FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
MintMichi
 Beitrag#1   Betreff: 2013: *hafen-Tour
Verfasst: 14.11.2012, 13:58 
Avatar

Beiträge: 76
Registriert:
09.02.2009, 12:36
Ortszeit:
29.04.2024, 10:32
:ab10:
Hier könnt ihr gerne über die Tourankündigung :link: 23.-25.08.2013: *hafen-Tour smalltalken:



Zitat: MintMichi schrieb dort: :link: 23.-25.08.2013: *hafen-Tour
:idee: 23. - 25.08.2013 :idee:
Die *hafen-Tour trifft Hein Mück & Jan Cux


Nachdem im Jahre 2007 die FJR-Tourer das letzte mal durchs Cuxland gezogen sind,
:respekt: ist es an der Zeit dies zu wiederholen. :respekt:

An der Weser liegt unser schönes Bremerhaven mit den Hafenwelten welche wir am
Freitag mit einer Hafenbusrundfahrt erleben können.
Die Busfahrt startet vom Fischereihafen über die Werften, Hafenwelten
zu den Auto und Container Terminals und zurück.

Am Samstag geht die Fahrt durch das schönen Cuxland im Weser-Elbe-Dreieck von Hafen zu Hafen.
Nicht nur das Cruisen in 3-4 Gruppen durch Dörfer, Wiesen und Wälder soll uns erfreuen, sondern
auch die historischen Bauwerke und die regionalen Köstlichkeiten.

Der Blick übern Deich, das hinunterschauen aufs Wasser an der Kaje und die frische Briese ist Pflicht.
Dieser kurze Vorgeschmack soll reichen.
Lasst euch überraschen.

Wir :musk:
:-B Mintmichi :-B FJRies und Zonk :-B
freuen uns jetzt schon auf euch !



8-) Und nicht vergessen : :yes: Anmeldung ab dem 25.11.2012 - 12:00 Uhr
:yes:



L.H.z.G. MintMichi

Stammtisch Fischtown

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Topliner
 Beitrag#2   Betreff: Re: 2013: *hafen-Tour
Verfasst: 14.11.2012, 18:49 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3124
Registriert:
08.02.2009, 20:10
Ortszeit:
29.04.2024, 10:32
Ahhh ja super. Ich war damals auf der Cux-ala-Cart dabei, und es war sehr schön. Auf Straßen die man wieder nur als Insider kennen kann ... :nick: :yes:



Gruß Wolfgang
FJR1300A, RP13, Silver Storm, Bj. Juni 2006, Tachostand: > 250.000 Km


<In memoriam dilectae Soziae>

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Zonk
 Beitrag#3   Betreff: Re: 2013: *hafen-Tour
Verfasst: 16.11.2012, 15:14 
Avatar

Beiträge: 1507
Registriert:
28.02.2009, 02:28
Ortszeit:
29.04.2024, 10:32
Ja, auf dem letzten NiMi Stammtisch habe ich auch bereits auf diese Tour aufmerksam gemacht die nach längerem in unsere schöne Küstenlandschaft führt. Es wurden diverse Kalender gezückt und das Datum vorgemerkt :yes:

Also Leute, bitte fleissig anmelden :prof:

Das wird bestimmt ein angenehmes Wochenende :dabei:



... immer aufs Popometer achten

Das Volk versteht das meiste falsch, aber es fühlt das meiste richtig.
Kurt Tucholsky

nördliche Grüße
Peter

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
hexenbesen
 Beitrag#4   Betreff: Re: 2013: *hafen-Tour
Verfasst: 18.11.2012, 19:01 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 2194
Registriert:
13.03.2011, 09:51
Ortszeit:
29.04.2024, 09:32
jaaaaaaaa! wir haben schon auf die offizielle ankündigung gewartet :-) und die tour
gleich noch in die urlaubsvorplanung mitaufgenommen :-B suuuuperschöne ecke -
und ich freue mich schon darauf, (endlich) wieder in meinem alten bezirk herumzudüsen :-B

lieben gruß
tina



Geht nicht - gibt's nicht!
Geht so nicht - das gibt's!


