FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
feffel
 Beitrag#1   Betreff: 2014: Saisonstart im Weserbergland
Verfasst: 14.12.2013, 14:25 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1839
Registriert:
20.06.2011, 18:00
Ortszeit:
29.04.2024, 15:51
:ab10:
Hier könnt ihr gerne über die Tourankündigung :link: 25.-27.04.2014: Saisonstart im Weserbergland smalltalken:
:ab10:

Zitat: feffel
:muetze: Hallo Freunde des Weserberglandes :comm:

:voila: Die Stammtische Hamburg+Umgebung & Berlin/Brandenburg laden zum Saisonstart 2014 ins schöne Weserbergland ein.

Unsere Auschreibung ist :link: hier einzusehen :-B :-B

Dort findet Ihr, wie gewohnt, alle wichtigen Info´s zur Tour.

:excl: Anmeldestart ist diesmal ausnahmsweise ein Montag, nämlich der 23.12.2013 um 20:00 Uhr :excl:

Wir (Jockel, Rico u. ich) haben versucht, eine schöne Tour, sowie ein schönes Wochenende zu planen. Lasst Euch überraschen.

Es wird diesmal :link: hier genächtigt, :zech: , :dance: und geklönt.

Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende mit Euch bei dann hoffentlich toller :sun:

Grüße vom

Orgateam



Wer will, findet Möglichkeiten.
Wer nicht will, findet Gründe.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer

wichtiger Link für unsere "Neuzugänge"
:link: triff Gleichgesinnte

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
FJR-Alex
 Beitrag#2   Betreff: Re: 2014: Saisonstart im Weserbergland
Verfasst: 15.12.2013, 21:09 
Avatar

Beiträge: 1460
Registriert:
08.05.2009, 14:05
Ortszeit:
29.04.2024, 14:51
Ich habe nur eine Frage: Wann gehtsn endlich los? :hechl: :hechl:



a Browny a day keeps the doctor away, better two Brownies a day keepen the Krankenhaus away

KS 50 WCTT, XT 550, GPZ 900R, Z 200, CBR 1000F, ST 1100, CB 500F, CB 400F, FJR1300, XJ 900....und dann?


Feffel, ich denke an dich auf ewig

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
feffel
 Beitrag#3   Betreff: Re: 2014: Saisonstart im Weserbergland
Verfasst: 16.12.2013, 08:10 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1839
Registriert:
20.06.2011, 18:00
Ortszeit:
29.04.2024, 15:51
Moin Alex,

alles wird gut, ab dem 23.12. kannste/könnt Du/Ihr ja :oohh: :oohh: .

Mir geht es mit den Dolos JETZT schon so :shame: :shame: .

Gruß

Stefan



Wer will, findet Möglichkeiten.
Wer nicht will, findet Gründe.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer

wichtiger Link für unsere "Neuzugänge"
:link: triff Gleichgesinnte

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ombre
 Beitrag#4   Betreff: Re: 2014: Saisonstart im Weserbergland
Verfasst: 16.12.2013, 11:14 
Avatar

Beiträge: 1006
Registriert:
11.05.2009, 09:40
Ortszeit:
29.04.2024, 14:51
Hi Alex, Hi Stefan,

wenn die Touren 2014 nur annähernd so werden wie in diesen Jahr, dann brauche
ich eine neue Bauchmuskulatur :-B :-BB
Ich freu mir schon rießig auf das kommende Jahr mit Euch 8-) :lieb:

Gruß Karsten



seit 2009 FJR1300A (RP 13), ab 2022 BMW R 1250 RS

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
feffel
 Beitrag#5   Betreff: Re: 2014: Saisonstart im Weserbergland
Verfasst: 16.12.2013, 11:19 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1839
Registriert:
20.06.2011, 18:00
Ortszeit:
29.04.2024, 15:51
Hey Karsten,

wir hatten doch nach unseren letzten absolut geilen, gemeinsamen Touren schon die Möglichkeit, uns wieder auf die gemeinsamen kommenden Touren "vorzubereiten" :lieb: .

Schau mal als "Vorgeschmack" :link: hier :-BB :-BB

Weserbergland wird schon mal geil, verlass Dich drauf und vor Allem, melde Dich rechtzeitig an :pro: :dabei: .

