FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 259 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26  Nächste
Autor Nachricht
Topliner
 Beitrag#241   Betreff: Re: 2009: De Kiepenkerl Pättkes Tour
Verfasst: 30.08.2009, 21:50 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3131
Registriert:
08.02.2009, 20:10
Ortszeit:
15.05.2024, 02:11
Hallo Kiepenkerle,

Danke an alle Teilnehmer und danke an alle, die diese Kiepenkerl-Tour ermöglicht haben. :-B

Ich bin froh, dass wir dieses Event zur Zufriedenheit aller hinter uns gebracht haben, ohne große Ausfälle oder andere Schäden. Leider hatte Benno am Schloß Nordkirchen auf schwierigen Kopfsteinpflaster einen Umfaller. Außer ein paar Lackkratzer ist zum Glück aber nichts passiert.

Es war ein super Wochende mit viel Spaß auf der Tour sowie natürlich auch an den Abenden. Nicht zuletzt hat die Örtlichkeit, also die Umgebung, das Hotel und deren Service dazu beigetragen. Das Wetter hat mitgespielt, wenn es auch etwas frisch und durchwachsen war und die eine oder andere Gruppe, am Schluß der Samstagstour, einen Regenschauer mitbekommen hat. :flööt:

Für uns vom Stammtisch Münsterland war es die erste Veranstaltung und dann gleich in dieser Größenordnung. Das machte bei der Organisation natürlich ein leichtes bis mittelschweres Grummeln in der Bauchgegend.
76 Kiepenkerle auf 42 Moppeds folgten unserem Aufruf und machten dieses Event erst zu dem was es wurde.

Die sehr gute Resonanz war überwältigend ... und tat gut. :nick: :-))

Danke.

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


Unser Park ferme:

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.



Gruß Wolfgang
FJR1300A, RP13, Silver Storm, Bj. Juni 2006, Tachostand: > 250.000 Km


<In memoriam dilectae Soziae>

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Didi59
 Beitrag#242   Betreff: Re: 2009: De Kiepenkerl Pättkes Tour
Verfasst: 30.08.2009, 23:11 
Avatar

Beiträge: 891
Registriert:
08.02.2009, 19:45
Ortszeit:
15.05.2024, 02:11
Habe meine Fotos online... <klick>



Grüsse aus dem Ruhrpott, Didi59


Nimm dir für deine Freunde Zeit, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
sandmann
 Beitrag#243   Betreff: Re: 2009: De Kiepenkerl Pättkes Tour
Verfasst: 31.08.2009, 11:02 
Avatar

Beiträge: 815
Registriert:
08.02.2009, 21:14
Ortszeit:
15.05.2024, 03:11
Hallo Kiepenkerle/Kiepenmädels :yes:
Wie Toppi schon geschrieben hat..es war super mit euch ! Ein tolles Wochenende ! Die Lokation hat gestimmt (aber da hab ich nicht gezweifelt), das Wetter :flööt: , das Essen (wie ich gehört habe), die Tour, und nicht zuletzt die Teilnehmer !!! Ein lustiger Haufen, von ganz Jung bis "Älter" :respekt: an Denise, die es ein ganzes Wochenende mit uns aussgehalten hat..von der Anfahrt ganz zu schweigen !! Ich denke mal da macht Laudie hervorragende Jugendarbeit ! Erst der beste Fan, nun die beste Fanin... :lol: Ich als "Ausbilder" kann das ja beurteilen....
Die Tour..sehr entspannt und abwechslungsreich. Da überrundeten Blümchenpflücker die ZZ-Gruppen :bg: , da wurden selbstgebaute Fresspakete untereinander verteilt, Mühsam erarbeitete Tourenabschnitte ganz einfach mal abgekürzt (um den Faktor 10 ! :flööt: ), Es wurde geduldig Stunden auf den Kuchen und Kaffee gewartet, und genauso lang auf die Rechnung, Feuerwehr-Nachwuchstruppen auf den rechten Weg geleitet, Kühlwasserschläuche ohne passendes Werkzeug repariert :respekt: , usw usw....und das alles im Rahmen der Arbeitssicherheit !!
Und dann die Abende... mit dem Unterhaltungsprogramm !!! Erst ein Ballonbeschwörer, danach wurden "Spielzeuge" der anderen Art aus den sanitären Anlagen angekarrt, um auch am Abend die Fortbildung nicht schleifen zu lassen, dann ein(ige) Feuerschlucker mit Blaulicht, hinterher kamen be-zaubernde- Magierinnen, die so einfach 120kg Männer in den 7.Himmel schweben ließen :yes: :pro: Toll ! Und einen oder mehrere DJ`s hatten wir auch -spontan wurden Evergreens aus der Schublade gezogen und schweißtreibende Verrenkungen geübt !!!! Und das alles unter Schwarzlicht, hochmodernen Lichtorgeln und der Diskokugel !!!
Aber ich glaube es ging nicht eine :waz: über den Tisch !! :-BB
Der nächste Morgen war zwar hart - für mich - Ich danke dem Getränkeautomat,das er mir keine Flasche mehr hat zukommen lassen..woher die andern kamen sei dahingestellt ! :suff:
Und anschließend die Wahnsinnsaufgabe...wie krieg ich 16 Mopeds, 2 Pkw`s und mindestens so viele Leute alleine zum Bagger...aber mit der Truppe..zu früh Sorgen gemacht. Da wurde ohne zu fragen "Lumpensammler" gestellt, die Truppe hielt auf dem ganzen Weg fest zusammen, keiner ging verloren, Kreuzungen wurden spontan für unseren kleinen Korso gesperrt, der Tourguide schwitze jämmerlich da er 1. ohne Navi aber mit dicken Kopp den Weg ins Werk finden mußte und 2. dabei so wenig wie möglich durch Städte, Dörfer oder über beampelte Kreuzungen wollte, und 3. sich schon Gedanken machte, wie er alle zum baggern kriegt :denk: Aber ich sage euch..das war :yes: Die Baggertourer waren äußerst Diszipliniert, bei auftretenden technischen Schwierigkeiten legten sich sogar die "Älteren" von uns mal kurz vors Laptop, um den Audioeingang zu finden, da übernahmen Steuerfrauen das Ruder unserer Barkasse und die Vor-und Achterleine war kompetent durch Vollmatrosen besetzt !! Schwierigste Anlegemanöver waren damit fast schon ein Spaziergang !
Und wären alle Azubis so Wissbegierig.... :yes:
Also, ihr seht..für mich war es eine tolle Erfahrung, so eine Tour für euch organisieren zu dürfen, unser Orga-Team mit allen Guides dabei hat bestens gepasst, unsere "Empfangsdame" hatte alles im Griff (wir hätten bei Checkie sogar wählen können !) die Gäste waren klasse, kurz-es war super !!
Dank euch allen !! :comm: :musk:
Jetzt bin ich nur noch auf die Bilder gespannt - Didi hat ja schon :yes: und freu mich auf ein Wiedersehen mit euch
Euer Ausbilder Sandy :lol:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
noppe
 Beitrag#244   Betreff: Re: 2009: De Kiepenkerl Pättkes Tour
Verfasst: 31.08.2009, 12:03 
Avatar