full member und Treasurer Blue Knights Germany XX

FJR1300A, RP 11, BJ 2005 , Galaxy blue, immer doppio! - und Mariluise immer mit Blümchen
FJR1300 AE, RP 28, BJ 2018, Matt Silver - ein :victory: Donnabesen :dance:, ein bißchen Uschi...und vielleicht auch etwas Kartoffelbrei :holy:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag#5   Betreff: Re: 2013: *hafen-Tour
Verfasst: 21.11.2012, 09:27 
Mist, schöne Tour zu der wir auch gerne gekommen wären, aber der Termin passt leider nicht :oh: :oh:

Bis nächste Woche im Taunus :yes:

Gruß
Elimar

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Checki
 Beitrag#6   Betreff: Re: 2013: *hafen-Tour
Verfasst: 07.01.2013, 17:30 

Beiträge: 221
Registriert:
10.02.2009, 13:58
Ortszeit:
29.04.2024, 11:32
Ich war ja schon mal bei Cux-a-la-carte dabei und es war echt schön.

Diesmal ist der Preis für ein Einzelzimmer mit 156,00 Euro aber schon mächtig hochgegriffen :oh: ; darum überlege ich noch!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
MintMichi
 Beitrag#7   Betreff: Re: 2013: *hafen-Tour
Verfasst: 08.01.2013, 10:26 
Avatar

Beiträge: 76
Registriert:
09.02.2009, 12:36
Ortszeit:
29.04.2024, 10:32
Ja ist nicht billig. ;-) Aber dafür auch 3 *** :yes: sehr gute & schöne Ausstattung und HP (3 Gänge Menü) :prof:
Checki Du kannst ja zu zweit zur Tour kommen dann sind es nur noch 116 Teuronen p.P. :-BB
Würden uns seh freuen euch hier begrüßen zu können.

Und allen ein frohes neues Jahr 2013



L.H.z.G. MintMichi

Stammtisch Fischtown

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
MintMichi
 Beitrag#8   Betreff: Re: 2013: *hafen-Tour
Verfasst: 29.01.2013, 13:17 
Avatar

Beiträge: 76
Registriert:
09.02.2009, 12:36
Ortszeit:
29.04.2024, 10:32
Zitat: MintMichi schrieb dort: :link: viewtopic.php?f=25&t=5537
Hallo :comm:

für die *hafen-Tour nehmen wir bis zum 31.03.2013 Anmeldungen an.

Wer mit :dabei: sein möchte sollte nicht all zu lange zögern :oh: :idee: und sich bald anmelden.

:-B Wir freuen uns auf euch und ein tolles :-B :-B Wochenende in Bremerhaven :zech: (Fischtown).

Bis bald das Orga-Team



L.H.z.G. MintMichi

Stammtisch Fischtown

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
MintMichi
 Beitrag#9   Betreff: Re: 2013: *hafen-Tour
Verfasst: 07.05.2013, 12:43 
Avatar

Beiträge: 76
Registriert:
09.02.2009, 12:36
Ortszeit:
29.04.2024, 10:32
Schade, das die Tour jetzt doch ins Hafenbecken ( Wasser ) fällt. :bg:
Dabei hatten wir die Tour schon so schön geplant. :oohh:

Denkbar ist dass wir daraus eine große Tagestour machen. :yes:
Dann werde ich dies im Forum und den (ex)Teilnehmern mitteilen.

Allen eine schrottfreie Fahrt.

Herzliche Bikergrüße
Michael



L.H.z.G. MintMichi

Stammtisch Fischtown

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
feffel
 Beitrag#10   Betreff: Re: 2013: *hafen-Tour
Verfasst: 07.05.2013, 12:52 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1839
Registriert:
20.06.2011, 18:00
Ortszeit:
29.04.2024, 11:32
Zitat: Checki
Diesmal ist der Preis für ein Einzelzimmer mit 156,00 Euro aber schon mächtig hochgegriffen :oh: ; darum überlege ich noch!



DAS hat mich/uns auch abgehalten :isso:

Gruß aus Lüneburg

Stefan



Wer will, findet Möglichkeiten.
Wer nicht will, findet Gründe.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer

wichtiger Link für unsere "Neuzugänge"
:link: triff Gleichgesinnte

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

2013: *hafen-Tour


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us