Gruß vom "Fliesenleger"

Stefan



Wer will, findet Möglichkeiten.
Wer nicht will, findet Gründe.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer

wichtiger Link für unsere "Neuzugänge"
:link: triff Gleichgesinnte

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ombre
 Beitrag#6   Betreff: Re: 2014: Saisonstart im Weserbergland
Verfasst: 16.12.2013, 16:26 
Avatar

Beiträge: 1006
Registriert:
11.05.2009, 09:40
Ortszeit:
29.04.2024, 14:51
Hi Stefan,

der war gut :-BB
Ja, ich freue mich auch schon wie Bolle auf eine Wiedersehen mit Euch :-B :bg:
Das wird ja im nächsten Jahr der Hammer werden, wo wir uns evtl. treffen :-B :-))

Liebe Grüße an Euch alle und ein frohes Fest wünschen

Wittrun und Karsten

P.S. Gib dem Max einen lecker Knochen von mir aus!!!



seit 2009 FJR1300A (RP 13), ab 2022 BMW R 1250 RS

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
feffel
 Beitrag#7   Betreff: Re: 2014: Saisonstart im Weserbergland
Verfasst: 19.12.2013, 09:29 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1839
Registriert:
20.06.2011, 18:00
Ortszeit:
29.04.2024, 15:51
Hallo :comm: ,

so, nachdem dem Admins nun so nett waren, auch mal das richtige Datum einzupflegen ( :shame: , pardon und auch Jens :danke: für den Hinweis :dau: :shame: ), wollten wir mal an unsere gemeinsame Ausfahrt und den Anmeldestart hinweisen.

Also, haut ab Montag 23.12.2013 ab 20:00 Uhr kräftig in die Tasten, die Anzahl der Zimmer ist begrenzt....

Wir wünsche allen auf diesem Wege schöne Weihnachten und einen tollen Start ins Jahr 2014.

Wir freuen uns auf Euch :-B :-B

Das Orga-Team "Weserbergland"



Wer will, findet Möglichkeiten.
Wer nicht will, findet Gründe.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer

wichtiger Link für unsere "Neuzugänge"
:link: triff Gleichgesinnte

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#8   Betreff: Re: 2014: Saisonstart im Weserbergland
Verfasst: 19.12.2013, 16:23 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13411
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
29.04.2024, 15:51
Zitat: feffel
Hallo :comm: ,

so, nachdem dem Admins nun so nett waren,.....


:skepsis: :oh: so wie mit dem Dativ verhielt es sich auch mit von des Datums :öhm:

Gruß an die KE :lol:

Ansonsten... :holy: :flööt: ToiToiToi für den Saisonstart :yes: :pro: :lol:



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 213200km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 13000km, Zweitbesitzer, Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Burkhard
 Beitrag#9   Betreff: Re: 2014: Saisonstart im Weserbergland
Verfasst: 19.12.2013, 17:05 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3237
Registriert:
09.02.2009, 13:53
Ortszeit:
29.04.2024, 15:51
Zitat: ManfredA
Zitat: feffel
Hallo :comm: ,

so, nachdem dem Admins nun so nett waren,.....


:skepsis: :oh: so wie mit dem Dativ verhielt es sich auch mit von des Datums :öhm:

Gruß an die KE :lol:

Ansonsten... :holy: :flööt: ToiToiToi für den Saisonstart :yes: :pro: :lol:


@Manfred: :yes: :yes: :yes: :yes: :-BB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
feffel
 Beitrag#10   Betreff: Re: 2014: Saisonstart im Weserbergland
Verfasst: 19.12.2013, 17:09 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1839
Registriert:
20.06.2011, 18:00
Ortszeit:
29.04.2024, 15:51
Burkhard, warum habe ich ausgerechnet von Dir mit einer derartigen Reaktion gerechnet. Ganz schön traurig...........



Wer will, findet Möglichkeiten.
Wer nicht will, findet Gründe.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer

wichtiger Link für unsere "Neuzugänge"
:link: triff Gleichgesinnte

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

2014: Saisonstart im Weserbergland


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us