Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/

RP11 (Bj. 2004) Original Bremsleitung Vorn
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/viewtopic.php?f=6&t=12958
Seite 1 von 1

Autor:  M-Dr [ 16.03.2021, 17:56 ]
Betreff:  RP11 (Bj. 2004) Original Bremsleitung Vorn

Hallo liebe Leute, :-B ich habe mir vor längerer Zeit die Bremsleitung für meine damalige RP 11 A (BJ 2004, schon mit ABS) dusseliger :silly: Weise gekauft. Hat jemand Interesse ? Ist noch Original verpackt, ich habe damals beim Uetzer Yamaha Chefunterhändler 140,00 € freundliche :oh: Mäuse hingelegt. Naja, logisch das dieser Preis nicht der Preis hier ist.

Also wer :pro: Interesse hat, ich bin für ein ehrliches :musk: Angebot :oohh: offen.

Gruß Michael

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/