FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
malinoir
 Beitrag#1   Betreff: Garmin GPS 278 mit abschließbarerTourat. Halterung[verkauft]
Verfasst: 26.06.2022, 20:11 

Beiträge: 10
Registriert:
11.06.2009, 17:09
Ortszeit:
28.03.2024, 12:11
Verkaufe ein sehr gut gepflegtes Garmin GPS Map 278. Ich habe für das Gerät 2007 knapp 1000€ bezahlt.
Nachfolgend mal die Beschreibung der Garmin Seite - das Gerät ist für den Gebrauch auf einem Boot oder Motorrad oder im Auto geeignet. Es ist extrem wetterbeständig.

Zu Lande und zu Wasser zählt der GPSMAP 278 zu den vielseitigsten Navigationsgeräten in Europa. Auf diesem kombinierten Kartenplotter und Straßennavigationsgerät sind detaillierte Straßenkarten sowie Wegbeschreibungen zu Millionen von POIs in ganz Europa vorinstalliert. Zur Verwendung auf Ihrem Boot sorgen die optionalen BlueChart® g2-Speicherkarten dafür, dass Sie den GPSMAP 278 auch optimal als Kartenplotter mit Farbdisplay und den neuesten Seekarten nutzen können.

Anker lichten und los geht's
Auf dem Wasser fungiert der GPSMAP 278 als verlässlicher Kartenplotter mit Farbdisplay und einer Basiskarte, die um Seekartenmaterial von Garmin erweitert werden kann. Mit zusätzlichen optionalen BlueChart g2-Speicherkarten lassen sich direkt auf dem Kartenplotter echte, detaillierte Luftaufnahmen von Häfen, Anlegestellen und anderen für die Seefahrt wichtigen Punkten aufrufen.

Und wieder festen Boden unter den Füßen
Wenn Sie wieder an Land sind, nehmen Sie den GPSMAP 278 für den Nachhauseweg aus der Schiffshalterung und setzen ihn direkt in die Autohalterung Ihres Fahrzeugs ein. Nach nur einem Tastendruck ist der GPSMAP 278 bereit für die Straßennavigation. Mit Abbiegehinweisen und Sprachansagen führt er Sie schnurstracks an das gewünschte Ziel. Auf dem GPSMAP 278 sind detaillierte City Navigator® NT-Straßenkarten für Europa, einschließlich Osteuropas, vorinstalliert. Diese Karten umfassen Millionen von POIs, wie u. a. Hotels, Restaurants, Tankstellen, Yachthäfen, Sehenswürdigkeiten u. v. m.

Optional mit Sonarfunktionen
Wenn Ihnen reichlich Fische ins Netz gehen sollen, können Sie den GPSMAP 278 mit dem externen Echolot GSD™ 21 koppeln, das zusammen mit einem Dual-Frequenz-Schwinger (separat erhältlich) eine Ausgangsleistung von 4000 W (Peak-to-Peak) bzw. 500 W (RMS) bietet.

GPSMAP 278: Für den Einsatz zu Lande oder zu Wasser - inklusive der auf dem Foto abgebildeten Sachen wie:

Vorinstallierte City Navigator®-Straßenkarten für Europa (vollständige Abdeckung, jetzt auch mit Osteuropa)
DVD mit MapSource City Navigator Europe NT (vollständige Abdeckung, jetzt auch mit Osteuropa)
USB-Kabel
Netz-/Datenkabel
Bootshalterung
Autohalterung
Rutschfeste Universalhalterung
Netzladegerät
Schutzabdeckung
Benutzerhandbuch
Kurzanleitung

Ich lege noch eine abschließbare Touratech Navihalterung im Wert von 90€ dabei (passend für Yamaha FJR 1300-passt mit anderer Grundplatte auch auf andere Motorräder).
Das Navi ist vor einem schnellem Diebstahl geschützt, da es abschließbar ist.
Der Navihalter ist in bekannter Touratech Qualität, wirklich sehr stabil und zusätzlich schützt er das Gerät vor Vibrationen.
Sollte der Akku nach dem langen nicht Benutzen nicht mehr die gewünschte Leistung bringen, erstatte ich 50 € - es gibt ihn aber schon ab 24€ zu kaufen.

Preislich dachte ich an 325€ VB.
Versand möglich oder in Geesthacht anschauen und mitnehmen.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
malinoir
 Beitrag#2   Betreff: Re: Garmin GPS Map 278 mit abschließbarer Touratech Halteru
Verfasst: 06.08.2022, 21:57 

Beiträge: 10
Registriert:
11.06.2009, 17:09
Ortszeit:
28.03.2024, 12:11
Steht immer noch zum Verkauf.

Wie sieht es bei einem Preisnachlass aus - ich sage mal alles für 260€ ?! Ansonsten macht mir realistische Angebote :-B

Viele Grüße
Stefan

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Whisky 1811
 Beitrag#3   Betreff: Re: Garmin GPS Map 278 mit abschließbarer Touratech Halteru
Verfasst: 09.08.2022, 07:13 

Beiträge: 5
Registriert:
09.08.2022, 06:35
Ortszeit:
28.03.2024, 12:11
Guten Morgen. Ich habe Interesse am Gesamtpaket. Wie sieht es heute oder morgen mit anschauen/abholen aus? Gruß Thomas.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Thema verschoben von Verkaufe/Tausche durch ManfredA am 07.09.2022, 06:07.
Whisky 1811
 Beitrag#4   Betreff: Re: Garmin GPS Map 278 mit abschließbarer Touratech Halteru
Verfasst: 09.08.2022, 18:38 

Beiträge: 5
Registriert:
09.08.2022, 06:35
Ortszeit:
28.03.2024, 12:11
Zitat: malinoir
Steht immer noch zum Verkauf.

Wie sieht es bei einem Preisnachlass aus - ich sage mal alles für 260€ ?! Ansonsten macht mir realistische Angebote :-B
Hallo Stefan. Interesse besteht. Bitte melde Dich. Gruß Thomas.
Viele Grüße
Stefan

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
malinoir
 Beitrag#5   Betreff: Re: Garmin GPS Map 278 mit abschließbarer Touratech Halteru
Verfasst: 17.09.2022, 11:54 

Beiträge: 10
Registriert:
11.06.2009, 17:09
Ortszeit:
28.03.2024, 12:11
V E R K A U F T an den supernetten Thomas aus diesem Forum :danke:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Garmin GPS 278 mit abschließbarerTourat. Halterung[verkauft]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us