FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag#71   Betreff: Re: Das war's schon, das 3. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 23.03.2011, 18:49 
Zitat: ManfredA
:bätsch: :bg: bissl Verspätung sollte uns schon zugestanden werden :pro:

Und ich kann mir schon denken, wer die DVD`s als allererstes bekommt :yes:


Komisch, ich hab sie schon :nick:

@Eberhard
so lieber Eberhard, ich sag dir wenn ich die DVD wegschicke, da mußt du nicht warten und kannst in der Zwischenzeit was anderes tun :nick: Will ja nicht schuld sein wenn deine Gartenarbeit unter der ganzen Warterei leidet. Ganz zu schweigen von den (vor)-ehelichen Pflichten. Wenn ich mir das grad so vorstelle:
Sie: Schatz, komm wir machen Sex.
Er: nein, warte auf DVD von Ritter Kuno

Oh Gott, schrecklich diese Warterei und dann auch noch kein Sex, einfach zum :kotz:

Gruß
Elimar

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Eberhard
 Beitrag#72   Betreff: Re: Das war's schon, das 3. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 23.03.2011, 21:55 
Avatar

Beiträge: 4301
Registriert:
08.02.2009, 19:29
Ortszeit:
28.04.2024, 22:13
Zitat: Elimar
@Eberhard
so lieber Eberhard, ich sag dir wenn ich die DVD wegschicke, da mußt du nicht warten und kannst in der Zwischenzeit was anderes tun :nick: Will ja nicht schuld sein wenn deine Gartenarbeit unter der ganzen Warterei leidet. Ganz zu schweigen von den (vor)-ehelichen Pflichten. Wenn ich mir das grad so vorstelle:
Sie: Schatz, komm wir machen Sex.
Er: nein, warte auf DVD von Ritter Kuno

Oh Gott, schrecklich diese Warterei und dann auch noch kein Sex, einfach zum :kotz:

Gruß
Elimar


Hey Elimar,

super Service das mit dem Bescheid sagen :respekt: , so sind se halt die Pälzer :yes:

Gartenarbeit :frage: hanisch fertig :nick:

:denk: es scheint als hättest Du Erfahrung was Deine Vorstellung mit den Verpflichtungen angeht, aber ne, das läuft bestimmt so :

Stimme aus dem Hintergrund an den Mann am PC :
Hey Schatz ich brenne, ich auch aber die Ritter Kuno DVD :-BB :-BB



Grüße von Sylvia und Eberhard aus dem Hunsrück zur Homepage >>> http://www.schinderhannes-tourer.de
FJR Tourer Nr.145 ; 2003 - 2007 RP08, 2008 - Okt. 2015 RP13A, ab Okt.2015 R12WT & Yamaha e-Bike ab Okt.2019 ; "praktizierender Tourguide und Tourplaner seit 2003"
Klick auf die Banner um mehr zu erfahren. Klookschieters un Meckerbüdels buten blieben ! ---- R.I.P Udo (1771) - seit 28 July 2019 nicht mehr unter uns :heul:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
.......
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag#73   Betreff: Re: Das war's schon, das 3. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 23.03.2011, 22:15 
Zitat: Eberhard
Zitat: Elimar
@Eberhard
so lieber Eberhard, ich sag dir wenn ich die DVD wegschicke, da mußt du nicht warten und kannst in der Zwischenzeit was anderes tun :nick: Will ja nicht schuld sein wenn deine Gartenarbeit unter der ganzen Warterei leidet. Ganz zu schweigen von den (vor)-ehelichen Pflichten. Wenn ich mir das grad so vorstelle:
Sie: Schatz, komm wir machen Sex.
Er: nein, warte auf DVD von Ritter Kuno

Oh Gott, schrecklich diese Warterei und dann auch noch kein Sex, einfach zum :kotz:

Gruß
Elimar


Hey Elimar,

super Service das mit dem Bescheid sagen :respekt: , so sind se halt die Pälzer :yes:

Gartenarbeit :frage: hanisch fertig :nick:

:denk: es scheint als hättest Du Erfahrung was Deine Vorstellung mit den Verpflichtungen angeht, aber ne, das läuft bestimmt so :

Stimme aus dem Hintergrund an den Mann am PC :
Hey Schatz ich brenne, ich auch aber die Ritter Kuno DVD :-BB :-BB


:yes: :yes:

Aber du weißt ja wie das ist, wenn man aus 30GB Bilder ca. 4GB auswählen muß :nick:

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Eberhard
 Beitrag#74   Betreff: Die DVD is da von Ritter Kuno
Verfasst: 02.04.2011, 11:14 
Avatar

Beiträge: 4301
Registriert:
08.02.2009, 19:29
Ortszeit:
28.04.2024, 22:13
:-B :laola: :laola: :laola: :dance:



