FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
yamdi
 Beitrag#11   Betreff: Re: Hotelgutscheine FJR Treffen 2008
Verfasst: 01.03.2009, 19:00 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 659
Registriert:
08.02.2009, 20:51
Ortszeit:
28.04.2024, 18:48
Hallo Volker,

wir hatten 3 Hotelgutscheine gewonnen, davon haben wir
1. Hotel Treff in Bad Herrenalb eingelöst, wir waren sehr zufrieden und würden dieses Hotel auch weiter empfehlen.

2. Bad Salzungen hatte einen etwas bitteren Beigeschmack, man war nicht bereit, den Gutschein auf 2009 umzuschreiben, so mußten wir im November 08 - leider mit dem Auto wegen Wetter fahren, die Tour dahin hätte natürlich mit dem Motorrad mehr Spaß gemacht und wir hätten gern 1 Woche draus gemacht. Aber.... Das Zimmer war ok, aber KEINE Parkplatzmöglichkeit und so toll wie auf dem Foto sieht das Gegenüber (direkt Bahnhof ) gar nicht aus, wir würden dieses Hotel nicht empfehlen, auch vom Personal her.

3. Dieses Jahr fahren wir von der Toscana aus nach Ypser. Die Kommunikation mit dem Inhaber ist schon mal mehr als positiv- halt Bikerfans, kein Problem das wir erst 2009 kommen, wir werden direkt noch 3 Übernachtungen dranhängen und freuen uns schon drauf. Wir werden anschließend Bericht erstatten.
Liebe Grüße von Dieter und Rita



So lang ich es noch kann und man mich lässt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Burkhard
 Beitrag#12   Betreff: Re: Hotelgutscheine FJR Treffen 2008
Verfasst: 11.06.2009, 14:24 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3237
Registriert:
09.02.2009, 13:53
Ortszeit:
28.04.2024, 18:48
Hallo,
habe auf der Rückfahrt von der Elwedritsche Tour meinen zweiten Hotelgutschein von Olpe 2008 eingelöst.
War im Park Hotel Saarlouis: http://www.park-hotel-saarlouis.de/!
Ein kleines, feines Hotel. Schöne Zimmer in guter Qualität. Super nette Leute - erste Frage nach meiner Ankunft: Muß etwas getrocknet werden? (Die Elwedritsche-Fahrer wissen, was gemeint war.....)
Vom Hotel aus nur ein kurzer Weg zu Fuss in die Innenstadt mit seinen vielen kleinen Kneipen.
Frühstück sehr gut und reichlich.
Kann das Hotel aus meiner Sicht nur empfehlen.
Gruss Burkhard

ps: Vergaß zu erwähnen: Für das Mopped wurde einen Garage zum Einstellen über Nacht zur Verfügung gestellt!!!! :-))

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Rabauke566
 Beitrag#13   Betreff: Re: Hotelgutscheine FJR Treffen 2008
Verfasst: 19.06.2009, 00:21 
Avatar

Beiträge: 265
Registriert:
09.02.2009, 07:56
Ortszeit:
28.04.2024, 17:48
Hallo Bigbike1959 und :comm: !
Jetzt muss ich mich aber reinkniehen und wirklich schreiben!!! :shame:
Nochmal meinen Respekt für den Riesenaufwand den Ihr für das Treffen in Olpe veranstaltet habt !
Deswegen ist es wahrscheinlich nicht nur für Euch wichtig ein Feedback zu bekommen, sondern auch für die Hotels bzw. Gasthöfe die ja diese Preise gesponsert haben um HIER oder anderswo im Forum namentlich zu erscheinen und sogar noch positiv bewertet zu werden. :nick:
Ich habe keinen Gutschein gewonnen, sondern ersteigert und bei den Preisen(!!) :ironie: - trotzdem gewonnen. :-BB
Da ich auf meiner Sommertour '09 leider allein unterwegs war hatte ich in der Pension Oberbach in Kössen bei Fam. Dagn die Möglichkeit 2 Nächte im Einzelzimmer (sonst 1 Nacht im Doppelzimmer) zu verleben.Die Frau des Hauses hat mich sehr herzlich begrüßt wie auch die anderen Familienmitglieder mit denen ich später noch in kontakt kam.Die Pension ist sauber und ordentlich, Frühstück inclusive, alles in allem sehr Empfehlenswert.Da die Inhaber selbst Biker sind war es selbstverständlich das ich meine Dicke in die geräumige Garage stellen durfte!
Pension Oberbach, Thurmbichl 52 - A-6345 Kössen/Tirol
http://www.pension-oberbach.at


Unter anderem ersteigerte ich eine Übernachtung im Landhotel Gärtner wo die Begrüßung ebenfalls sehr herzlich war.
Die Dicke durfte auch in Ihrer eigenen Garage übernachten!!
Da ich wie geschrieben alleine on Tour war, bot mir der Chef anstatt des Doppelzimmer ein Einzelzimmer an!
Dafür gingen abend's essen und trinken auf kosten des Hauses ! :suff: :waz: :respekt: :respekt:
Nach dem gemeinsamen Frühstück mit den Inhabern verspätete sich meine weitere Tour fast bis zur Mittagszeit ! 8-)
Die Zimmer, die Verpflegung, sowie das ganze Hotel waren in einem sehr weiterempfehlenden Zustand .
Landhotel Gärtner, Bahnhofstr.116, 35325 Mücke-Flensungen
http://www.landhotel-gaertner.de


Desweiteren übernachtete ich im Hotel Albtalblick in Häusern.
Es war zwar nicht ersteigert, lag aber auf meiner Route und hat mir so gut gefallen, dass ich es gerne erwähnen möchte!
Auch hier durfte meine EFFE in der Garage nächtigen und bei der Riesen Terrasse mit dem Albtalblick bei herrlichstem Sonnenschein, Bier und leckerem Essen wollte ich gar nicht mehr weiter! :suff: :waz:
Alles in allem sehr Empfehlenswert !!
Hotel Albtalblick, St.Blasier Str.9, 79837 Häusern
http://www.albtalblick.com


Mit herzlichem Dank an das Orgateam "OLPE 2008" ,
Euer Rabauke566. :yes: :yes:



"Zigaretten sind wie Hamster ! VÖLLIG UNGEFÄHRLICH !!! "
Bis man sie sich in den Mund steckt und anzündet !


( Radio FRITZ, RBB )

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Hotelgutscheine FJR Treffen 2008


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us