FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
ManfredA
 Beitrag#1   Betreff: 2014: Main@Wegen
Verfasst: 06.06.2013, 20:49 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13411
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
29.04.2024, 10:30
:ab10:
Hier könnt ihr gerne über die Tourankündigung :link: 19.06.-22.06.2014: Main@Wegen smalltalken:
:ab10:

Zitat: ManfredA
Main@Wegen

Hallo :comm:

Immer wieder wurden DetlefT und Meinereiner während vergangener Touren auf unsere "Räuberei im Spechtswald" angesprochen. Die dort gefahrenen Touren waren wirklich vom allerfeinsten :super: und sind vielen Teilnehmern in bester Erinnerung geblieben. Viele :musk: schwärmen noch heute davon. :nick:

An einem regnerischen Abend im Schwarzwald wurde so fast zwangsläufig die :idee: geboren: Do it again, Sam! 8-) .

:voila: Somit bieten wir euch im nächsten Jahr am langen Wochenende über Fronleichnam, vom 19. bis 22. Juni 2014, eine Kurvenhatz :schnippi: in einem der schönsten Motorradreviere in der Mitte Deutschlands an. Und da unsere Touren einmalig bleiben sollen, haben wir einige Neuerungen eingebaut.

So beziehen wir dieses mal den Odenwald per Tagestour ein. Aufgrund der zahlreichen tollen, aber leider am WE gesperrten Strecken wird dieser Ziel unserer Freitagstour sein. Die Aufwärmrunde donnerstags (Fronleichnam) und die Tagestour samstags wandeln wir auf den herrlichen kurvenreichen Pfaden des Spessarts.

Wegen der vielen verschiedenen Vorlieben unserer Teilnehmer ist unser Angebot maximal flexibel. So kann zu Übernachtung mit Frühstück im urfränkischen Gasthof :link: "Zur Sonne" in Schollbrunn jeden Abend "á la carte" gegessen werden. :hechl: :geheim: Ein Blick in die Speisekarte des Hotels lohnt sich!

Unterwegs sind wir sportlich (ManfredA), tourensportlich (DetlefT) und touristisch (Harry301).

Die komplette Ausschreibung findet ihr wie immer im Terminkalender 2014: :link: Main@Wegen

Anmeldungen sind ab Sonntag, 30.Juni 2013 - 20:00 Uhr möglich. Zögert mit der Anmeldung nicht so lange, denn die Zimmer werden nicht unbegrenzt reserviert. Wenn das Kontingent ausgeschöpft ist, werden wir eine Nachrückerliste führen. :isso:

:schnippi: Detlef, Harry und ich freuen uns auf ein Touren-Highlight in 2014 :-B


:geheim: Ich freue mich schon mal , weil ich dann im Hesseneck den Eutersee :flööt: :holy:



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 213200km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 13000km, Zweitbesitzer, Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harry301
 Beitrag#2   Betreff: Re: 2014: Main@Wegen
Verfasst: 07.06.2013, 11:22 
Avatar

Beiträge: 2037
Registriert:
09.02.2009, 11:51
Ortszeit:
29.04.2024, 09:30
Hallo,

ich freu mich auch schon, besonders weil Maria mitkommen möchte.
Ob als Sozia oder nicht, ist egal. In Schollbrunn ist es kurzweilig, ob im Spesssart wandern,
Altstadt Wertheim, oder das factory outlet wertheim https://www.google.de/search?q=factory+ ... ei=sJyxUdK (ca 20 KM) ist alleine eine Reise wert, auch wenn man nur bummeln möchte.
Ja, ich weiß, wir kommen zum Möppifahren, aber seitdem Maria aussetzen muss/möchte
sehe ich das noch entspannter, wenn manche Frauen andere Prioritäten setzen.

Im Hotel haben wir schon ca 10 mal genächtigt und waren immer sehr zufrieden.
Das Essen war sehr lecker, reichlich und preiswert, deshalb finde ich es cool, dass sich die Orgas für a la Carte entschieden haben. Mmmmmmmmmmhh.

Noch was an die Möppifahrer: Geile Strecken gibt es auch. :-BB

Grüsse Harry



Mit verschiedenen FJRs über 260.000km unterwegs gewesen. Zur Zeit RP23

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
feffel
 Beitrag#3   Betreff: Re: 2014: Main@Wegen
Verfasst: 07.06.2013, 11:56 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1839
Registriert:
20.06.2011, 18:00
Ortszeit:
29.04.2024, 10:30
Mönsch, das müssten wir uns ja mit der Rückfahrt von der Hunsrück-Tour ja richtig beeilen, bis 20:00 Uhr :denk: :denk: .

