FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
DetlefT
 Beitrag#1   Betreff: 17.-20.05.2012: 4. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 27.05.2009, 20:50 
Avatar

Beiträge: 2908
Registriert:
30.01.2009, 18:23
Ortszeit:
29.04.2024, 10:35
Hallo :musk: ,

die Entscheidung ist gefallen! :nick:

Bedauerlich ist, dass keine weitere Gruppierung die Begeisterung aufbringen konnte, sich für die Ausrichtung des 4. Deutschland-Treffens zu bewerben.
Angenehm für die Initiatoren war das Nichtvorliegen einer Qual der Wahl zwischen womöglich gleichwertigen Angeboten. Das hätte uns aber nicht daran gehindert, voller Freude und mit der gebotenen Sorgfalt alle Angebote zu prüfen und uns dann zu entscheiden!

Die FJR-Biker Sachsen haben unserer Gemeinschaft angeboten, das 4. FJR-Tourer Deutschland-Treffen 2012 auszurichten. Die Initiatoren haben dieses Angebot dankbar und gerne angenommen, nicht etwa nur, weil es das einzige offizielle Angebot war, sondern weil es ernsthaft und konkret ausgearbeitet war und mit Begeisterung bei uns eingereicht wurde. :respekt:

So freuen wir uns denn, Euch bekanntgeben zu dürfen:

4. FJR-Tourer Deutschland-Treffen 2012
Termin: 17. bis 20. Mai 2012 (das lange Wochenende an Christi Himmelfahrt)
Veranstaltungsort: die Umgebung des Greifenbachstauweiher ca. 25 km südlich von Chemnitz
Veranstaltungsort: 08209 Auerbach OT Grünheide :link: viewtopic.php?p=37451#p37451

Organisation: FJR-Biker Sachsen
Ansprechpartner: #413 Uli Thiel

Bitte vermerkt diesen Termin schon mal in Euren Kalendern, damit man (natürlich erst, nachdem unser Treffen 2010 in Altleiningen Geschichte ist) ab 2011 sagen kann:

Man sieht sich in Sachsen! :yes: :-B



Smalltalk zu diesem Thema ist in der Plauderecke willkommen: :link: 2012: 4. FJR-Tourer Deutschland-Treffen

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Sachsenexpress
 Beitrag#2   Betreff: Re: 17.-20.05.2012: 4. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 27.05.2009, 23:35 
Avatar

Beiträge: 217
Registriert:
08.02.2009, 20:54
Ortszeit:
29.04.2024, 10:35
Hallo :comm:

jetzt ist es endlich raus.
Das IOC hat verkündet:

Die FJR-Tourer Olympiade 2012 findet in Sachsen statt.
:-B :-B :-B :-B
Was es bedeutet dieses Großereignis organisieren zu dürfen, ahnen wir wahrscheinlich noch nicht, denn im Moment freuen wir uns noch.
Jedenfall erst mal Danke an die Inis für den Zuschlag.
Bis 2012 ist noch viel Zeit und die werden wir auch brauchen. Wir hoffen natürlich auch auf die Unterstützung und die Erfahrungen des derzeitigen Orgateams.
Allen sei geraten, :prof: sich bis dahin mit der sächsischen Mundart vertraut zu machen. Bei mir hat es über 40 Jahre bis zur Perfektion gedauert.

Bis dahin und schöne Pfingsten
Uli

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Hajue1300
 Beitrag#3   Betreff: Re: 17.-20.05.2012: 4. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 09.06.2009, 22:22 
Avatar

Beiträge: 341
Registriert:
10.02.2009, 20:30
Ortszeit:
29.04.2024, 09:35
Hallo Uli, auf dem Weg ein Genesungsgruß :-B , .. bis 2012 bekomen wir Dich schon wieder aufs Mopped gehoben :excl: cu hajü



Grüssle aus dem schönen Remstal von Hajü
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

7.FJR-Tourer Deutschland Treffen, 2022 im Schwarzwald

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
DetlefT
 Beitrag#4   Betreff: Re: 17.-20.05.2012: 4. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 22.03.2011, 22:13 
Avatar

Beiträge: 2908
Registriert:
30.01.2009, 18:23
Ortszeit:
29.04.2024, 10:35
Hallo :musk: ,

so langsam kann man ja das Jahr 2012 am Horizont sehen (bald gibt es ja wieder Christstollen bei ALDI) - und in 2012 findet unser großes FJR-Tourer Deutschland-Treffen statt! Auch wenn es hier im Forum in den zugehörigen Threads eher ruhig zuging, so haben die FJR-Biker Sachsen die Zeit genutzt und in den letzten Monaten die Vorbereitungen für den Event kräftig vorangetrieben.

Die Jungs und Mädels sind sogar so weit gegangen, sich weiter nach einem besseren Angebot für den Austragungsort umzusehen, obwohl ja eigentlich diesbezüglich schon alles in trockenen Tüchern war, ja sogar die Orga-T-Shirts waren ja schon gedruckt, wie Ihr in Altleiningen sehen konntet. In der Briefmarkensammlerszene nennt man sowas dann wohl einen Fehldruck, ein Garant für eine enorme Wertsteigerung in späteren Zeiten! :respekt:

Also notiert Euch bitte den neuen
Veranstaltungsort: 08209 Auerbach OT Grünheide, ca. 30 km östlich von Plauen

Und hier das Veranstaltungslogo mit dem neuen Motto »Moosmaa 2012«:

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


An der Ausgestaltung der Website zum Treffen wird auch bereits gewerkelt, es geht also alles gut voran. :pos2:

