FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
Schuhuu
 Beitrag#21   Betreff: Re: 2013: Goldener Oktober Tour (Törggele-Tour)
Verfasst: 07.10.2013, 20:26 
Avatar

Beiträge: 968
Registriert:
25.07.2010, 17:07
Ortszeit:
29.04.2024, 12:10
Zitat: Nachbar
Wir sind nach mehreren Staus :silly: gut zuhause angekommen. :yes:
Trotz des schlechten Wetters :skepsis: war es eine schöne Tour. :yes: Hervorzuheben ist hier das gute Essen. :yes:

Wir sehen uns :comm:

Lg
Rainer



Mehrere Staus ist gut :wallbash: :wallbash: :wallbash: wir haben 14 Stunden gebraucht für 780 km Autobahn, davon 30 km Stau ab Würzburg Stop an go :silly: :silly: :silly: ...

Vielen Dank noch mal an Bernie, war ne super Location, und das Essen einfach spitze und der Törgellen-Abend hat uns besonders gut gefallen. Das Zusammensein mit Euch war echt klasse und genau das macht es ja aus. Die Zeit war leider einbißchen zu kurz , aber super Gedankenaustausche. Wir konnten uns von dem ein oder anderen leider nicht verabschieden.....Langschläfer :-)) :-)) oder Motorrad an den Hänger und weg waren sie..... :flööt: :flööt: :flööt: und hierüber eben viele liebe Grüße

Man sieht sich :hechl: :hechl: :hechl:

Grüße aus dem Taunus
Walter und Claudia



Gruß
Schuhuu / Walter und Claudia


-----------------------------------------------
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
LordBane
 Beitrag#22   Betreff: Re: 2013: Goldener Oktober Tour (Törggele-Tour)
Verfasst: 07.10.2013, 22:42 

Beiträge: 50
Registriert:
02.08.2009, 14:33
Ortszeit:
29.04.2024, 12:10
Wir sind auch heil (wenn auch teilweise noch nicht wieder gesund) zu Hause angekommen. :-)
Kann mich Harry nur anschliessen. Schöne Woche, nette Leute, gefühltes 5-Sterne Hotel, leider auch grippaler Infekt und deshalb am Schluß am Quarantäne-Tisch. Das Wetter ist leider nicht immer wohlgesonnen. Aber einiges dazugelernt, v.a. dass man die Reifen besser im Blick behalten sollte ... :pro:

Viele Grüße aus dem Norden
Gerhard und Larissa

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harry301
 Beitrag#23   Betreff: Re: 2013: Goldener Oktober Tour (Törggele-Tour)
Verfasst: 10.10.2013, 20:02 
Avatar

Beiträge: 2037
Registriert:
09.02.2009, 11:51
Ortszeit:
29.04.2024, 11:10
Hallo Ihr Beiden,
da wünsch ich euch gute Besserung.

Es hat Spass gemacht euch durch die Alpen zu guiden.
Leider sind wir am Freitag "überpünklich" los und du durftest
mit der "zügigeren" Gruppe fahren. Leider war dein Reifen danach fertig. :flööt:
Grüsse Harry und Maria



Mit verschiedenen FJRs über 260.000km unterwegs gewesen. Zur Zeit RP23

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

2013: Goldener Oktober Tour (Törggele-Tour)


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us