Grüße von Sylvia und Eberhard aus dem Hunsrück zur Homepage >>> http://www.schinderhannes-tourer.de
FJR Tourer Nr.145 ; 2003 - 2007 RP08, 2008 - Okt. 2015 RP13A, ab Okt.2015 R12WT & Yamaha e-Bike ab Okt.2019 ; "praktizierender Tourguide und Tourplaner seit 2003"
Klick auf die Banner um mehr zu erfahren. Klookschieters un Meckerbüdels buten blieben ! ---- R.I.P Udo (1771) - seit 28 July 2019 nicht mehr unter uns :heul:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
.......
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Bigbike1959
 Beitrag#75   Betreff: Re: Die DVD is da von Ritter Kuno
Verfasst: 02.04.2011, 11:43 
Avatar

Beiträge: 155
Registriert:
10.02.2009, 17:13
Ortszeit:
28.04.2024, 21:13
Juhuu :-B
Heute lag ein kleiner Weißer Umschalg im Briefkasten , allerdings ohne Absenderadresse. Als ich ihn geöffnet habe lag die angekündigte Ritter Kuno CD im Kuvert.
Werde sie mir mal am Montag ansehen .

Nochmals Vielen Dank für das runde Schmankerl

Lieben Gruß

Volker

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Burkhard
 Beitrag#76   Betreff: Re: Die DVD is da von Ritter Kuno
Verfasst: 02.04.2011, 17:52 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3237
Registriert:
09.02.2009, 13:53
Ortszeit:
28.04.2024, 22:13
:yes: :yes:
Danke für die schönen Fotos - hab gar nicht mehr damit gerechnet....umso schöner war die Überraschung heute!
Super Sache - dank dem fleißigen Brenner....
Gruß
Burkhard

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Bingo
 Beitrag#77   Betreff: Re: Das war's schon, das 3. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 02.04.2011, 18:19 
Avatar

Beiträge: 452
Registriert:
12.02.2009, 07:58
Ortszeit:
28.04.2024, 21:13
:yes: :yes: :yes:

auch von mir "DANKE"



gruß, Detlef
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen !

es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#78   Betreff: Re: Die DVD is da von Ritter Kuno
Verfasst: 02.04.2011, 18:24 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13411
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
28.04.2024, 22:13
Zitat: Burkhard
:yes: :yes:
Danke für die schönen Fotos - hab gar nicht mehr damit gerechnet....umso schöner war die Überraschung heute!
Super Sache - dank dem fleißigen Brenner....
Gruß
Burkhard



Hallo Burkhard :-) ; versprochen ist versprochen...... --wie in den letzten Postings zu lesen ist.... :victory:

Dein Dank gehört Elimar; er hat das für die :comm: " so nebenbei" gemacht :respekt: Bild kann nicht geladen werden



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 213200km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 13000km, Zweitbesitzer, Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Eberhard
 Beitrag#79   Betreff: Re: Das war's schon, das 3. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 04.04.2011, 13:36 
Avatar

Beiträge: 4301
Registriert:
08.02.2009, 19:29
Ortszeit:
28.04.2024, 22:13
Mir is einfach zum :heul: sorry aber hab gestern freudig die DVD in den DVD player gelegt und dann das.

:motz: Einzelverzeichniss mit Aneinandereiung von Bildern, wo von nicht alle vom DVD player auslesbar waren.
Dann an den PC und nochmals geschaut, na ja buntgemischtes Sammelsorium von Bildern plus zwischendrinn ein paar Quick Time Filmchen, das wars. :shake: Hab dann irgentwie nach 10 Minuten Bilder schauen das Ding ejected und den PC ausgemacht.

Schade eigentlich, denn irgentwie war meine Erwartungshaltung so ne tolle DVD mit Animationen mit ein paar lockeren Komentaren und netter Musikunterlegung. :flööt:

Nun ja zuviel erwarted. :isso:



Grüße von Sylvia und Eberhard aus dem Hunsrück zur Homepage >>> http://www.schinderhannes-tourer.de
FJR Tourer Nr.145 ; 2003 - 2007 RP08, 2008 - Okt. 2015 RP13A, ab Okt.2015 R12WT & Yamaha e-Bike ab Okt.2019 ; "praktizierender Tourguide und Tourplaner seit 2003"
Klick auf die Banner um mehr zu erfahren. Klookschieters un Meckerbüdels buten blieben ! ---- R.I.P Udo (1771) - seit 28 July 2019 nicht mehr unter uns :heul:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
.......
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag#80   Betreff: Re: Das war's schon, das 3. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 04.04.2011, 19:02 
Wir haben geschrieben, daß eine Tour-DVD gemacht wird. NIEMAND hat was von einem Film gesagt. Wenn du einen Film willst, kannst du dir einen machen, Bilder hast du ja nun genug.

Ich find es einfach nur zum kotzen, daß manche Leute nicht die PN-Funktion kennen und Mal fragen, was mit der DVD gewollt war bzw. warum wir das so gemacht haben. Die Antwort wäre so einfach gewesen.

Nimm einfach die DVD, wirf sie weg oder verschenke sie. Schön, daß wir nur 10 Minuten deiner kostbaren Zeit in Anspruch genommen haben. Ich habe dafür Tage gebraucht.

Ich habe fertig

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Das war's schon, das 3. FJR-Tourer Deutschland-Treffen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us