Wir freuen uns schon jetzt, Euch im nächsten Jahr im schönen Sachsen begrüßen zu dürfen! :-B



»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Hajue1300
 Beitrag#5   Betreff: Re: 17.-20.05.2012: 4. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 07.04.2011, 21:47 
Avatar

Beiträge: 341
Registriert:
10.02.2009, 20:30
Ortszeit:
29.04.2024, 09:35
Hallo, FJR- :comm: , nach dem letzten, sehr gut besuchten Stammtisch geht es nun ans Eingemachte. Jetzt wird gehämmert, geklebt und gebacken, was das Zeug hält ... :denk: , oder habe ich da die Wechselstaben verbuxelt ? :oh: na klar, jetzt kommt doch erst Ostern ...aber im Ernst :excl: , wir sind voll dabei :yes: :yes: :yes: .
Ihr werdet Euch wundern - denn die gibt es immer wieder :bätsch:



Grüssle aus dem schönen Remstal von Hajü
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

7.FJR-Tourer Deutschland Treffen, 2022 im Schwarzwald

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Sachsenexpress
 Beitrag#6   Betreff: Re: 17.-20.05.2012: 4. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 12.07.2011, 18:20 
Avatar

Beiträge: 217
Registriert:
08.02.2009, 20:54
Ortszeit:
29.04.2024, 10:35
Hallo :musk:

auf Wunsch eines einzelnen Herren, hier nun die neuesten Neuigkeiten vom 4. Tourertreffen "Moosmaa 2012".
Wie sich jeder denken kann, wird zur Zeit noch eifrig an den Touren gefeilt. Aber es ist ein Ende in Sicht.
Alle Informationen, so alle Orgas mitspielen, werden ab 1. August an dieser Stelle nachzulesen sein.
Im September (genauer Anmeldestart wird noch bekanntgegeben) kann man dann die begehrten Betten im schönen sächsischen Vogtland buchen.

Also lasst uns noch ä biddl mährn damidds dann fertsch wird.


Viele Grüße
Uli

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
DetlefT
 Beitrag#7   Betreff: Re: 17.-20.05.2012: 4. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 31.07.2011, 19:27 
Avatar

Beiträge: 2908
Registriert:
30.01.2009, 18:23
Ortszeit:
29.04.2024, 10:35
Hallo :musk: und :comm: ,

wir haben alle Ressourcen gebündelt, um Euch sogar schon gut 4 Stunden vor dem avisierten Datum die Infos zur Verfügung stellen zu können! :respekt: :-))

Nun denn, ab sofort findet Ihr alle zur Zeit verfügbaren Infos zum Treffen auf unserer Website:
:link: 4. FJR-Tourer Deutschland-Treffen 2012 „Moosmaa”


:voila:
Ich darf mich an dieser Stelle für die gute Zusammenarbeit mit biky Axel bedanken. Wir haben die Seiten bei getrennter Aufgabenstellung gemeinsam erarbeitet, wobei Axel meine Sonderwünsche geduldig ertragen und (soweit sinnvoll) immer zeitnah umgesetzt hat.


Die Anmeldung wird voraussichtlich ab 25.09.2011 - 20:00 Uhr möglich sein, aber jetzt habt Ihr ja erstmal was zum Stöbern …


Man sieht sich in Sachsen! :yes: :-B



Smalltalk zu diesem Thema ist in der Plauderecke willkommen: :link: 2012: 4. FJR-Tourer Deutschland-Treffen



»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Anderl
 Beitrag#8   Betreff: Re: 17.-20.05.2012: 4. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 17.09.2011, 17:06 
Avatar

Beiträge: 71
Registriert:
02.04.2011, 19:13
Ortszeit:
29.04.2024, 10:35
Hallo,
wo kann man sich zu diesem Treffen anmelden?



Gruss Andreas
#1816

(Vor dem Absteigen immer erst anhalten!)

seit 2002 unterwegs auf FJR1300 RP04 mit diversen Änderungen

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
DetlefT
 Beitrag#9   Betreff: Re: 17.-20.05.2012: 4. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 17.09.2011, 17:34 
Avatar

Beiträge: 2908
Registriert:
30.01.2009, 18:23
Ortszeit:
29.04.2024, 10:35
Hallo Andreas,

schau in meinem Beitrag über Deinem den Link. Auf den dortigen Seiten findest Du alles derzeit bekannt gegebene zum Treffen - die Anmeldung wird voraussichtlich in 8 Tagen (nächsten Sonntag) möglich sein -siehe dort den Link "Anmeldung". :bg:



Smalltalk zu diesem Thema ist in der Plauderecke willkommen: :link: 2012: 4. FJR-Tourer Deutschland-Treffen



»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Sachsenexpress
 Beitrag#10   Betreff: Re: 17.-20.05.2012: 4. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 22.10.2011, 09:40 
Avatar

Beiträge: 217
Registriert:
08.02.2009, 20:54
Ortszeit:
29.04.2024, 10:35
Hallo :comm: ,
hier noch einmal der Hinweis für alle Teilnehmer die zum Treffen die Annehmlichkeiten der Übernachtung im Hotel nutzen möchten. Das Hotel Forstmeister hält für uns Zimmer frei. Bei der Hotel-Buchung bitte das auf der Anmeldeseite genannte Kennwort benutzen. Die Anmeldung zum Treffen ist auch bei Hotelübernachtung erforderlich.

Viele Grüße
Moosmaa-Orgateam

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

17.-20.05.2012: 4. FJR-Tourer Deutschland-Treffen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us