Beiträge: 2740
Registriert:
08.02.2009, 19:47
Ortszeit:
15.05.2024, 03:11
hallo kiepenkerle

ihr habt alles gesagt, da bleibt mir nur noch :nick: war eine super sache mit euch.
ausser eines, der getränkeautomat hatte noch bier drin bis 02.45 uhr :excl:
die bider dazu habe ich besser nicht online :flööt:

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


wer die ca 160 bilder sehen mächte, klick auf checki´s stirn ;-)



_______________________________________________________
Viele grüsse von Noppe
RP08-EZ5/2003 - Aktuell Km Stand 187000

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
mmbiker
 Beitrag#245   Betreff: Re: 2009: De Kiepenkerl Pättkes Tour
Verfasst: 31.08.2009, 15:00 

Beiträge: 42
Registriert:
07.03.2009, 12:42
Ortszeit:
15.05.2024, 02:11
Hallo Orga-Team der Kiepenkerl-Tour,

ich möchte mich für das tolle Wochenende ganz herzlich bei euch bedanken. Auch Birgit, die zum ersten Mal bei einer Tour dabei war, war ganz begeistert und will, oh Schreck, jetzt immer mitfahren.

Bis zur nächsten Tour
Gruß Michael

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Hermann
 Beitrag#246   Betreff: Re: 2009: De Kiepenkerl Pättkes Tour
Verfasst: 31.08.2009, 16:42 
Avatar

Beiträge: 1097
Registriert:
08.02.2009, 19:33
Ortszeit:
15.05.2024, 03:11
Hallo, Ihr Lieben!!

Auch ich möchte mich der Lobhudelei nicht entziehen. :lieb:
Aus Osten, Norden, Süden und Westen folgten Sie, die Fjrler( Ok, auch einige "Fremggeher"), dem Ruf "Kiepenkerle- Pättkes-Tour" sucht Teilnehmer!
Und wie Sie kamen! :yes: :yes:
Hier meine Benotung! :flööt:
Freitag
Anfahrt 1, Empfang 1+, Hotel 1, Abendessen 1, geselliger Teil 1-, weil ich feststellen musste mehr als 4 Blaulichter geht gar nicht
Samstag
Frühstück 1, Tour 1++, Tour-Wetter 2, wegen leichten Güssen, Abendessen 1
geselliger Teil 1, Zauberhafte Einlagen 1
Musikalischer Abschnitt 1++, es hat selbst unseren sonst so "Steifen" Eberhard nicht mehr auf seinem Stuhl gehalten hat!!
Sonntag
Frühstück 1, Baggertour 1++
Abschied 6

Zum Abschluss ein Dankeschön an Topi, Sandy und Noppe! :lieb:
Den Teilnehmern der Tour auch ein Danke, denn Ihr seid und bleibt die Erfolgsgaranten für unsere Veranstaltungen!!!

