FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
winski
 Beitrag#1   Betreff: Navihalter, GPSMAP 276C, Gepäckträger bzw. Topcaseträger
Verfasst: 26.06.2022, 12:08 

Beiträge: 16
Registriert:
08.06.2009, 23:08
Ortszeit:
29.03.2024, 00:34
Hallo zusammen,
ich verkaufe
1, Fjr1300 Gepäckträger und Topcasehalter, schwarz (war auf RP11). Ich habe den Topcasehalter als Gepäckständer benutzt. Aber eigentlich ist er die Grundplatte für das Topcase. Mit dem Gepäckträger kann man wirklich viel Gepäck transportieren. Er war stabil auf der FJR montiert (durch den Yamahahändler) und hat alle Reisen klaglos absolviert.

2. Navihalter: Navihalter abschließbar für Garmin GPSMAP 276C. Das Bild mit dem 276C dient nur der Veranschaulichung
Man kann das Navi damit gut schützen vor einem spontanen Diebstahl.
Der Navihalter ist super stabil und vibrationsgedämpft in bester Verarbeitung. Für die Antenne des 276C hat er eine Halterung, die die Antenne schützt.
Der Navihalter war auf der FJR1300 angebracht. Für das Anschrauben am Motorrad sind 4 Schrauben vorgesehen. Auf welche anderen Motorräder die Halterung passt, kann ich nicht sagen. Diese Grundplatte ist aber abschraubbar und kann durch eine passende ersetzt werden.

3. Garmin GPSMAP 276C, schwarz, 512MB Datenspeicher. Dieser Speicher ist riesig und man bekommt ziemlich viel von Europa auf das Gerät. Die letzte installierte Version ist City Navigator Europe NT 2011. Das Navi ist 2006 von mir gekauft worden und wurde auf dem Motorrad verwendet. Ein Touratech Navihalter fürs Motorrad (FJR1300) wird hier auf ebay auch von mir angeboten. Die Einstellungsmöglichkeiten für die Tour sind großartig. Autobahnbenutzung, kleine Straßen, Hauptverkehrsstraßen, Ausschluss von Straßen... Daneben kann man mit dem 276C auch leicht am Rechner oder während der Tour eine Route entwerfen und aufs Garmin übertragen.
Das Zubehör umfasst einen Halter fürs Auto, ein Ladekabel für den Zigarettenanzünder mit Sprachausgabe sowie Halterungen fürs Boot sowie Ladekabel und Installationskabel für Motorrad oder Boot. Das 276C ist wasserdicht und kann bei Regen problemlos verwendet werden.
Es hat mich nie im Stich gelassen und viel Freude gemacht. Der Neupreis des Geräts war 1060.-€

Ich habe bisher ein Höchstgebot für das 276C von 220.-€, Angebote für den Gepäckträger und den Navihalter nehm ich gerne entgegen.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Thema verschoben von Verkaufe/Tausche durch ManfredA am 16.08.2022, 05:51.
winski
 Beitrag#2   Betreff: Re: Navihalter, GPSMAP 276C, Gepäckträger bzw. Topcaseträger
Verfasst: 11.07.2022, 19:27 

Beiträge: 16
Registriert:
08.06.2009, 23:08
Ortszeit:
29.03.2024, 00:34
Das Garmin ist verkauft.

Für den Topcseträger denke ich an 25.-€ plus Versand

Für den Navihalter hätte ich gerne 20.-€ plus Versand

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Navihalter, GPSMAP 276C, Gepäckträger bzw. Topcaseträger


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us