FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Beitrag#21   Betreff: Re: 2012: 4. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 28.03.2009, 19:28 
Uli,
super Idee von euch :nick: :pro:

He Jürgen,
zuerst lernst du mal Pälzisch :yes: :yes: :yes:

Gruß
Elimar

Nach oben
  
 
biky
 Beitrag#22   Betreff: Re: 2012: 4. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 28.03.2009, 21:32 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 987
Registriert:
08.02.2009, 21:30
Ortszeit:
28.04.2024, 02:27
N'abend :comm: ,

ihr wollt euch vorbereiten und Vokabeln lernen?? Kein Problem, wir Sachsen sind darauf vorbereitet. :flööt:


Lektion 1 - Die sächsischen Zahlen
Lektion 2 - Sächsische Vokabeln A-D
Lektion 2 - Sächsische Vokabeln F-G
Lektion 2 - Sächsische Vokabeln H-M
Lektion 2 - Sächsische Vokabeln N-R
Lektion 2 - Sächsische Vokabeln S-Z


.. gefunden auf: www.barockstadt-dresden.de

viel Spaß beim Lernen .. und sollte das Treffen 2012 in Sachsen stattfinden, wird das erlernte abgefragt! :flööt:

viele Grüße aus DD
Axel





Bericht zur 14. Sachsengugge 2022
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

FJR-Tourer Deutschland Kalender 2023
Ausschreibung 15. Sachsengugge 2023

Nach oben
 Profil  
 
Axel
 Beitrag#23   Betreff: Re: 2012: 4. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 28.03.2009, 22:56 
Ehemalige(r)

Beiträge: 424
Registriert:
08.02.2009, 21:42
Ortszeit:
28.04.2024, 02:27
Zitat: biky
N'abend :comm: ,

ihr wollt euch vorbereiten und Vokabeln lernen?? Kein Problem, wir Sachsen sind darauf vorbereitet. :flööt:


Lektion 1 - Die sächsischen Zahlen
Lektion 2 - Sächsische Vokabeln A-D
Lektion 2 - Sächsische Vokabeln F-G
Lektion 2 - Sächsische Vokabeln H-M
Lektion 2 - Sächsische Vokabeln N-R
Lektion 2 - Sächsische Vokabeln S-Z


.. gefunden auf: www.barockstadt-dresden.de

viel Spaß beim Lernen .. und sollte das Treffen 2012 in Sachsen stattfinden, wird das erlernte abgefragt! :flööt:

viele Grüße aus DD
Axel




Wie geil ist das denn :-BB


:-B :respekt:

Nach oben
 Profil  
 
DetlefT
 Beitrag#24   Betreff: Re: 2012: 4. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 28.03.2009, 23:02 
Avatar

Beiträge: 2908
Registriert:
30.01.2009, 18:23
Ortszeit:
28.04.2024, 03:27
Hallo :musk: ,

zuerst mal ein großes Dankeschön an die Jungs vom Sachsenstammtisch! :yes: Das Angebot, in 2012 unser 4. FJR-Tourer Deutschland-Treffen auszurichten, ist in Relation zu den vielen Monaten, die bis zum Treffen noch vor uns liegen, schon sehr konkret gefasst. :respekt: Die ausgesuchte Location macht einen sehr guten Eindruck, liegt in landschaftlich verlockendem Motorradrevier und ist vorreserviert. Bei meinem heutigen Telefonat mit Uli habe ich den Eindruck gewonnen, dass da eine hochmotivierte Truppe zusammen ist, die weiß, was sie will. :-B

Nichts desto Trotz haben wir ja gesagt, wir warten mal bis Mitte Mai, wer so alles seinen Hut in den Ring wirft. Und bis dahin sind ja noch 1,5 Monate Zeit. Also Leutz, ran an den Speck! Ich habe ja hier im Forum noch zwei weitere Stimmen vernommen, man könne sich vorstellen, das Treffen zu organisieren. Etwas mehr als eine vage Vorstellung (oder das Anschubsen anderer) sollte dann aber doch bei mir ankommen. Ein "Man könnte ja mal" reicht mir nicht, es müssen schon konkrete Aussagen getroffen werden. Wenn es offene Fragen gibt, ruft mich einfach an :tel: , ich werde versuchen, alle Unklarheiten auszuräumen. :nick:

Egal, ob und von wem und was ich noch hören werde und ohne Entscheidungen vorwegzunehmen, mit dem vorliegenden Angebot des Sachsenstammtisches liegt uns auf jeden Fall schon mal eine Premiumlösung vor. :-))



»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
 
Didi59
 Beitrag#25   Betreff: Re: 2012: 4. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 29.03.2009, 01:37 
Avatar

Beiträge: 891
Registriert:
08.02.2009, 19:45
Ortszeit:
28.04.2024, 02:27
Zitat: Sachsenexpress
Die Stammis aus Sachsen möchten das FJR-Tourer Deutschlandtreffen 2012, in den schönsten Freistaat der Welt holen.

Finde ich klasse... :yes: :yes: :yes: :pro:
Kenne die Ecke von der ESS-Tour 2007 und war begeistert... super Motorradrevier :nick: :-B :excl: Wenn das Schicksal es also gut mit mir meint :victory: ( sind ja immerhin noch 3 Jahre bis dahin :flööt: ) bin ich ganz bestimmt dabei... :comm: Naja, die Erfahrung der ersten beiden Treffen legt die Vermutung nahe das ich auch bei jedem anderen Treffen gern dabei wäre... :musk: :yes:



Grüsse aus dem Ruhrpott, Didi59


Nimm dir für deine Freunde Zeit, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde

Nach oben
 Profil  
 
DetlefT
 Beitrag#26   Betreff: Re: 2012: 4. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 06.05.2009, 13:11 
Avatar

Beiträge: 2908
Registriert:
30.01.2009, 18:23
Ortszeit:
28.04.2024, 03:27
Hallo :musk: ,

die Zeit ist geradezu verflogen und schon in einer Woche ist es Mitte Mai. Bis zu diesem Zeitpunkt hatten die Inititatoren ja um ernsthafte Rückmeldungen gebeten, ob man bereit ist, das Treffen auszurichten.

Also, wenn Interesse besteht, bitte baldige Kontaktaufnahme mit mir. :yes:

Ansonsten nicht hinterher beschweren, jemand anderer habe den Zuschlag bekommen, obwohl man doch so gerne das Treffen in xxx ausgerichtet hätte und man habe so viele tolle Ideen gehabt und und und ... ;-)



»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

2012: 4. FJR-Tourer Deutschland-Treffen?


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us