suff: :dabei: :hechl: :laola:

Hervorragend auch das disziplinierende Fahren der Gruppe :yes:

War super zu wedeln mit Euch :isso:

Lag auch an den hervorragenden Tourguids :musk: :respekt:

Und alle Kurven sind noch da wo sie hingehören.

Hat denn einer mal die Kurven gezählt oder war dazu :notime:

Na denn, bis die Tage

Gunter

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Das war's schon, das 3. FJR-Tourer Deutschland-Treffen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us