Liebe Grüße
Hermann


ps. die "Spielzeuge" fanden auch ihren "Einsatzort"!!!!! :ähäwhwäh: :ähäwhwäh:



FJR1300A Bj.2003 die "Erste", weil "Sie" gepflegt wird!!!!!!
Und Notgedrungen eine Tracer 900, Bj.2018

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Eberhard
 Beitrag#247   Betreff: Re: 2009: De Kiepenkerl Pättkes Tour
Verfasst: 31.08.2009, 21:22 
Avatar

Beiträge: 4307
Registriert:
08.02.2009, 19:29
Ortszeit:
15.05.2024, 03:11
Hallo :comm:

unsere Bilder von der Kiepenkerl Tour und ein Filmchen wie Maschno schwebt sind online. :-BB

schaut mal hier :

http://fjr-schinderhannes.magix.net/

viele Grüße
Sylvia und Eberhard



Grüße von Sylvia und Eberhard aus dem Hunsrück zur Homepage >>> http://www.schinderhannes-tourer.de
FJR Tourer Nr.145 ; 2003 - 2007 RP08, 2008 - Okt. 2015 RP13A, ab Okt.2015 R12WT & Yamaha e-Bike ab Okt.2019 ; "praktizierender Tourguide und Tourplaner seit 2003"
Klick auf die Banner um mehr zu erfahren. Klookschieters un Meckerbüdels buten blieben ! ---- R.I.P Udo (1771) - seit 28 July 2019 nicht mehr unter uns :heul:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
.......
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
JuergenT
 Beitrag#248   Betreff: Re: 2009: De Kiepenkerl Pättkes Tour
Verfasst: 31.08.2009, 21:34 
Avatar

Beiträge: 50
Registriert:
19.02.2009, 19:49
Ortszeit:
15.05.2024, 03:11
Hallo Kiepenkerle,

die gesamte Veranstaltung bekommt auch von mir an dieser Stelle ein großes Lob. :pro:

Wie es hier schon vielfach beschrieben wurde, es war ein gelungenes Event. :yes:
Man muss das einfach gesagt haben!!!!

Und nochmal ein großes Dankeschön an die Organisatoren Noppe, Toppi und Sandy !!!!! :musk: Habt ihr toll gemacht !!!! :yes:

Nachdem wir uns dann am Sonntag nachmittag schweren Herzens voneinander verabschieden mussten, haben Wilhelm und ich den Heimweg etwas verändert, um noch mal ein paar Kurven zu ergattern, als Abschluss eines tollen Wochenendes. :-B



viele Grüße von
Jürgen aus Wesel



viele Grüsse aus Wesel
von Jürgen

No Clock - - - - No Phone

---RETIRED---

No Adress - - - - No Money

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Didi59
 Beitrag#249   Betreff: Re: 2009: De Kiepenkerl Pättkes Tour
Verfasst: 31.08.2009, 22:00 
Avatar

Beiträge: 891
Registriert:
08.02.2009, 19:45
Ortszeit:
15.05.2024, 02:11
Zitat: JuergenT
... um noch mal ein paar Kurven zu ergattern, als Abschluss eines tollen Wochenendes.

:skepsis: Mensch Jürgen.... die muss der Toppi doch wieder zurückbringen :oh: :-BB

Zitat: sandmann
:respekt: an Denise, die es ein ganzes Wochenende mit uns aussgehalten hat..von der Anfahrt ganz zu schweigen !! Ich denke mal da macht Laudie hervorragende Jugendarbeit ! Erst der beste Fan, nun die beste Fanin... :lol:

Jepp, Laudie... da haste jetzt was zu tun... :ironie: von wegen "das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Grossstädter" (Freitagabend)... sach einfach: "Die tun nix, die wollten nur spielen" :-BB :-BB
BTW... liebe Grüße an Denise von Gaby

@ Hermann: na geht doch... klar und verständlich. :yes: Kannst also doch Beiträge schreiben die jeder versteht... :nase: :rofl:



Grüsse aus dem Ruhrpott, Didi59


Nimm dir für deine Freunde Zeit, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Hermann
 Beitrag#250   Betreff: Re: 2009: De Kiepenkerl Pättkes Tour
Verfasst: 01.09.2009, 08:28 
Avatar

Beiträge: 1097
Registriert:
08.02.2009, 19:33
Ortszeit:
15.05.2024, 03:11
Hallo,
@Didi59

es ist schwer dem "einfachen Volk" verständlich etwas zu erklären! :silly:
Habe mir große Mühe geben müssen! :ähäwhwäh:
Und übrigens, das Gute Wetter verdankt Ihr nur meinem königlischen Grossmut!!

gekrönte Grüße
Hermann



FJR1300A Bj.2003 die "Erste", weil "Sie" gepflegt wird!!!!!!
Und Notgedrungen eine Tracer 900, Bj.2018

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 259 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26  Nächste

2009: De Kiepenkerl Pättkes Tour


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us