FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln oder Hinweise zu diesem Forenbereich


:excl: Hier bitte keinen Smalltalk! :excl:
Bitte beachte die :link: Regeln für den Kleinanzeigenbereich



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
gammelsbacher
 Beitrag#1   Betreff: FJR in Teilen abzugeben (RP08)
Verfasst: 02.04.2024, 15:04 

Beiträge: 37
Registriert:
14.09.2017, 19:52
Ortszeit:
21.06.2024, 19:15
Hallo zusammen,


ich habe hier lange nichts geschrieben, aber vlt. erinnert sich der eine oder andere noch an mich.

Aufgrund privater und geschäftlicher Dinge in den letzten Jahren, die deutlich wichtiger waren, konnte ich mich nicht um die Angelegenheit kümmern, aber nun wirds ernst.

Hintergrund (Kurzfassung):
Die FJR habe ich 2017 gebraucht gekauft (ca. 80.000 Km) , 2019 dann zerlegt, weil Motor mit 100.000Km völlig am Ende (keine Ahnung wie der/die Vorbesitzer damit umgegangen sind).
Da ich 2018 parallel zu FJR eine neue Tracer gekauft hatte , steht nun die FJR in Teilen im Keller rum (am Ende bin kommt die Erkenntnis, dass ein Motorrad auch reicht).
Ein Freund hat mich überredet, die FJR zu zerlegen, weil ich ja mit den Teilen mehr "verdienen" würde als komplett. Und ich *%$!§ habe auch noch auf ihn gehört (dabei war die FJR noch fahrbereit mit neuer HU) :oh:
Da Motorräder in Teilen zu verkaufen aber weder mein Broterwerb noch Hobby ist, habe ich ehrlich gesagt wenig Lust, jedes Teil einzeln irgendwo anzupreisen (als Selbstständiger kann ich die wenige Freizeit besser nutzen).

Ernst wird es deshalb, weil ich Platz im Keller brauche (vor meint das die beste Ehefrau von allen). Mir geht es hier nicht darum den maximalen Profit rauszuholen, sondern mit minimalen Aufwand den Keller zu leeren.

Also wäre mein Traum wenn jemand die ganzen Teile auf einmal abholen würde, vlt. hat ja jemand Interesse.
Preisvorstellung habe ich ehrlich gesagt echt keine, ist alles eine Frage der freundlichen Klärung.

Zu den Details:
Ist (oder war) eine RP08, EZ2002, Farbe meine ich Galaxyblue.
Klar ist, dass bestimmte Teile sicher nicht mehr das Gelbe vom Ei sind (Federung, Kardan), aber alleine Verkleidung, Rahmen mit Brief & Co. sollten ja Interesse wecken.

Ist alles noch da, ausser:
- Motor
- Räder (mit Bremsscheiben)
- Koffer

Zur Info: Teile wäre dann abzuholen im Odenwald (Oberzent), ist ja auch eine schöne Gegend.


Oliver

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
gammelsbacher
 Beitrag#2   Betreff: Re: FJR in Teilen abzugeben (RP08)
Verfasst: 25.05.2024, 20:11 

Beiträge: 37
Registriert:
14.09.2017, 19:52
Ortszeit:
21.06.2024, 19:15
Ich hatte die Hoffnung, dass jemand alle Teile auf einmal abnimmt, das würde mir halt viel Zeit sparen.

Da sich dafür aber kein Interessent gemeldet hat, werde ich also auf Einzelverkauf umschwenken.
Wer Interesse an bestimmten Teilen hat, mag sich bitte per PN melden.

ACHTUNG: Ich bin aktuell noch in Urlaub und erst am 03.06.2024 wieder zuhause. Solange also bitte gedulden...

Gruss aus der schönen Auvergne (leider nicht mit Motorrad, aber mit Womo auch schön)
Oliver

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

FJR in Teilen abzugeben (RP08)


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us