Datt wär´ja sicher ne ziemlich geile Tour :flööt: :flööt: :denk: :denk:



Wer will, findet Möglichkeiten.
Wer nicht will, findet Gründe.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer

wichtiger Link für unsere "Neuzugänge"
:link: triff Gleichgesinnte

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
DetlefT
 Beitrag#4   Betreff: Re: 2014: Main@Wegen
Verfasst: 07.06.2013, 12:26 
Avatar

Beiträge: 2908
Registriert:
30.01.2009, 18:23
Ortszeit:
29.04.2024, 10:30
Zitat: feffel
Mönsch, das müssten wir uns ja mit der Rückfahrt von der Hunsrück-Tour ja richtig beeilen, bis 20:00 Uhr :denk: :denk: .

Stefan, äh, wie jetzt? Die Hunsrück-Tour findet statt: 21.-23.06.2013

Brauchst Du 'ne Woche bis nach Hause? :lol:



»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
feffel
 Beitrag#5   Betreff: Re: 2014: Main@Wegen
Verfasst: 07.06.2013, 12:28 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1839
Registriert:
20.06.2011, 18:00
Ortszeit:
29.04.2024, 10:30
Klar, denn Gabimausi, :link: Mäxchen und ich hängen noch ne Woche dran :-B :-B :-B und reisen auch schon am 19.06. an.

Womöglich klaut mir sonst jemand vorher die Kurven :-BB :-BB

Freund von mir :lieb: :lieb: hat ein Ferienhaus mit Blick auf die Mosel. Das bot sich geradezu an :hechl: :hechl: :hechl:



Wer will, findet Möglichkeiten.
Wer nicht will, findet Gründe.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer

wichtiger Link für unsere "Neuzugänge"
:link: triff Gleichgesinnte

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
DetlefT
 Beitrag#6   Betreff: Re: 2014: Main@Wegen
Verfasst: 07.06.2013, 13:21 
Avatar

Beiträge: 2908
Registriert:
30.01.2009, 18:23
Ortszeit:
29.04.2024, 10:30
Zitat: feffel

Bis Du Dir sicher, dass das ein "chen" ist? :lol:

In den entsprechenden Bagster-Tankrucksack passt der mit Sicherheit nicht rein :yes:



»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
feffel
 Beitrag#7   Betreff: Re: 2014: Main@Wegen
Verfasst: 07.06.2013, 13:29 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1839
Registriert:
20.06.2011, 18:00
Ortszeit:
29.04.2024, 10:30
Naja, eigentlich polnisch und wird "Maxscho" gerufen.

Nur "Maximilian", wenn er mal wieder Mist baut und womöglich sein Revier an :link: Tilda :lieb: :lieb: :lieb: markieren will :motz: :motz: .

Wir werden wohl mit dem Anhänger anreisen, so das Maxscho in den Koffereum kann. Grundstück beim Kumpel ist eingezäunt und so kann er den gazen Tag seinen Wanst in der :sun: aalen, sofern diese denn da sein wird.



Wer will, findet Möglichkeiten.
Wer nicht will, findet Gründe.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer

wichtiger Link für unsere "Neuzugänge"
:link: triff Gleichgesinnte

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#8   Betreff: Re: 2014: Main@Wegen
Verfasst: 07.06.2013, 14:12 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13411
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
29.04.2024, 10:30
..und nun erzähl uns noch was über Gabimausi...:-)

[Beitrag erstellt mit Android]
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 213200km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 13000km, Zweitbesitzer, Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
feffel
 Beitrag#9   Betreff: Re: 2014: Main@Wegen
Verfasst: 10.06.2013, 09:36 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1839
Registriert:
20.06.2011, 18:00
Ortszeit:
29.04.2024, 10:30
Geduld, Manfred. geduld.

in 14 Tagen wirst Du Gabimausi :lieb: :lieb: kennenlernen :-) :-)


Gruß aus dem bedeckten Lüneburg

Stefan



Wer will, findet Möglichkeiten.
Wer nicht will, findet Gründe.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer

wichtiger Link für unsere "Neuzugänge"
:link: triff Gleichgesinnte

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Formel1
 Beitrag#10   Betreff: Re: 2014: Main@Wegen
Verfasst: 11.06.2013, 09:36 
Initiator
Avatar

Beiträge: 2964
Registriert:
09.02.2009, 00:20
Ortszeit:
29.04.2024, 10:30
Ich möchte euch zum wirklich gelungenen Tournamen gratulieren. Der könnte von mir sein :lol: :lol:
Ist nur die Frage, zu welcher Art der Adverbien der Tourname gehört.
Naja, bis zur Tour und meinem danach folgenden Reisebericht werde ich es herausgefunden haben :bg:

Nun harre ich bis zum Anmeldetermin.
Nur Harry muss nicht harren, denn Tourguides harren nicht! Harharhar..... :-BB Schlechtes Wortspiel. :isso: :isso:



1 x RP08 (2005-2009) + 2 x RP13 (2010-2022) über 15 Jahre lang mehr als 200.000 km

Das Leben ist zu kurz, um das Glück auf später zu verschieben!
...nichts ist unmöglich...

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

2014: Main@Wegen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us